Melodie82
Mitglied
- Beiträge:
- 34
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 11
- Mitglied seit:
Ich bin völlig am Ende. Heiligabend verbringen wir noch zusammen mit allem drum und dran , Geschenken und alles toll und am nächsten Tag trennt er sich weil ihm alles zu viel ist und er seine Ruhe will.
Wir sind seit reichlich 2 Jahren zusammen (38 er, 36 ich) er hat narzisstische Züge muss man dazu sagen und ich bin immer diejenige die den 1. schritt macht, egal ob ich schuld bin oder er.
Ich abe ihn gestern auf Arbeit abgefangen um zu reden. Er hat mir ins Gesicht geschaut und sagte dass er mich liebt und nicht gehen will. Dann am Abend war alles weg, Bilder , ich wurde blockiert . Alles.
Heute habe ich ersucht am tel. Zu reden aber sagt nur. Lass mich in Ruhe .
Ich habe doch keine Wahl also bin ich zu ihm nach Hause. Er wohnt ja nur 1 Ecke rum, was es nicht leichter macht für mich.
Er war sauer dass ich das war und fühlt sich bedrängt und gestalkt. Ich habe ihn dann versucht die Augen zu öffnen, Fotos gezeigt und gefragt was das Weihnachten sollte. Er meint nur, er hätte mich nicht verbracht aver es reicht nun und es gibt kein Zurück.
Wir hatten viele Probleme in er trinkt abends gern B. (4-7 ) und verändert sich dann immer, wird böse und beleidigend. Ich habe ihn in der Vergangenheit desshalb angezeigt auf Verzweiflung und das direkt den nächsten Tag zurückgezogen. Er hat seitdem damit aufgehört aber hält mir das immer vor.
Dann ist sein Auto zerkratzt worden als wir kurz getrennt waren und das wäre angeblich ich gewesen mit Freunden die mir Helfen würden.
Alles Unsinn. Er glaubt mir kein Wort und steigert sich so darein ohne zu sehen was ich alles für ihn mache.
Ich kann mir ein Leben nicht vorstellen ohne ihn.
Man geht doch nicht wenn man noch Weihnachten unterm Baum sitzt.
Bitte helft mir