Hey Leute,
ich muss mal wieder irgendwie was los werden.
Ich fürchte, die folgenden Ausführungen werden etwas verworren und unsortiert, aber sowas zu verstehen, seid ihr ja geübt.
Ich stecke in so einer Ambivalenz grad drin, dass es nicht mehr feierlich ist.
Wir hatten ja seit nunmehr vier Wochen keinen Kontakt (bis auf meine Frage, ob sie mich nach Hause fährt).
Und sie fehlt mir furchtbar.
1. Mir fehlt mit ihr zu quatschen, zu zocken, zu spaßen, zu lachen.
2. Mir fehlt ihr warmer, weicher, wohlriechender Körper, sie zu küssen, in ihre Augen zu schauen, ihren Po zu kneifen, zu kuscheln undsoweiter, ihr wisst schon

.
ABER ich habe festgestellt, dass ich die Art und Weise, wie sie mit mir, mit der Beziehung umgegangen ist, nicht tolerieren kann.
Ich vermisse sie nicht als Partnerin.
Eine Beziehung sollte eine Partnerschaft sein, aber wenn sie die Probleme, die sie mit MIR (dem Partner) hat, mit sich allein ausmachen will, anstatt GEMEINSAM daran zu arbeiten, dann ist sie wirklich nicht die Richtige.
Ich suche eine Frau für's Leben. Und das ist sie nicht. Nicht mit der Einstellung. Ich brauche eine Partnerin. Eine Frau, die mir zeigt, wie sie zu mir steht und was sie will und nicht irgendwelche Dinge mitmacht, die sie gar nicht will und wenn ich sie bei der Trennung frage, warum, sagt: "Dann hättest Du ja gemerkt, dass was nicht stimmt." (Das ist wirklich der Satz, der mich von allen am allermeisten ankotzt. Und gleichzeitig der, der mir am meisten hilft, weil er kurz und knapp zusammenfasst, warum ich nicht mit ihr zusammen sein will... eigentlich)
Und 1. von der "Fehlt-mir-Liste" kann ich ja haben. Freundschaft.
Nur wie? Bzw. wie weiter damit umgehen? Wie ihr zeigen, dass ich wieder Kontakt will?
Mich hat z.B. gestern Mittag einer von den Jungs (gemeinsamer Freund) in WoW gefragt, ob ich abends mitgehen möchte in den Raid, da würde einer fehlen. Sie ist auch nicht dabei, hat er gesagt, falls das ein Argument für mich wäre. Da meinte ich zu ihm: im Gegenteil, ich hätte mich gefreut, mal wieder was mit ihr zu machen, nach der Funkstille. Da war er verwundert, meinte "achso, ich dachte, weil Du ja Abstand wolltest". Also gehe ich davon aus, dass sie sich absolut zurück hält, um meinen Wunsch nach Abstand zu respektieren und sich auch selbst nicht "traut" sich zu melden, bzw. es einfach so laufen lässt.
Ich meine, mein "holst Du mich ab?" war ja ein "Ich möchte Dich sehen". Ich dachte, das ist ein Signal. Mein Paps z.B. sagt, das reicht nicht. Ich müsse direkt auf sie zu gehen, ohne "Vorwand des Abholens" und sie z.B. nach nem Kaffee fragen. Wie seht ihr das?
Ich hab auch irgendwie das Gefühl, sie zu sehen, kann mir erst Klarheit über das geben, was ich nun eigentlich will.
Wie geschrieben, ich stehe ihr so zwiegespalten gegenüber, das wurmt mich.
Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Sie ist der schönste, attraktivste, liebste, netteste Mensch, den ich kenne. Wir passen auf so vielen Ebenen so hervorragend zusammen. Nur eben auf der Partnerschaftsebene für mich aktuell, absolutes NoGo. In meinem Kopf ist sie keine Option für eine Partnerin. Aber irgendwo will ich's doch... Argh!
Ich mein, klingt vllt. doof und assi, aber wozu brauch ich denn eine Partnerin? Körperliche und emotionale Nähe, Familie gründen. Und das war's auch schon. Aber dazu ist sie nicht "brauchbar" (liest sich fies, aber ihr wisst, wie ich's meine

also a) und c) durchaus, nur das Wichtigste, das Emotionale geht nicht so recht bei ihr), dennoch blockiert sie mich.
Ich hab seit der Trennung so viel gemacht, so viel erlebt. Die Trennung war so absolut gut für mich! Ich hab mich wieder gefangen. Bin in meinem Leben gefestigt und mach mein Ding. Aber so lange die Sache mit ihr so komisch ist, bin ich nicht frei für was Neues.
Ich hab halt sonst irgendwie keine Ziele mehr grad im Leben.
Meinen Führerschein mach ich noch fertig und dann?
Alles was mir wichtig ist, ist eine Familie zu gründen. Ich möchte so langsam Kinderchen haben (natürlich nur mit der richtigen Partnerin/Mutter dazu).
Aber ich hab keine Ahnung, wie ich's anstellen soll. Ich will/kann ja nicht einfach auf die Pirsch gehen, ist nicht mein Ding. Außerdem ist SIE noch in meinem Hinterkopf...
Ohje... Fazit: Ich hätte wirklich Lust, wieder Kontakt mit ihr zu haben. Gegenseitig wieder am Leben des Anderen teilhaben. Wohin es auch führen mag. Ich weiß nur nicht, wie ich's anstellen soll.
Ich hab keine Ahnung ob hier grad überhaupt rauskommt, was ich meine, oder was auch immer. Auf jeden Fall mal wieder danke, dass ich das rauslassen durfte und irgendwer wird schon seinen Senf dazu geben und auf irgendeine Art wird's mir wahrscheins helfen.
Greetz, Fin