Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
UngutesGefühl
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied2:Heute habe ich die Beiden im Auto zusammen gesehen… Gott, tat das weh! Ich wohne leider auch unweit ihrer Eltern, dass ist echt bescheiden. Ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute Idee ist das Haus zu behalten. Allerdings ist meine Tochter hier stark verwurzelt. 😥
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von UngutesGefühl:Haben sie dich auch gesehen? Hattest du den Eindruck, es war ihr unangenehm?
Ex-Mitglied
Gast
Vilya
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Vilya
Mitglied
aquarius2
Mitglied
XSonneX
Gast
Zitat von Ex-Mitglied2:So… Nun geht es richtig los…Sie wirft mir nun Kindesmissbrauch vor um das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht zu erhalten… Auch jede andere ...
unfassbar
Mitglied
Gast2000
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied2:So… Nun geht es richtig los…Sie wirft mir nun Kindesmissbrauch vor um das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht zu erhalten… Auch jede andere Klärung ist schwer, sofern sie nicht bekommt was sie will eskaliert sie… Es ist unfassbar. Was kann ich nur tun?