66

Ich glaube er war ein Narzisst

Scheol
Zitat von Melodie82:
Ja das stimmt aber wenn die Gefühle da sind ist es eben schwer.
Aber schenkt man denn noch teuren Schmuck zu Weihnachten und Sachen und verabschiedet sich dann 1 Tag später? Das macht man doch nicht wenn die Person einem so egal ist. Komme mir total verraten vor



Lies die Geschichten von dem Link den ich hier rein Gesetz habe , und da wir du Geschichten lesen , wo Dir der Mund offen stehen bleibt , was diese Frauen erlebt haben.

Das hat nichts mit Sinn und Verstand und herzensliebe zu tun

28.12.2018 09:22 • #61


Scheol
Zitat von leilani1801:
Ex-Partnern nach einer Trennung zu unterstellen, sie seien Narzissten ist mittlerweile eine Modeerscheinung.

Generell sollte man sich von Menschen fernhalten, die empathielos sind und einen schlecht behandeln


Bei der Quote, da es soviele gibt , das man auf einen getroffen ist . Ist es wahrscheinlich.

Du scheinst zum Glück keine Erfahrung mit dem Thema zu haben.

Die emphatielosigkeit ist niemanden auf die Stirn geschrieben. Auch nicht das dieser Mensch diese Störung hat.

Nicht umsonst fallen Millionen von Frauen und auch Männer auf solch Menschen rein.

Sie wären alle dankbar solch Traumatischeerfahrungen nicht gemacht zu haben.

Der Fachbegriff der dafür gegründet wurde , nennt sich K PTBS,

Komplexe Posttraumatischebelastungsstörung.



Wo ich dir recht gebe , ist die selbst gestellte Diagnose, ob er ein narz ist. Zumindestens dürfen wir sagen der ex war ein ars ..ch

28.12.2018 09:33 • #62


A


Ich glaube er war ein Narzisst

x 3


M
Womit ich eben nicht zurecht komme ist diese angebliche liebe die er mir die ganze letzte Zeit entgegen brachte .mund dann plötzlich so zu gehen.
All deine sms an mich sind so liebevoll dass ich mir immer wieder sage. Das kann er dich nicht wirklich ernst meinen.
Aber ihr habt sicher alle recht auch wenn es hart klingt.

28.12.2018 09:40 • #63


K
Das ist den meisten von uns passiert. Gestern noch Zukunftspläne und Liebesbeteuerungen. Heute alles nicht mehr wahr.

Übrigens ist das auch Menschen passiert, die Beziehungen ohne Gewalt und Herabwürdigung geführt haben.

Du hast die Chance, sein schlechtes Wesen für Deine Abnabelung zu nutzen. Du musst nicht mal schlechte Seiten suchen, um Gründe zu finden, warum die Trennung Deine Chance ist. Sag Dir immer wieder, wie schlecht er Dich behandelt hat, wie wenig Sicherheit er Dir gegeben hat, dass Deine Freunde sich abgewandt haben (warum hast Du lieber auf sie verzichtet als auf ihn?) usw. Das sollte Dir helfen.

28.12.2018 09:55 • x 6 #64


G
Zitat von Melodie82:
Womit ich eben nicht zurecht komme ist diese angebliche liebe die er mir die ganze letzte Zeit entgegen brachte .mund dann plötzlich so zu gehen


Was denn für eine Liebe?
In deinen anderen Threads steht, er habe von Anfang an immer wieder Schluß gemacht.....in den 2Jahren.....20x ....50x ?

Zitat:
All deine sms an mich sind so liebevoll dass ich mir immer wieder sage. Das kann er dich nicht wirklich ernst meinen.


Du misst sms mehr Wertigkeit zu als sein gezeigtes Verhalten und der körperlichen Übergriffe. ?

Zitat:
Aber ihr habt sicher alle recht auch wenn es hart klingt.


Ich weiß nicht ob das hart klingt. Ich frage mich gerade, ob er dieses Verhalten wohl auch vor deinen Kindern zeigt.
In deinen Postings steht immer nur er er er er und was er tut. Ob ER ein Narz ist, irgendeine Störung hat oder einfach nur ein A. ist, ist doch für dich egal. Rette dich selber (und deine Kinder). Beantrage eine Kur, die Kids kannst du mitnehmen, dann bist du mal 4 Wochen aus der Schleife und kommst runter.

Zitat:
ich habe Angst, dass er dann eine andere hat, will nicht alleine sein


Du wirst MIT ihm aber einsamer--- Freunde haben sich bereits zurück gezogen.

Instagram....geht ja gar nicht....hör mal auf damit....du weißt es doch, wir viel Beweise benötigst du denn.

28.12.2018 11:11 • x 4 #65


Scheol
Zitat von Melodie82:
Womit ich eben nicht zurecht komme ist diese angebliche liebe die er mir die ganze letzte Zeit entgegen brachte .mund dann plötzlich so zu gehen.
All deine sms an mich sind so liebevoll dass ich mir immer wieder sage. Das kann er dich nicht wirklich ernst meinen.
Aber ihr habt sicher alle recht auch wenn es hart klingt.



