darkenrahl
- 7873
- 18762
darkenrahl
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:@Ex-Mitglied Trennungsunterhalt? Ich kenne die Begebenheiten bei euch im grossen Kanton nicht, aber sie bekommt doch Rente und du betreust euer Kind. Also sollte doch sie dir Betreungsgeld zahlen.
Arnika
Marius85
HerrZ
Zitat von Marius85:Das halbe Forum hier scheint über Borderline zu gehen. Ich hab davor auch noch nie was davon gehört. Wieso erfährt man in den Medien und im Alltag so gut wie nichts darüber damit man so Erfahrungen aus dem Weg gehen kann?
Ex-Mitglied
alleswirdbesser
Zitat von Ex-Mitglied:Ich bin mal gespannt wie es die Monate so weitergehen wird. Was meint ihr? In ein Paar Wochen können wir ja schauen, ob jemand richtig lag.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:In finanzieller Hinsicht würde ich mich an deiner Stelle beraten lassen.
aquarius2
Zitat von Marius85:Das halbe Forum hier scheint über Borderline zu gehen. Ich hab davor auch noch nie was davon gehört. Wieso erfährt man in den Medien und im Alltag so gut wie nichts darüber damit man so Erfahrungen aus dem Weg gehen kann?
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Nicht unnormal. was genau ist passiert ?
alleswirdbesser
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
alleswirdbesser
Zitat von Ex-Mitglied2:So... Heute habe ich auf einem Messenger gesehen, dass sie Bilder hochlädt (Rosen, Essenszubereitungen etc.). Das hat sie vorher nie gemacht. Was ...
Knutuschi
Zitat von Ex-Mitglied2:Was sagt ihr dazu?