KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Sie erklärt, es gelten die Gründe, die sie Dir genannt hat. Mit dem Kollegen hat es sich erst später ergeben.
Variante 2:
Sie erklärt, ja, Du hast Recht. Mit dem Kollegen lief es schon früher. Sie hat sich deswegen getrennt.
Variante 3:
Sie erklärt, es gelten die Gründe, die sie Dir ursprünglich genannt hat, aber mit dem Kollegen läuft nichts. Sie seien nur Freunde.
Es erschließt sich mir immer noch nicht, was das nützen soll. Wenn ich mit jemandem Schluss gemacht und ihm Gründe genannt hätte, würde ich vermutlich ab einem bestimmten Punkt das erzählen, wovon ich glaube, dass er es hören möchte, damit er mich nicht immer wieder fragt. Aber okay, Du meinst, dass darin Dein Heil liegt.
Wunderbar. Das kann ja nicht so schwer sein, ihr zwei Sätze abzuringen. Nerv sie so lange, bis sie irgendetwas sagt, nur damit Du Ruhe gibst. Und dann fange mit dem an, was Du abschließen nennst.
Was Deinen Zustand angeht: ich würde mal davon ausgehen, dass hier nicht diese letzte Trennung eine Rolle spielt, sondern dass auch die Trennung davor nicht verarbeitet war. Wenn Ihr auch noch so einvernehmlich alles geklärt und geregelt habt. Du kennst doch alle Möglichkeiten von psychiatrischen Notdiensten usw. Nutz sie!
.