AllesGegeben30
Gast
Zitat von Melodie82:Wie bekommt man nach der Trennung das Gefühl los, er hat doch sicher eine andere oder ist gerade dort . ich könnte verrückt werden. Er hat mich zu Weihnachten verlassen und nun bin ich völlig am Ende. Muss jeden Tag an seiner Wohnung vorbei und sterbe wenn sein Auto nicht da steht.
Von jetzt auf dann seine Ruhe zu wollen und noch Geschenke machen. Das passt doch alles nicht.
Der Gedanke, er tauscht mich aus .wie kann ich das nur los werden und mich nicht so verrückt machen
Hey
Ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Meine Ex wohnt auch nur wenige Meter weiter. Wobei ich die feste Adresse nicht kenne. Bin aber anfangs ständig bei ihrem Vater vorbeigelaufen, ein Haus, wo Sie erst kurzfristig unter kam, bevor Sie dann ne eigene Wohnung gefunden hat...
Bin da ständig vorbeigelaufen, weil ich wissen wollte, ob Sie da ist.
Auch unsere damaligen Parkplätze habe ich oft abgelaufen.
Das stellte ich zum Glück schnell ein.
Du hast keine andere Möglichkeit, über einen anderen Weg zu Deiner Wohnung zu gelangen?
Das ist in der Tat doof.
Hattet Ihr zusammen gewohnt?
Ich muss Butterkrümel Recht geben.
Du bist, wie wir alle auf unsere Art, einzigartig, etwas besonderes auf Deine Art. Nicht auszutauschen.
Du schreibst, bist kein Mensch, der gerne alleine ist.
Das fiel mir in der Anfangszeit auch sehr schwer.
Bei mit waren es achteinhalb gemeinsame Jahre und danach erstmal wieder völlig auf sich alleine gestellt zu sein, ist natürlich eine Herausforderung.
Aber genau das ist wichtig.
Mit sich alleine glücklich und zufrieden sein zu können, sich selbst zu lieben.
Erst dann kann man sich irgendwann wieder voll auf jemanden einlassen.
Du bist für Dein Glück selbst verantwortlich. Mache Dein Glück, Dein Wohlbefinden in Situationen, wenn Du alleine bist, nicht von einer anderen Person abhängig.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Beste für diese schwierige Zeit.
Hier biste jedenfalls nie alleine und vor allen Dingen kann man hier so viel mitnehmen, so viel über sich selbst lernen.
Alles Liebe und viel Kraft
Jeden Tag wird es Dir ein kleines Stück besser gehen, versprochen!
Setze Dich nicht unter Druck, verlange nicht zu viel von Dir.
Auch Du schaffst das.
Lieben Gruß