lotusbluete_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 451
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heike1307
Mitglied
lotusbluete_
Mitglied
lotusbluete_
Mitglied
Evalona
Mitglied
WillyWichtig
Mitglied
Zitat von lotusbluete_:@WillyWichtig ich finde es sehr schade, dass du so über mein Leben und meine Beziehung urteilst, obwohl du bisher nur ein paar Foren-Beiträge von ...
Heike1307
Mitglied
Zitat von Evalona:ich wünschte ich wäre so stark.
Ich heul auch auf der Arbeit.
Luddy
Mitglied
Zitat von lotusbluete_:@WillyWichtig ich finde es sehr schade, dass du so über mein Leben und meine Beziehung urteilst, obwohl du bisher nur ein paar Foren-Beiträge von mir gelesen hast. Die Erkenntnis hatte er im Übrigen schon einige Zeit vor dem Urlaub und dem Urlaub selbst fand er auch sehr schön.
lotusbluete_
Mitglied
WillyWichtig
Mitglied
Zitat von lotusbluete_:@WillyWichtig keineswegs suche ich nur Streicheleinheiten... es gibt nur einfach viele Dinge, die für mich bei dieser Trennung nicht zusammenpassen ...
Babydoll
Mitglied
lotusbluete_
Mitglied
lotusbluete_
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Charla:romantisch verschmolzen
Babydoll
Mitglied
Zitat von Heffalump:Zu viel Disney?
Zitat von Heffalump:eindeutig Disney
Zitat von Heffalump:100% Disney
Zitat von Heffalump:Du wirst noch einige Lieben finden, wo es jedes Mal zu einer Steigerung der vorigen kommt.
Keineluft
Mitglied