Hallo, Paulinchen,
es tut mir so leid für dich und ich drück dich mal ganz doll. Du bekommst es nicht gebacken, eine Wohnung zu suchen, weil du es verständlicherweise gar nicht willst. Man ist wie gelähmt und glaubt, es ist eh alles egal. Es ist wirklich ein Glück für dich, das du einen verständnissvollen Chef hast.
Na klar, du bist ausgebrannt, wie wir alle ! Es wäre schön, einen Schalter umlegen zu können und all unsere Probleme wären nicht mehr da. Aber was dann, kommen nicht neue Probleme ? Wir glauben, es ist Liebe und nur bestimmt unser Handeln. Aber was verd.... ist denn nun die Liebe ? Und wo bleibt die Liebe zu uns selber. Ich weiß, alles viele Worte, aber keine Hilfe. Halte durch, auch wenn es schwer fällt, du schaffst es.
Hugo,
du hast ja so recht, immer müssen wir funktionieren, und wenn das mal nicht klappt, sind wir ganz klein und schwach. Ich verstehe das auch mit dem Schlafen, auch ich hoffe immer auf den Abend, auf die Dunkelheit, damit ich mich in ihr flüchten kann. Leider ist die Realität am morgen wieder da und wir merken wieder unsere ganze Hilflosigkeit. Wenn wir ehrlich sind, ist unser ganzes tun und handeln nur noch davon geprägt, den alten Zustand wieder zu bekommen und es ist kein Raum für neues da, weil uns die Angst umklammert hält.
~Surrender~
das mit den Hoffnungen ist normal, wenn auch vekehrt, geht mir aber auch so. Aber mal ehrlich, würde es dir anders gehen, wenn sie den Strich zieht und von Ihrer Seite keine Zeichen führ etwas gibt, an das du dich klammern kannst und was dir wenigstens für einen bestimmten Zeitraum die Möglichkeit gibt, die Stunden zu überstehen ? Denn genau da durch funktionieren wir ja auch noch und sind nicht bereit, sich einen anderen Weg zu suchen.
Ihr Lieben, ich wünsche Euch wie auch mir heute endlich mal einen Tag, wo wir vielleicht auch wieder etwas positives, was nichts mit unserem Schicksal zu tun hat, auch wenn es nur kurz ist. Mögen wir die Kraft dafür finden.
LG
Alpha