66

Ich glaube er war ein Narzisst

G
Zitat von Melodie82:
Nur wie reagiert man wenn er sich dann doch plötzlich meldet? Es ignorieren geht nur so lange bis er dann solche Dinge schreibt wie. Ok dann ist es so, du hast dich sicher schon abgelenkt, so ist es besser... das sticht so in einem dass man gar nicht anders kann


Du beschreibst da die bisherige Vorgehensweise
Er schreibt
Du ignorierst
Er schreibt wieder....setzt Stiche (st so, abgelenkt) ---- und wieso solltest du dich auch nicht ablenken, du bist nicht seine Mutter und für den Mann verantwortlich.

Reaktion ? Keine
Diese verhinderst du, indem du ihm keine Möglichkeit gibst, dich zu kontaktieren. Du kannst ihn blockieren. Wenn du das nicht schaffst, besorge dir eine neue Handynummer, dann hat der Spuk ein Ende.

29.12.2018 13:56 • #91





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag