66

Ich glaube er war ein Narzisst

M
Ja die sind durch ihn kaputt gegangen. Ich habe zu den Mädels Kontakt aber eher sporadisch mal nen Kaffee trinken. Nicht wie vor 2 Jahren noch. Das fehlt mir sehr

28.12.2018 20:47 • #76


Hermine51
Zitat von Melodie82:
Ja die sind durch ihn kaputt gegangen. Ich habe zu den Mädels Kontakt aber eher sporadisch mal nen Kaffee trinken. Nicht wie vor 2 Jahren noch. Das fehlt mir sehr


Das heißt er hat dich von deinen Sozialkontakten abgeschottet?
Wie gesagt ich kann dir nur den Top geben Konrakrsperre zu halten.
Wie alt sind deine Kinder?
Möchten Sie ihn?
Lg
Hermine

28.12.2018 21:02 • #77


A


Ich glaube er war ein Narzisst

x 3


M
Naja nicht ganz aber schon sehr , ja. Er selbst hat ja keine Freunde. Meine haben damals viel mit ihm geredet. Ich habe ihn oft mit zu meinen Freunden genommen aber er hat sich nie wohl gefühlt und als er sich dann mir gegenüber so verhalten hat dann haben sie sich auch angewandt

28.12.2018 21:08 • #78


E
Zitat von Melodie82:
Naja nicht ganz aber schon sehr , ja. Er selbst hat ja keine Freunde. Meine haben damals viel mit ihm geredet. Ich habe ihn oft mit zu meinen Freunden genommen aber er hat sich nie wohl gefühlt und als er sich dann mir gegenüber so verhalten hat dann haben sie sich auch angewandt


Wie sehr hast du dich denn um sie gekümmert oder hast du sie einfach ziehen lassen?

28.12.2018 21:12 • #79


Hermine51
Zitat von Melodie82:
Naja nicht ganz aber schon sehr , ja. Er selbst hat ja keine Freunde. Meine haben damals viel mit ihm geredet. Ich habe ihn oft mit zu meinen Freunden genommen aber er hat sich nie wohl gefühlt und als er sich dann mir gegenüber so verhalten hat dann haben sie sich auch angewandt

Ich weiß jetzt nicht ob ich mich verlesen habe. Hast du Kinder?
Wie standen sie zu ihm?
Lg

28.12.2018 21:13 • #80


E
Zitat von Melodie82:
Hallo, wir waren über 2 Jahre zusammen und es war ein Traum Anfang dann gab es viele Probleme und Streitereien aber wir haben uns geliebt.

Aber er hat dich geschlagen und psychisch misshandelt!

Ich habe bis jetzt nichts in deinen Beiträgen gelesen worauf ich schließen kann, dass er dir wirklich eine liebenswüdige Person war.
Ich bin der Überzeugung, dass dein Problem ein ganz anderes ist - Kein Vorhandensein (mehr) von Selbstbewusstsein.
Weil, warum will eine Frau ernsthaft mit einem Kerl zusammensein, der sie schlägt? Und erzähl jetzt bitte nicht, das hat er nur, wenn er getrunken hat. Das interessiert eigentlich nicht, denn dann wäre er in der Bringschuld, sollte sich aus eigenem Antrieb ernsthaft einer Therapie unterziehen. Das wäre evtl dann ein Ansatzpunkt, wo man sagen könnte, er liebt dich, reflektiert selber und will etwas ändern um die Beziehung zu retten. Statt dessen macht er gar nichts und behandelt dich im Grunde wie Abfall, was aber zu deinem Problem wird, weil du es nicht ändern willst/ kannst.
Kannst du es nicht oder willst es nicht, wäre es imho sinnvoll deine Baustelle zu erkennen und das Warum zu eruieren (lassen).
Warum lässt du es zu, dass dich dein Lebenspartner schlägt und schlecht behandel!? Da widerum könnte ein psychologisches Hinterleuchten Abhilfe verschaffen, denn du wünscht dir doch zukünftig ganz sicherlich einen liebevollen Partner, der dich respekt- und liebevoll behandelt. Nur diesen wirst du deiner Beschreibung nach sicher nicht in deinem EX finden.
Wenn du behauptest, er sei ein Narzist, dann solltest du evtl überlegen, ob du in eine Co-Abhängigkeit gerutscht bist. Zumindest liest es sich für mich schon so.

28.12.2018 22:11 • x 1 #81


M
Ja ich habe Kinder und sie sind Mittlerweile auch nicht mehr begeistert wenn er da ist.
Ja er ist bzw. Kann sehr liebevoll sein wenn er nicht gerade wegrennt oder sich Dinge einredet die angeblich getan haben soll.
Natürlich will ich eine Beziehung die Funktioniert und nicht so ein hin und her.
Ich sehe zu sehr das Gute in ihm und nicht die Dinge die ihn so schrecklich machen und das ist mein Problem. Ja ich Klammer sehr an ihm und weiß selbst nicht warum.
Eigentlich ist er ja völlig allein und ich nicht . Ich habe Freunde , Familie , Kollegen ... er hat nur seine Arbeit und seine Eltern wo er aller 4 Tage zum essen gehen hingeht aber sonst hat er nix

28.12.2018 22:17 • #82


E
Zitat von Melodie82:
Ja er ist bzw. Kann sehr liebevoll sein wenn....

Ersetze den Rest durch, ...wenn es nach seiner Nase geht!

Zitat von Melodie82:
Natürlich will ich eine Beziehung die Funktioniert und nicht so ein hin und her.


Dann mach etwas dafür. Fange damit an, ihn möglichst schnell vom Sockel zu stürzen, auf den du alleine ihn hebst.

Zitat von Melodie82:
Ich sehe zu sehr das Gute in ihm und nicht die Dinge die ihn so schrecklich machen und das ist mein Problem. Ja ich Klammer sehr an ihm und weiß selbst nicht warum.[/quote)
Deine Baustelle an der du fürt dich arbeiten mußt, auch um die Gefahr zu bannan, dass du beim nächsten Partner evtl wider in das gleiche für dich schädliche Muster fällst.


Nicht deine Baustelle!


Immerhin ein guter Ausgangspunkt für dich. Mach was draus !

28.12.2018 22:25 • #83


Traveller
Zitat von Melodie82:
er ja völlig allein

Buhu. Er ist ja selber Schuld daran.
Zitat von Melodie82:
er hat nur seine Arbeit und seine Eltern wo er aller 4 Tage zum essen gehen hingeht aber sonst hat er nix

Also 1. Das ist mehr als viele haben
2. Er ist Erwachsen er überlebt das schon.
3. Liest sich für mich heraus dass du dichh verantwortlich für ihn fühlst.
Ohne dich ist er arm dran und so?
Ich glaube er hat dich wirklich hochgradig manipuliert.

29.12.2018 05:03 • #84


M
Er ist ein Säufer, ohne Impulskontrolle. bitte nicht schön reden
Er schlägt zu, wenn ihm die Argumente aus gehen, und das bestimmt öfter, als du es uns mitteilst.

Er hat dich von deinem normal funktionierenden Umfeld abgeschottet und macht dich zu Sündenbock für sein Scheitern. Du schuld - er säuft, Du kannst tun was du willst, lass dich die Treppen runter werfen, und den Satz alles misshandelten Frauen sagen, bin blöd gestolpert. Wofür nimmst du diesen Wicht in Schutz? Dafür das er dir eine pfeffert, weil sein Alk. im Kühlschrank warm ist?
Das sein Willi nicht steht, weil er 2 Promille Zuviel hat und er es dir besorgen will.

Was er hat oder nicht, sein Problem, nicht deines. Du unterstützt seine Sucht, weil du dich klein machst. Musst du wissen, du hast keinen Narzissten, du hast einen abgestürzten Säufer!
Und das Beste kommt zum Schluß:
Ich liebe ihn, er war nicht immer so. Wach auf, du lebst nicht mit dem zusammen, der er einst war - sondern Trommelwirbel der er jetzt ist.
Aufwachen, HALLO, er haut dir eine aufs Maul, weil er es kann und du es zulässt.

29.12.2018 08:59 • x 2 #85


M
Nur wie reagiert man wenn er sich dann doch plötzlich meldet? Es ignorieren geht nur so lange bis er dann solche Dinge schreibt wie. Ok dann ist es so, du hast dich sicher schon abgelenkt, so ist es besser... das sticht so in einem dass man gar nicht anders kann

29.12.2018 09:12 • #86


M
Zitat von Melodie82:
Nur wie reagiert man wenn er sich dann doch plötzlich meldet?

Echt jetzt?
Du weißt nicht wie man reagiert? Gar nicht PUNKT

29.12.2018 09:13 • #87


Scheol
Zitat von Melodie82:
Nur wie reagiert man wenn er sich dann doch plötzlich meldet? Es ignorieren geht nur so lange bis er dann solche Dinge schreibt wie. Ok dann ist es so, du hast dich sicher schon abgelenkt, so ist es besser... das sticht so in einem dass man gar nicht anders kann



Du willst dich melden

Du möchtest dich melden.


Müssen tut man nichts !

29.12.2018 09:19 • #88


Hermine51
@memory. Du hast 2Kinder. Ich weiß nicht ob sie schon was mitansehen mussten aber glaube mir die spüren, dass da was nicht in Ordnung ist.
Sei ein Vorbild für sie und zeige Ihnen wie stark ihre Mutter ist wenn sie will.
Jawohl will.
Solange du Ausreden suchst für sein Verhalten
Solange du dich selber klein hältst
Usw usw ect ect wird er es mit dir machen.
Willst du im Spital landen?
Willst du sein Boxsack sein?
Wach auf. Lass den Säufer Säufer sein.
Kopf hoch, Brust raus geh mit Würde.
Verlasse ihn bevor es zu spät ist für dich.
Es ist DEIN Leben

29.12.2018 09:59 • x 1 #89


Hermine51
Zitat von Hermine51:
@memory. Du hast 2Kinder. Ich weiß nicht ob sie schon was mitansehen mussten aber glaube mir die spüren, dass da was nicht in Ordnung ist.
Sei ein Vorbild für sie und zeige Ihnen wie stark ihre Mutter ist wenn sie will.
Jawohl will.
Solange du Ausreden suchst für sein Verhalten
Solange du dich selber klein hältst
Usw usw ect ect wird er es mit dir machen.
Willst du im Spital landen?
Willst du sein Boxsack sein?
Wach auf. Lass den Säufer Säufer sein.
Kopf hoch, Brust raus geh mit Würde.
Verlasse ihn bevor es zu spät ist für dich.
Es ist DEIN Leben

@Melodie82 meinte ich. Hab mich nur verschrieben.

29.12.2018 11:00 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag