Hallo Gipi!
Guter Spruch von deinem Freund!
Ich zitiere:
Ein Freund von mir sagte neulich: finde dich damit ab, das Partnerschaften nicht unbedingt bis in die Ewigkeit dauern, das sind Phasen deines Lebens, die auch schnell wieder vorbei sein können.
Ja genau so ist das heute ist ja auch echt hipp!
Diese Sprüche werden immer mehr zum Allgemeingut.
Warum sich noch mit ner Beziehung belasten,die anfängt schwierig ,unbequem zu werden.
Ich find die Mentalität gut wenn selbst das zwischenmenschliche ins duale System eingebunden wird als Bestandteil der Wegwerfgesellschaft.
Lifestyle,Spass,Selbstverwirklichung,Fun und da noch ne Beziehung an der Backe,nönö!
Nen Auto länger wie 4 Jahre zu fahren ist ja auch schon fast ne Zumutung!
Frau/Mann als Konsumprodukt,wie kaputt müssen wir eigentlich noch werden in dieser Gesellschaft.
Statt eines Ehevertrags könnte man ja zeitgemäss mal über Leasing nachdenken! ???
Na manchmal hoffe ich echt das die Zeiten mal wieder schlechter werden,damit die Menschen mal wieder zueinander finden. :-/
Na ja,will mich ja darüber nicht aufregen,fing ja schon in denn 60er an,mit den Sprüchen wie "Wer zweimal mit derselben pennt,gehört schon zum Establishment" :-X
Leonardo da Vinci lebte auch in der falschen Zeit und auch ich werde mich damit abfinden müßen,lach!

P.S.
Wo findet man beim Partner den Barcode mit dem Haltbarkeitsdatum,oder kommt das erst noch?
;D ;D ;D ;D ;D
Gruß der Märchenprinz