Zitat von Ex-Mitglied2:So… Nun geht es richtig los…Sie wirft mir nun Kindesmissbrauch vor um das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht zu erhalten… Auch jede andere Klärung ist schwer, sofern sie nicht bekommt was sie will eskaliert sie… Es ist unfassbar. Was kann ich nur tun?
@Ex-Mitglied2, zunächst einmal ist das eine schlimme und nicht einfache Situation die sofortiges Handeln
von dir erforderlich macht. Wie hier schon genannt, sofort Strafanzeige bei der Polizei stellen und mit der Anzeige
um einen schnellstmöglichen Termin beim Jugendamt bitten. Aber vor allen Dingen brauchst du nun nicht nur
einen Fachanwalt für Familienangelegenheiten, sondern vor allen Dingen einen für Strafrecht. Bitte nehme das
nicht auf die leichte Schulter. Kindesmissbrauch ist eine schwere Straftat. Am besten ist, du schlägst bei einem
sehr guten RA bereits morgen früh auf, auch um eine rechtlich fundierte Strafanzeige zu stellen.
Bitte nehme das sehr, sehr ernst. Nichts tun wird dich in große Schwierigkeiten bringen. Und bitte, das wird dir auch
der RA empfehlen, breche den Kontakt zur NF soweit als möglich sofort ab und lasse dich auf keine Diskussionen
mehr ein. Lasse alles nur noch über den RA laufen und achte darauf das dieser sofort und hart tätig wird. Bitte
sammele alle Beweise und mache zumindest Kopien von allen relevanten Dokumenten. Was du tun solltest
habe ich - nochmals die Bitte an dich das sehr ernst zu nehmen und handele sofort - in den wichtigsten Eck-
punkten beschrieben.