Nicht das geschrieben zählt , sondern das was ein Mensch bereit ist für dich zu tun.

28.12.2018 11:41 • x 1 #66


F
Ist es sicher, dass er narzisstische Züge hat? wenn jemand allerdings sehr regelmäßig 4-7 B. trinkt, lässt sich schon auf Pegeltrinken schließen. Dann entsteht natürlich Saufdruck sobald der Pegel sinkt. Du solltest dir in jedem Fall darüber klar sein, dass Alk. eine größere Rolle in seinem Leben zu spielen scheint. Wie ist das bei dir? In jedem Fall wirst du öfter auf eine andere Person treffen, wenn der Partner Alk. affin ist oder etwas anderes nimmt. Dann ist es sinnlos auf logisch nachvollziehbare Reaktionen und Handlungen zu hoffen. Alles Gute

28.12.2018 11:52 • #67


Marmorkuchen
Zitat von mcteapot:
Auch wenn man bei horizontaler Beschäftigung auf die härtere Gangart steht, bedeutet es nicht automatisch das man beim Treppenweitwurf einen Orgmus bekommt.


Noch einen Tee , bitte . Deine Sprache ist teils hart , hat aber Wahrheit .

28.12.2018 11:55 • x 1 #68


Scheol
Zitat von Marmorkuchen:

Noch einen Tee , bitte . Deine Sprache ist teils hart , hat aber Wahrheit .



Es ist wichtig nicht das Watteped in das Gesicht zu bekommen.

Ab und an braucht man den kalten Lappen in die fresse, zum Wachwerden.

28.12.2018 12:11 • x 1 #69


M
Ja sein Alk. verändert ihn sehr. Er braucht jeden Tah mind. 4 Flaschen. Wenn er frei hat dann sind es 6-7 .. sonst kann er nicht schlafen. Dann will er allein sein, schaut bis 2 Uhr nachts fern und redet sich da viel Mist ein und fängt mit Streit an oder will S. Der natürlich bei Zuviel Alk. nicht funktioniert .
Ja ich weiß, er ist am Tag ein super Kerl, man kann mit ihm reden, Spaß haben, er putzt sich raus aber am Abend ist er ein anderer Mensch und will allein sein

28.12.2018 19:58 • #70


E
Will in seinem Konsum nicht gestört werden,ist ja auch mit Ritualen verbunden.
Du schreibst über ihn, wie geht es dir denn?Bist du schonmal in ähnlichen Beziehungen gelandet? War er deine erste Begegnung mit Gewalt?Wie ging es dir denn,bevor du ihn kennen gelernt hast?

28.12.2018 20:06 • #71


M
Ja Es war meine erste Beziehung mit Gewalt. Leider hatte ich vorher 6 Jahre eine Beziehung wo ich auch viel gegeben habe und er lieb war aber eben auch oft seinen Freiraum brauchte und wir auch b und an keinen Kontakt hatten aber das war nichts im Vergleich zu jetzt.
Mit meinem jetzigen Ex war es liebe auf den ersten Blick, wir haben viele Gemeinsamkeiten, haben viel unternommen was uns beiden lieb ist. Ich hänge sehr daran und bin enttäuscht dass es ihm so egal ist.
Ich bin noch lange nicht soweit. Ich bin gerade in einem Tunnel. Völlig entsetzt, hilflos, matt, schlapp , keine Lust und bin Hunger. Ich zwinge mich auf Arbeit und sobald ich die verlasse laufen mir schon. Die Tränen übers Gesicht

28.12.2018 20:13 • x 1 #72


E
Du bist es anscheinend gewöhnt zurückzustecken,deine Bedürfnisse anzupassen?
Es tut mir wirklich unglaublich leid,was da gelaufen ist. Hast du denn Menschen, die dich trösten?Freunde,Familie?

28.12.2018 20:22 • x 1 #73


M
Ich weiß auch nicht warum das so gekommen ist bei mir. Ich war früher nicht so. Ich habe 2 Freunde mit denen ich etwas reden kann aber nicht viel da sie auch schon genervt sind. Kann mich leider schlecht ablenken was mein Problem ist. Ich würde am liebsten alles vergessen. Im Moment fehlt mir der Elan. Nun ist noch Silvester was man ja zusammen verbringen wollte und ich nun ganz allein bin. Es ist gerade einfach nur die Hölle

28.12.2018 20:24 • #74


E
Kannst du vielleicht überlegen,wie du dir Silvester einigermaßen angenehm gestalten kannst? Die Situation ist unbestreitbar mies,aber vielleicht kannst du sie dir etwas erleichtern?
Darf ich fragen ,warum du so wenige Sozialkontakte hast?( sollte ich es jetzt nicht falsch verstanden haben

28.12.2018 20:33 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag