Zitat von Melodie82:Womit ich eben nicht zurecht komme ist diese angebliche liebe die er mir die ganze letzte Zeit entgegen brachte .mund dann plötzlich so zu gehen
Was denn für eine Liebe?
In deinen anderen Threads steht, er habe von Anfang an immer wieder Schluß gemacht.....in den 2Jahren.....20x ....50x ?
Zitat: All deine sms an mich sind so liebevoll dass ich mir immer wieder sage. Das kann er dich nicht wirklich ernst meinen.
Du misst sms mehr Wertigkeit zu als sein gezeigtes Verhalten und der körperlichen Übergriffe. ?
Zitat: Aber ihr habt sicher alle recht auch wenn es hart klingt.
Ich weiß nicht ob das hart klingt. Ich frage mich gerade, ob er dieses Verhalten wohl auch vor deinen Kindern zeigt.
In deinen Postings steht immer nur er er er er und was er tut. Ob ER ein Narz ist, irgendeine Störung hat oder einfach nur ein A. ist, ist doch für dich egal. Rette dich selber (und deine Kinder). Beantrage eine Kur, die Kids kannst du mitnehmen, dann bist du mal 4 Wochen aus der Schleife und kommst runter.
Zitat: ich habe Angst, dass er dann eine andere hat, will nicht alleine sein
Du wirst MIT ihm aber einsamer--->> Freunde haben sich bereits zurück gezogen.
Instagram....geht ja gar nicht....hör mal auf damit....du weißt es doch, wir viel Beweise benötigst du denn.