187

Frau nach Klinikaufenthalt in anderen Mann verliebt

L
Heute habe ich die Beiden im Auto zusammen gesehen… Gott, tat das weh! Ich wohne leider auch unweit ihrer Eltern, dass ist echt bescheiden. Ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute Idee ist das Haus zu behalten. Allerdings ist meine Tochter hier stark verwurzelt.

24.06.2022 14:05 • x 3 #91


U
Zitat von Langweiler2862:
Heute habe ich die Beiden im Auto zusammen gesehen… Gott, tat das weh! Ich wohne leider auch unweit ihrer Eltern, dass ist echt bescheiden. Ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute Idee ist das Haus zu behalten. Allerdings ist meine Tochter hier stark verwurzelt.

Haben sie dich auch gesehen? Hattest du den Eindruck, es war ihr unangenehm?

25.06.2022 09:44 • #92


A


Frau nach Klinikaufenthalt in anderen Mann verliebt

x 3


L
Zitat von UngutesGefühl:
Haben sie dich auch gesehen? Hattest du den Eindruck, es war ihr unangenehm?

Konnte ich nicht erkennen. Ich stand in der Küche. Denke allerdings, dass sie keinerlei Empathie in der Situation hatte.

26.06.2022 13:53 • x 2 #93


L
So… Nun geht es richtig los…Sie wirft mir nun Kindesmissbrauch vor um das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht zu erhalten… Auch jede andere Klärung ist schwer, sofern sie nicht bekommt was sie will eskaliert sie… Es ist unfassbar. Was kann ich nur tun?

31.07.2022 13:01 • x 3 #94


Vilya
@Langweiler2862
Hast du Rechtsbeistand?

31.07.2022 13:20 • x 1 #95


L
@Vilya Ja, es ist trotzdem ungeheuerlich… Der ganze Antrag ist voller Lügen… Ich weiß nicht warum sie das tut…

31.07.2022 13:25 • x 2 #96


Vilya
@Langweiler2862
Sowas geht garnicht! Unbedingt dagegen angehen. Nimm keine falsche Rücksicht.

31.07.2022 19:33 • x 2 #97


aquarius2
Geh zur Polizei und zeig sie an. Nimm dir deinen Anwalt und das Jugendamt mit ins Boot. Schlimm ist es, dass es wieder die schwächsten nämlich die Kinder trifft.

02.08.2022 20:26 • x 1 #98


X
Zitat von Langweiler2862:
So… Nun geht es richtig los…Sie wirft mir nun Kindesmissbrauch vor um das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht zu erhalten… Auch jede andere ...

Such dir eine gute Rechtsanwältin die darauf spezialisiert ist.

02.08.2022 20:49 • x 1 #99


U
Also ich würde sie auch sofort anzeigen und das Jugendamt informieren. Wenn du es nicht tust, wird es sicher zu deinem Nachteil ausgelegt. Hier musst du dich wirklich wehren und nicht abwarten. Das sind massive Anschuldigungen, gegen die du sofort etwas unternehmen musst.
Und such dir schleunigst, wie hier schon geraten, einen kompetenten Anwalt für Familenrecht.
Weiterhin würde ich die Summe, die du ihr überwiesen hast, sofort zurück buchen, sofern das möglich ist.
Du darfst jetzt nicht in Schockstarre verfallen, du musst jetzt unbedingt handeln.
Ich wünsche dir die nötige Kraft!

02.08.2022 21:25 • x 3 #100


G
Zitat von Langweiler2862:
So… Nun geht es richtig los…Sie wirft mir nun Kindesmissbrauch vor um das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht zu erhalten… Auch jede andere Klärung ist schwer, sofern sie nicht bekommt was sie will eskaliert sie… Es ist unfassbar. Was kann ich nur tun?

@Langweiler2862, zunächst einmal ist das eine schlimme und nicht einfache Situation die sofortiges Handeln
von dir erforderlich macht. Wie hier schon genannt, sofort Strafanzeige bei der Polizei stellen und mit der Anzeige
um einen schnellstmöglichen Termin beim Jugendamt bitten. Aber vor allen Dingen brauchst du nun nicht nur
einen Fachanwalt für Familienangelegenheiten, sondern vor allen Dingen einen für Strafrecht. Bitte nehme das
nicht auf die leichte Schulter. Kindesmissbrauch ist eine schwere Straftat. Am besten ist, du schlägst bei einem
sehr guten RA bereits morgen früh auf, auch um eine rechtlich fundierte Strafanzeige zu stellen.

Bitte nehme das sehr, sehr ernst. Nichts tun wird dich in große Schwierigkeiten bringen. Und bitte, das wird dir auch
der RA empfehlen, breche den Kontakt zur NF soweit als möglich sofort ab und lasse dich auf keine Diskussionen
mehr ein. Lasse alles nur noch über den RA laufen und achte darauf das dieser sofort und hart tätig wird. Bitte
sammele alle Beweise und mache zumindest Kopien von allen relevanten Dokumenten. Was du tun solltest
habe ich - nochmals die Bitte an dich das sehr ernst zu nehmen und handele sofort - in den wichtigsten Eck-
punkten beschrieben.

02.08.2022 22:50 • x 3 #101


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag