So Kinders!
Der Eddi hat mich ja schon angekündigt, nur die Einmarschmusik hat gefehlt. :wink:
In der Tat bin ich seit gestern Abend wieder zu Hause. Hab auch hier schon ein bissl rumgestöbert, aber war gestern dann am Dauertelefonieren und dann war's spät und blablabla.
Aber jetzt bin ich ja hier.
Ja, was soll ich sagen?
Hammerurlaub! Total gut! Schnorcheln, Sonne, Strand, Meer, Futtern, Trinken! Und das alles mit meinem Papa und meinem Bruder. :D
War auch für das Verhältnis zu meinem Vater und meiner Stiefmutter sehr heilsam. Tat richtig gut, war echt ein schöner Familienurlaub.
Nächstes Jahr wieder! 8)
So, nu zu den für Euch interessanten Infos:
Ich hab von Anfang an Ausschau gehalten, Urlaubsflirt soll ja ganz gut tun, hab ich gehört :wink: . Aber wie sich das so gehört, wenn man noch an der Ex hängt: Da sah keine so richtig gut aus, die ersten Tage.
Als das dann vorbei ging, hatte ich so ne Phase, wo mich das furchtbar deprimiert hat, Väter zu sehen, die mit ihren kleinen Kindern rumtollen...
Und die Mädels, die dann nach was aussahen waren natürlich mit wem da? Ihrem Freund! Und konnten eh alle immernoch nicht mithalten! Aber schonmal nicht schlecht.
Und überhaupt, die ganzen Bikinis... Haben mich die ganze Zeit daran erinnert, dass ich mit ihr einen zusammen gekauft habe, der einfach unglaublich an ihr aussah und in dem ich sie wahrscheinlich nie wieder sehen werde... :seufzen:
Aber dann. Dann kam eine neue Animateurin an, die fand ich furchtbar süß. Ab da musste ich nicht mehr an meine Ex denken... Waren leider nur die letzten beiden Tage. Aber die waren echt echt cool dahingehend. Die Kleine hat mich sogar zum Karaokisieren gebracht, vor versammelter Mannschaft auf der Poolterasse. (also ich sing ja schon gern, so Singstar in kleinem Kreis, aber so vor ner Gruppe Leute hätt ich mich sonst nicht getraut) Drei Lieder übrigens hab ich dann geträllert :P .
Ich dachte fast, ich hätt's geschafft.
Aber seit ich wieder zu Hause bin... Oh je. Fehlt sie mir schon wieder.
Hatte ihr Montag von meiner Mom aus gesmst, ob sie mich vom Bahnhof nach Hause fahren würde (weil ich echt die Schnauze voll hatte von der Fahrerei :P ), schreib sie, es tut ihr leid, schafft sie zeitlich nicht und seitdem ist wieder still. Sie hat nicht mal gefragt, wie's war.
Aber eigentlich... insgesamt, geht's mir besser.
Ich hab nochmal gelernt, mir geht's allein echt gut.
Ist nur so, dass eben mein nächstes Lebensziel die Familiengründung ist... Fällt allein eher schwer. Ansonsten bräucht ich echt keine Freundin grad. Und wenn SIE nicht da wäre um meine Gedanken zu beherrschen... die dusselige Kuh. Dabei könnt ich mir grad irgendwie nicht mal vorstellen, mit ihr zusammen zu sein jetzt. Aber ihre Gesellschaft würd ich schon genießen... komisch. :roll:
Naja, whatever... geht schon vorbei.
@ Ben: Glückwunsch zum Job! :grinsen:
@ Eddi: Mit Freude habe ich die neuen Entwicklungen an Deiner Front gelesen. Natürlich nicht, ohne mir selbige Chance irgendwo zu wünschen, aber hat mir eben auch wieder klar gemacht:
Wenn sie jetzt vor meiner Tür stände, würde mein erstmal Herz: JajajajajajajJAAAAAAAA! schreien, aber ich wäre ebenso skeptisch, verhalten und unsicher. Ich verstehe also Deinen Zwiespalt voll und ganz. Vor wenigen Wochen hätte ich Dich für bekloppt erklärt, wenn Du diese Chance nicht ohne zu zögern wahrnimmst. Aber jetzt ich sagen: Du machst es richtig. Lass Dir Zeit. Überleg's Dir gut. :daumen:
Also, vorerst: liebe Greetz und :gruppenkuscheln:
Fin