Ich fühle mich betrogen.weiß nicht weiter?

E
,

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Schönes Wochenende
GIPI

08.10.2004 11:04 • #61


J
@ ,

ja ein sehr kurzes leben, da hast´ wohl recht. vielleicht hat sie aber denn sinn dieses satzes nicht ganz verstanden?! zumindest habe ich so das gefühl. das man sich wohl nie richtig sicher sein kann, muß jedem klar sein. doch vielleicht bin ich da in meinem jugendlichen leichtsinn auch etwas altmodisch. wenn´s mal nicht so läuft und ich denke das kommt in den besten familien vor, dann werf ich die brocken aber auch nicht gleich hin und ziehe aus oder flüchte in eine neue beziehung, sondern ich kneife, egal wie die Ar...backen zusammen und stehe das dann zusammen durch. sicherlich ist mir in unserer, recht kurzen beziehung manchmal auch alles nicht so recht gewesen. aber ich habe mir dann immer wieder die doch überwiegend positiven erlebnisse unserer beziehung vor augen gehalten und dagegen angekämpft, sicherlich war ich auch in dieser zeit sehr schweigsam aber ich habe mich immer fair verhalten. dieses verhalten habe ich bei ihr jetzt vermißt. sie hat halt den einfacheren weg genommen, ob es der richtige war.....(ja ich weiß ich wiederhole mich mal wieder)...kann man nicht sagen. überigens sie ist und war immer fische. glaubst du etwa an diesen ganzen hokus-pokus.
schön wärs ja, weil dann lt. meinem horoskop mich doch noch einiges schönes erwarten wird. ich werd mal fest daran glauben. ;D ;D

gruß

joker

08.10.2004 11:15 • #62


A


Ich fühle mich betrogen.weiß nicht weiter?

x 3


E
Hallo Gipi,

wünsche dir auch ein schönes Wochenende und grübel nicht soviel.

Ähm, dann versuche es wenigstens mal. ;D

Gruß

08.10.2004 11:28 • #63


E
He !

Hast ja recht werd mir mal ein Peaceanhänger kaufen!
Friede auf Erden! ;D
Gibt es die überhaupt noch!!!!!!!!!!! ???

Und wenn ich schon dabei bin mal wieder nen *beep* reinziehen! Be easy man!!!!!!!111::)

Und bißchen Dro. für die Mädels ,damit die auch mal bißchen lockerer werden und nicht bloß esotherisch quatschen wollen!hehehehe

Kam da grad durch dich drauf,betreffend Udo Lindenberg,der denkt ja auch öfters er ist in Winterurlaub nur weil er denn Tisch voller Schnee hat! ;D ;D ;D ;D

Apropo,werd dich leider verklagen müssen,hab mir wegen dir heut ne Staublunge geholt,als ich auf dem Speicher war und meine Plattensammlung nach Roy Black und Udo Lindenberg durchforstet habe!He man ich dachte nur ich bin so kaputt,mir das reinzuziehen musikalisch!
Und der Hit, hab alle Marianne Rosenberg LP,s auch noch gefunden!Bin ich jetzt doch gleichgeschlechtlich,oder werd ich,s noch? ???

Sollte doch vielleicht weniger über Frauen nachdenken!
Gibt es deshalb soviele gleichgeschlechtlich Männer?????
Denken die zuviel??????? :-/

Gruß der Märchenprinz!

08.10.2004 12:26 • #64


J
@,
@,

will mich ja ungern bei euch einmischen, doch ich frage mich die ganze zeit, was das mit meiner geschichte zu tun hat was ich euch da gegenseitig schreibt. kann es sein das der chat zur zeit nicht funktioniert und ich euch hier austauschen wollt. bitte schön kein problem hab ja eigendlich nichts dagegen, ist sogar ganz lustig.

aber wofür hat admin eigendlich diese kurznachriten-funktion eingerichtet???

ich schrecke jedesmal hoch wenn in diesem theard eine neue meldung erscheint .....! ist jetzt nicht böse gemeint, also nicht falsch verstehen.

euer aller meinung ist mir zu zeit sehr wichtig, gerade in dieser phase.

l.g.

joker

08.10.2004 14:03 • #65


E
Hallo Joker76!
He du Angsthase,sollst hier keine Panikattacken kriegen wenn einer dir was schreibt,denk an dein schwaches Herz! ;D
Nett das du es mit Humor nimmst,hatte dir ja schonmal was auf deine Geschichte gepostet,die ist ja auch recht verwirrend von beiden Seiten,lach!!!!!!!! ???
Nun neue Beziehungen speziell wenn beide mit der Alten noch nicht abgeschlossen haben sind wohl doppelt schwierig.
Und das mit ihrem ex der auch noch liiert ist,entschuldige da wird mir schwindlig,was ist das bloß für ein Gefühlswirrwar!
Und das auch noch nach der langen Zeit,also irgendwie schon hart,vor allem weil du dich auch noch auf ihr Kind emotional eingelassen hast,echt hart,aber ich rate dir dringend auf Abstand zu gehen ,würde ich zumindest mal versuchen. :-/

Gruß der Märchenprinz

P.S. So mein Gewissen ist entlastet!lach

08.10.2004 15:49 • #66


E
Ups ,nochmal!!!

Zum Thema Kurznachrichten:
Wir haben doch keine Geheimnisse vor euch,grins
Sollt ruhig auch mal was zum lachen haben!

Alles andere wäre doch langweilig,gelle!!!!!!!!!!!!
Und wen nicht mach mal ne Pulle auf und Prost, min jung!!!!

Wie? Nein, ich steh nicht unter Dro.,war nur Spass vorhin!!!!!!!

08.10.2004 15:53 • #67


J
hi ,

ich werde nochmal darüber hinwegsehen, daß du deinen stammtisch heute abend in dieses forum verlegt hast.

;D ;D ;D ;D

nein, mal ehrlich. erstens ist ihr ex seid letzter woche nicht mehr liiert, wie er das fertiggebracht hat weiß ich leider auch nicht. doch du hast recht, das ganze ist wirklich total verwirrend, deshalb auch mein unverständnis. ich kann das alles noch nicht glauben, hoffe aber eines tages darauf.

naja, wünsche dir erstmal noch einen schönen abend!!!

gruß

joker

08.10.2004 18:55 • #68


E
Na hoffe das klärt sich noch in deinem Sinne,wie läuft,s?
Man hört ja nix mehr!

Gruß der Märchenprinz

13.10.2004 09:41 • #69


E
Hi Prinz,

ich finds zwar grad nicht - aber ich meine, Joker ist im Urlaub.

Grüße
GIPI

13.10.2004 12:51 • #70


E
Ähem,hallo Gipi,lach,wurde mir jetzt schon mehrfach mitgeteilt per Kurznachrichten und Mail.
Rührend wie alle um den Kleinen besorgt sind,lach.
Na ja,gibt ja hab ich gehört in der Türkei auch Internetcafes,lach.sollen ja sogar schon elektrischen Strom haben! ;D

13.10.2004 14:06 • #71


E
Ha ha Prinz,

aber ich habs hier reingestellt, weil sich vielleicht der Eine oder die Andere das auch fragt...

Grüße
GIPI

13.10.2004 14:24 • #72


J
hi an alle,

wie ich gerade gelesen habe, wurde ich doch tatsächlich schon etwas vermißt, is ja auch mal ein tolles gefühl. richtig ich war eine woche im urlaub und ich muß sagen, einfach klasse. bei ca. 30 grad und herlichem sonnenschein wird´s einem einfach ganz warm ums herz.

überigens die haben da tatsächlich strom gehabt und ich hätte auch im internet-cafe´ hier weiter schreiben können, aber ich bin froh mal eine woche nichts gehört und gesehen zu haben. war wirklich mal ganz wichtig.

also, ich kann eigendlich nur jedem raten, der sich in einer solchen situation befindet, einfach mal auszureißen, daß hat aber nichts mit weglaufen zu tun, den glaubt mir ein richtiger urlaub sieht anders aus. nur hier hatte ich die möglichkeiten mich einfach völlig fallen zu lassen. keine telefongespräche, keine email´s und ich habe auch mit niemand anders sprechen können, außer mit den 2 freunden die mit mir waren. in diesen 7 tagen war meine ex und ihr kleiner sohn 24 stunden in meinem kopf und ich kriegte sie da auch nicht einfach so raus. in den ersten tagen ist mir unsere ganze beziehung durch den kopf gegangen, es schmerzte sehr. alles mögliche erinnerte mich an die beiden, ob es im flugzeug eine familie war die vor mir saß und dessen kinder in seinem alter waren (ca. 3 1/2), glaubt mir da mußt ich mich wirklich beherschen.

doch dadurch, daß ich diese ganzen situationen jetzt erlebt habe und mir jemand zum trösten zur seite stand war super wichtig, es sind mir endlich die ersten positiven gedanken in den kopf geschossen. von wegen das es auch für mich jetzt weiter gehen muß oder so etwas wie: sie hat mir eigendlich garnicht verdient, wenn sie nicht gemerkt hat daß ich sie liebe, dann war sie wohl auch nicht die richtige. diese gedanken machten mich dann auch etwas fröhlicher. natürlich wurde man von den vielen neuen eindrücken (z.b. landschaft oder bei den ausflügen) immer mal wieder abgelenkt, doch ich hatte mehr als genug zeit vieles zu verarbeiten und viele gedanken richtig einzusortieren. das hilft. man muß aber schon den richtigen zeitpunkt für einen solchen urlaub kennen. denn wenn da immer noch möglichkeiten bestehen, macht man sich einfach zu viele gedanken darüber wie man den ex vielleicht wiederbekommen kann, bis man dann erst nach dem urlaub erfährt, das alles aus ist.

sollte sie jetzt jemand fragen: hallo, joker, liebst du sie den noch???? ich würde ganz klar antworten: klar, doch ich denke jetzt doch etwas anders darüber, weil ich zumindest realisiert habe, daß sie sich zu weit von mir entfernt hat.

also: last minute und ab in die sonne, egal was es kostet, es kann helfen, vieles aus einer anderen sichtweise zu betrachten und diese woche wird der hammer, also nichts mit urlaub sondern ein arbeiten an sich selbst. dafür ist das eine prima gelegenheit.

jetzt aber jetzt noch schnell zu meiner heimkehr. ich hab mich natürlich schon auf zu hause gefreut. will in meiner wohnung auch so einiges verändern, was ich mir auch im urlaub so überlegt habe, aber dann:

ich war gerade wieder zu hause, hatte meinen koffer ausgepackt und bin dann mit einem freund noch zu einkaufen gefahren, da klingelte während der fahrt das telefon und ratet mal...................genau.........ich sah es schon an der nummer. sie war´s. nach einer kurzen normalen begrüßung, fragte ich sie was sie den wolle, ja sie ständ bei mir vor der haustür, weil sie mein auto gesehen hätte. sie wollte mich nur fragen, ob ich aktuelle lohnsteuerkarte bei mir läge und das kinderplanschbecken von dem kleinen und ein paar weihnachtsdekorationen.......ja hallo, was sollte das den jetzt. lohnsteuerkarte, ok. kann ich vielleicht noch nachvollziehen. aber das kinderbecken für 10 € oder auch die dekoration, war also so wichtig mich erstmal direkt anzurufen. ganz toll. ich hatte echt gedacht, die ganze fahrt in die türkei wäre umsonst gewesen. doch ich muß sagen, ich war ruhig beim gespräch. ich fragte sie dann warum sie die sachen den nicht schon beim letzten mal mitgenommen hätte, sie meinte nur, sie hätte sie vergessen. ......so´n planschbecken braucht man ja auch im oktober bei knapp 10 grad kälte. sie hat sich wahrscheinlich darüber überhaupt keine gedankten gemacht, aber warum quält sie mich so, was um himmelswillen habe ich ihr denn getan. dann das beste, sie erzählte mir dann auch noch brühwarm, daß sie ja jetzt jedes 2. wochenende frei hätte, toll, auf einmal also geht das.....na super. aber warum erzählt sie mir das. es ging dann weiter mit dem kleinen, ich wollte ja nun wissen, ob sie sich mal gedanken dazu gemacht hat was für ihn das beste ist, ob er mich weiter sehen sollte und so. sie sagte dann, ihr wäre das egal, ja hallo sie denkt anscheinend nur an sich, ich wollte wissen ob sie sich mal kundig gemacht hat ob diese situation für den kleinen gut wäre. daran habe ich mal wieder gemerkt, daß sie nur an sich denkt, hauptsache ihr geht es gut und für sie ist alles einfach.
so nun habe ich erstmal das neueste erzählt.

es bleibt mal wieder eine warum - frage????

gruß

joker

19.10.2004 11:09 • #73


E
Hi Joker,

fein, dass Du einen relativ schönen, erholsamen Urlaub hattest. Könnte ich jetzt auch drauf.... :D

Sieht ganz so aus, als wollte sie sich nach dem Stand der Dinge bei Dir erkundigen. Ob Du auch noch genug traurig bist und sie vermisst. Die Lage peilen und sich in Erinnerung bringen. Das ist echt ein unsensibles Verhalten.

Und saublöd ist, dass sie immer noch keine Linie gefunden hat, wie das mit dem Kleinen weitergehen soll. Entweder ja oder nein - mehr Möglichkeiten gibts ja nun nicht.

Liebe Grüße
GIPI

19.10.2004 12:18 • #74


J
hi gippi,

tja, im moment geht es wirklich rauf und runter. mit der klaren linie, daß sieht jetzt auch schon wieder ganz anders aus. sie hat mich vor einer stunde angerufen und mir gesagt, daß es in ordnung wäre das ich den kleinen sehen kann. sie wäre auch gleich in der nähe, ob ich zeit hatte. ich sagte ihr dann, daß ich mir das erstmal richtig überlegen müsse, da das alles ja kein dauerzustand sein wird, soll heißen, in einem halben jahr oder jahr wird sie mir dann sagen: so, jetzt müssen wir aber diese besuche mal etwas einschränken, vielleicht auch ganz abbrechen und dann werde ich doch wieder genau an dem punkt sein wo ich heute bin. aber warum jetzt darüber spekulieren, ich will ihn ja sehen, weil ich ihn so sehr vermisse.

habe ihr dann auch nochmals die frage gestellt, wie sie nach über 3 jahren so eine entscheidung treffen konnte. ich weiß, blöde frage. doch sie sagte dann, das sowas halt sein könnte und eine freundin von ihr zur zeit das gleiche hätte. ein therapeut hat dieser freundin gesagt, daß das mit den depressionen in der schwangerschaft zu tun hätte und es durchaus normal wäre, wenn man dann wieder gefühle für den kindsvater entwickeln würde. doch das man da 3 jahre für braucht kommt mir doch etwas seltsam vor. naja, der zu ist auf jeden fall abgefahren. für den kleinen will ich wirklich nur das beste, doch sie sollte auch mal erfahren was richtiger liebeskummer ist. es waren schöne 2 jahre mit ihr, doch ich hätte wahrscheinlich machen können was ich wollte, ihr den himmel auf erden holen können, es hätte nichts gebracht. ich fühle mich doch etwas ausgenutzt jetzt, muß mir aber erstmal klarer darüber werden, wie ich mich jetzt gegenüber dem kleinen arangiere. ich sollte einfach mal anfangen entscheidungen zu treffen und nicht immer diese blöden warum-fragen klären wollen.

ich weiß einige halten mich für bescheuert wenn ich jetzt mich wirklich mit dem kleinen treffe, doch ich werde mir auch vorwürfe machen wenn ich es vielleicht nicht tue. ich weiß zwar das es mir nach einem treffen schlechter gehen wird, aber vielleicht hilft es ja trotzdem, den er hat wohl ein paar mal nach mir gefragt. ich vermisse ihn so sehr.

gruß

joker

19.10.2004 14:59 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag