935

Ich glaube so langsam den Verstand zu verlieren

FrauDrachin
Und schau, das finde ich doch schon viel besser.

DU bist harmoniebedürftig. Du siehst das gute in Menschen.
DIR fällt es schwer darüber zu stehen.
DICH nervt es, dass es so auseinandergegangen ist.

Damit kannst du arbeiten, was bedeutet das für dich, wo inwiefern sind das Stärken, inwiefern sind das Schwächen, wie musst du dich mit diesen Eigenschaften schützen... Das hat ja jetzt alles Zeit.

20.01.2021 12:35 • x 1 #241


S
Das ist natürlich bitter mit der anderen!

Aber das war abzusehen das es so kommt,man muss immer von sich selbst ausgehen wie man selbst reagieren würde!

Und wenn sie ihn absolut nicht gewollt hätte oder mit ihm nix mehr zutun haben wollte dann wäre sie nie mitgekommen mit dir!

Sie hätte einfach den Kontakt abgebrochen mit ihm und aus!
Auf alle Fälle gibt es keine Ehrlichkeit oder Freundschaft wenn 2 Frauen an dem gleichen Mann interessiert sind,sehr sehr selten steckt da wirklich Ehrlichkeit dahinter!

Ist genauso wenn die betrogene Ehefrau plötzlich mit der geliebten an einen Strang ziehen um den Mann auflaufen zu lassen! Nein sowas geht nicht lange gut,eine verliert immer und eine gewinnt!

Aber glaub mir,das ist nur am Anfang ein Gewinn! Bis er zu ihr so wird wie er wirklich ist!

20.01.2021 12:36 • x 2 #242


A


Ich glaube so langsam den Verstand zu verlieren

x 3


Sommerblume_94
Danke liebe Sarah und Danke dir Frau Drachin 3

Ja es ist hart.. vor allem weil ich das alles nun ein zweites Mal erlebe.
Vor 3 Jahren habe ich jemanden kennengelernt, der mir nach einigen Wochen eröffnete dass die Ex ihn zurück wolle. Es ging über Wochen hin und her. Schlussendlich entschied er sich für sie. Sie ist bei ihm. Trotz allem was damals vorgefallen war. Sie bekommen jetzt ein Kind zusammen.
Lange habe ich mich als Verliererin gefühlt und mich gefragt wo das liebe Karma bleibt. Aber heute habe ich meinen Frieden damit gemacht.

Dass mir das nun fast genauso wieder passiert ist...Ich ärgere mich so sehr über mich selbst. Es ist wohl meine mangelnde Fähigkeit bei Zeiten die Reißleine zu ziehen. Damals dachte ich auch. Was hat die Andere was ich nicht habe, etc. Statt zu sagen. Nicht mit mir. Nur ist das hier bei weitem schlimmer als damals. Da hatte ich ein paar Wochen Kummer und gut war. Jetzt bin ich nur noch ein Schatten meiner selbst. Durch den anhaltenden Kummer hatte ich gestern gerade mal noch 48 kg. Mag mich aktuell echt selbst so nicht sehen.

Dass mein ex alles, wirklich alles aus den gemeinsamen 2 Jahren schlecht redet und mich darstellt wie der schlimmste Mensch auf Erden, ohne einen Funken Selbstreflexion trifft. Ich bin da einfach ein leichtes Opfer. Auch dass jetzt noch mehr Menschen so von mir denken. Leider ist die Gegend hier ein einziges Dorf. Das Ganze zieht Kreise. Alleine dass die Andere indirekt über Ecken Teil meines Freundeskreises ist. Da könnte ich kotzen. Auch tagtäglich an seiner Autobahnabfahrt vorbei zu müssen.

Man hofft im Leben einfach irgendwie auf dieses Karma. Ja, ich wünsche mir dass er irgendwann denkt. Mist. Glaube das ist auch normal. Habe aber mal gelesen (meine ich) dass mit der Zeit die schlechten Erinnerungen verblassen. Zudem ja auch irgendwo unglaubwürdig dass ein Mensch nur schlecht ist.


Ich glaube auch Sarah. Er hat ihr ja schon gesagt dass er ein Püppchen braucht und sie keins ist xD
Highlight war übrigens noch: Er hat ihr gesagt dass ich ihn beim letzten Treffen gezwungen! hätte zu bleiben und mich mehr oder weniger über ihn her gemacht habe. Er habe das nicht gewollt (saß 3 std auf meiner Couch mit Sushi und Fußball).

Ich kann einfach nicht verstehen wie man so nachtreten muss. Und es auch noch schafft dass andere sowas glauben.
Ich gehe immer respektvoll mit meinen Mitmenschen um. Habe vielleicht in meinem Liebeswahn (ja das war es) so einige Dummheiten vollbracht die letzten Monate, an denen er sich nun aufreibt. Aber ich würde nie jemand über Jahre schlecht reden oder im schlimmsten Fall noch andere mit hineinziehen.

20.01.2021 12:55 • x 2 #243


Femira
Zitat von Sommerblume_94:
Jetzt bin ich nur noch ein Schatten meiner selbst. Durch den anhaltenden Kummer hatte ich gestern gerade mal noch 48 kg.

Du bist sehr lange über deine Grenzen gegangen, weil du eine Beziehung akzeptiert hast, die keine war (F+) und dich schlecht hast behandeln lassen.
Der kleine Prinz sagt: wir lieben immer so sehr, wie wir investieren.

Nichts ist mehr Investment als über die eigenen Grenzen zu gehen!
Das zerstört uns nach und nach:
Zitat von Sommerblume_94:
Mag mich aktuell echt selbst so nicht sehen.

Da, du löst dich immer mehr auf.

Das dauert, sich da wieder aufzubauen.

Bitte investiere unbedingt in dich nun! Tu dir jeden Tag mindestens eine gute Sache. Was tust du heute?

Schreibe dir bitte deine Grenzen auf. Mach sie dir klar, über welche Grenzen du nie wieder gehst.

20.01.2021 13:05 • x 2 #244


Sommerblume_94
Zitat von Femira:
Du bist sehr lange über deine Grenzen gegangen, weil du eine Beziehung akzeptiert hast, die keine war (F+) und dich schlecht hast behandeln lassen.
Der kleine Prinz sagt: wir lieben immer so sehr, wie wir investieren.

Nichts ist mehr Investment als über die eigenen Grenzen zu gehen!
Das zerstört uns nach und nach:

Da, du löst dich immer mehr auf.

Das dauert, sich da wieder aufzubauen.

Bitte investiere unbedingt in dich nun! Tu dir jeden Tag mindestens eine gute Sache. Was tust du heute?

Schreibe dir bitte deine Grenzen auf. Mach sie dir klar, über welche Grenzen du nie wieder gehst.


Liebe Femira.

Definitiv. Das ist ja auch der Grund weswegen ich die Therapie mache.
Ich bin anfangs immer super distanziert bei Männern
Und wenn ich mich dann mal verliebe (2 Mal in meinem Leben so richtig) dann komme ich nicht mehr raus. Nicht wegen des Alleinseins, das war ich ja vor meinem ex 4 Jahre fast. Sondern eher dieses. Es liegt an mir, ich bin falsch.
Und weil ich mich so schwer tue schlechte Dinge in anderen zu sehen.
Wie gesagt war ein bisschen das schwarze Schaf als Kind, womöglich kommt es daher. Dass ich gelernt habe es liegt an mir und man kann den anderen nicht belangen. Trotz allem was mein ex getan hat muss ich mich aktuell täglich zwingen ihn nicht wieder auf das Podest zu stellen.
Ich denke ich wirke aufgrund meiner Schilderungen hier bei euch super unsicher und introvertiert. Das bin ich überhaupt gar nicht.

In Job, Uni, Freundschaften. Überall hab ich eigentlich ne recht große Klappe. Gehe auf Menschen zu. Knüpfe sehr schnell Kontakte. Nur bei Männern passiert mir das.

Ja gestern beim Arzt zu hören wie viel ich noch wiege war echt hart. Psychisch habe ich mich mit Selbstzweifeln und Schuld gequält und körperlich als Resultat mit Gesichtsabnahme.
Mein Ex meinte zuletzt zu mir er fände mich nicht mehr hübsch so. (schöner Gedanke nebenbei dass die Andere wirklich ein wenig mollig ist). Er meinte nämlich noch zu mir er glaube er stehe irgendwie auf kräftigere Frauen (danke nach 2 Jahren) auch hätt ich gar keine Oberweite mehr.
Ging schon bisschen in Richtung Body shaming.

Ich werde heute einkaufen fahren und danach mit einer engen Freundin was kochen. Wie gesagt meine Freunde sind aktuell mein ein und alles. So viele liebe Mädels die ich nun monatelang mit dem Thema genervt habe. Und alle haben sich wirklich unendlich Sorgen gemacht.

20.01.2021 13:15 • x 1 #245


DieSeherin
Zitat von Sommerblume_94:
Ich könnte einfach kotzen dass es jetzt noch als Gewinner da raus geht.


über gewinner und verlierer nachzudenken, ist genau so müßig, wie in den kategorien schuld und unschuld zu denken! ja, schubladen helfen in bestimmten angelegenheiten weiter, aber hier sind sie total kontraproduktiv.

und in meinen augen bist du jetzt erst mal gewinnerin (wenn wir denn mal mit den begriffen um uns schmeißen)... du gewinnst deine würde wieder zurück, du wirst dein selbstwertgefühl zurück gewinnen, du wirst dann das herz eines mannes gewinnen, der dich aus vollem herzen lieben und respektieren wird... du wirst deine innere freiheit wieder gewinnen

Zitat von Sommerblume_94:
Ich kann einfach nicht verstehen wie man so nachtreten muss.

20.01.2021 13:21 • x 2 #246


Tatiana
*Weißt du, Karma ist ein schönes Konzept und auch kein esoterisches BlaBla, sondern einfach nur das Prinzip Wie man es in den Wald hinein ruft....... Der Mann ist wie er ist und so wird sein Verhalten Konsequenzen haben. Bei ihm sehe ich da jetzt schon, dass ihm das nicht gut tun wird, dieses Prinzip Immer der nächste Kick. Er wird im Grunde sich alleine vorkommen und das immer nur wieder und wieder mit einem Pflaster (ne Neue) abkleben- nur leider geben selbst die ihm nicht mehr den Kick. Was bleibt dann, wenn man keine andere Strategie hat, um sich besser zu fühlen? Allerdings kann der Prozess noch dauern. Im Moment funktioniert es ja scheinbar noch so halb

*Karma kannst DU nachhelfen, auf gesunde Weise. Wenn DU zeigst, dir geht es bombastisch, meinetwegen auch eurem Dorf von einem Bundesland, dann ist das die beste Rache. Wenn dich Leute mit 48kg sehen.....ist das kein Drama, jetzt kümmerst du dich einfach um dich, aber ein Dauerzustand kann das auf keinen Fall werden. Da sind wir uns sicher einig.
Das ist jetzt deine einzig, noch übrig bleibende Strategie: In dich investieren und zeigen Mir geht's gut!

*Ha. Und das mit der Anderen. Ich WUSSTE es doch soooooofort sofort sofort. Schon beim ersten Lesen von ihr. Wir sind halt doch irgendwie auch Frauen (nicht nur Individuum X). Es hätte mich wirklich schon auuuuuußergewöhnlich gewundert, wenn die das absolut durchgezogen hätte Für sie ist doch alles easy! Sie kann die Illusion genießen, dass sie anders für ihn ist. Du bist die verletzte Ex, und sie ist das unbeschriebene Blatt und zu ihr ist er doch nunmal toll, bemüht sich, sieht gut aus, hat sie eingelullt. Warum sollte sie sich das jetzt entgehen lassen?!? Nur weil eine andere in ihn verliebt ist? Sie (du!) war ja nicht mal mit ihm zusammen- was hat er da schon falsch gemacht?
----Weißte....aus dem Ganzen hat sich jetzt so eine blöde Eigendynamik entwickelt, dass dir echt die Hände total gebunden sind. Alle Karten ausgespielt. Jedes Wort, was du jetzt sagt, kann gegen dich verwendet werden. Zieh dich da GANZ raus, stell dich dem Schmerz und investiere in dich.
Ab diesem Punkt musst du dir sagen, dass andere Leute das jetzt alleine rausfinden müssen, wie er ist.

*Und..hey.....wirklich drauf gesch*ssen, dass sie es nun ist. Wäre es nicht sie, wäre es ne andere. Völlig egal wer- der wird nicht einfach alleine in ner Ecke sitzen. Der braucht diese ständigen Affären, sonst fühlt er sich ja wieder alleine

20.01.2021 13:57 • x 4 #247


Sommerblume_94
Guten Abend ihr Lieben 3

Eure Beiträge sind aktuell für mich wirklich die beste Medizin. Immer wenn meine Gedanken anfangen zu spinnen kann ich mich damit halbwegs auf den Boden der Tatsachen zurück holen.

Ich war heute noch 2,5 Std mit einer Freundin spazieren. Tat sehr sehr gut. Habe auch gegessen, jippie. Habe nämlich so langsam Sorge schon dass sich da ne Essstörung draus entwickeln könnte.

Ich könnt mir leider selbst in den Popo beißen. Habe der Anderen ja in unsrem Gespräch als ich die Verläufe etc gelesen habe so einiges erzählt. Gutgläubig wie ich bin. Zum Beispiel von meinem Tagesklinikaufenthalt Anfang des Jahres (davon weiß mein ex nichts). Sie hatte sich mir auch sehr geöffnet und ja pausenlos über ihn abgezogen. Trügerische Sicherheit. Kann gut sein dass sie ihm das jetzt erzählt. Nochmal ein Grund mehr für ihn zu denken ich bin psycho.

Super schwer fällt es mir die Grübeleien zu unterbrechen. Eben dachte ich auch wieder.. mhhmm er ist so toll zu ihr. Ich war ihm das komplette letzte Jahr nur Müll wert. Dann habe ich Tatjanas Beitrag gelesen und sofort war es wieder gut.

Alles in allem geht es mir etwas besser als die kompletten letzten Monate. Die Last permanent abliefern zu müssen ist weg. Die Angst vor der nächsten Klatsche. Habe mich am Ende gefühlt wie ein Hund der auf seine nächsten Schläge wartet. Die Zukunft ist ungewiss. Und ich habe viel aufzuarbeiten. Aber ich fühle mich nicht mehr permanent erdrückt von Schuld.

20.01.2021 22:33 • x 4 #248


Femira
Kannst du versuchen, das Grübeln zu reduzieren?

Ich mein, zum Teil müssen wir das nach einer Trennung. Aber es tut nix für uns außer Schmerz auslösen.

Zum Beispiel feste Zeiten einplanen, in denen du alles zulässt und vielleicht aufschreibst und dann Zeiten, in denen du die Gedanken bewusst wegschiebst?

Oder gibt es Coaches auf youtube, die dich inspirieren, denen du zuhören kannst? Podcasts?

Zitat von Sommerblume_94:
Habe auch gegessen, jippie.

Sehr gut. Es gibt Liebeskummeressen, dass deinen Hormonhaushalt etwas unterstützt, wieder ins Gleichgewicht zu kommen: Avocados, Nüsse und Bananen. Kannst du davon was essen? Bananenmilchshake ist lecker, Avocado ist toll auf Brot mit Tomate und Nüsse kann man immer so ein bisschen essen.
Banane ist auch lecker auf Brot.

Magst du da was?

20.01.2021 23:53 • x 1 #249


L
liebe sommerblume,
ich lese nun bereits seit fast einem jahr in diesem forum mit. ich habe viele geschichten gelesen die mich tief berührt haben, viele erfahrungen die mir weitergeholfen haben und auch viele äusserungen die, um es milde auszudrücken, ziemlich nieveaulos waren..wenn auch eine gute absicht dahinter stand.

nun, warum ich dir schreibe, hat folgenden grund: du hast mich mit deiner offenen art zu schreiben, mit deinen empfindungen und deiner leidensgeschichte berührt und geflasht wie ich es noch nicht erlebt habe. ich konnte den schmerz aber auch die hoffnung in deinen beiträgen fast schon selbst fühlen und ich bin, auch wenn nur als beifahrer, durch dein ganzes gefühlskarussell mitgefahren.

wahrscheinlich kann ich nicht viel zur besserung deiner jetzigen situation beitragen..doch möchte ich, dass du weißt, daß ich durch deinen beitrag in mir gefühle entdeckt habe, von denen ich nicht mehr wußte, das ich zu fühlen sie imstande wäre. du hast so tiefe, ehrliche und reine gefühle ..das ist ein geschenk und eine bürde. all diese liebe die du in dir hast, macht dich unendlich verletzlich. ich denke, menschen die so fühlen können/dürfen wie du dies tust, sind rar gesäht. diese gabe wird dir jetzt zum verhängnis.. doch nur, weil du dir noch nicht bewußt bist, was für eine unendliche kraft du eigentlich in dir trägst. auch wenn du dies im moment vielleicht noch nicht zu glauben scheinst, so wirst du, bewußt oder unbewußt, in deinem umfeld viel gutes bewirken. und ob dus glaubst oder nicht, genau diese art von erfahrungen werden dazu beitragen, daß du dein selbstbewußtsein und deinen selbstwert stärken wirst! irgendwann wirst du merken, wie erbärmlich menschen oder deren handlungen sein können, ohne dich selbst im wesen über sie zu stellen.

zum schluß möchte ich dir nochmals danken für deine geschichte und natürlich auch all den beiträgen der anderen in deinem thread. sie helfen damit bestimmt nicht nur dir sondern auch vielen anderen stillen mitlesern.. deshalb, keep on writingund noch etwas: wer hier musik von billy joel postet hat bei mir einen dicken stein im brett! absolut fantastisch!

21.01.2021 00:19 • x 7 #250


Sommerblume_94
Zitat von luckyslevin777:
liebe sommerblume, ich lese nun bereits seit fast einem jahr in diesem forum mit. ich habe viele geschichten gelesen die mich tief berührt haben, viele erfahrungen die mir weitergeholfen haben und auch viele äusserungen die, um es milde auszudrücken, ziemlich nieveaulos waren..wenn auch eine gute absicht dahinter stand. nun, warum ich dir schreibe, hat folgenden grund: du hast mich mit deiner offenen art zu schreiben, mit deinen empfindungen und deiner leidensgeschichte berührt und geflasht wie ich es noch nicht erlebt habe. ich konnte den schmerz aber auch die hoffnung in deinen beiträgen fast schon ...


....wer schneidet hier Zwiebeln...

Danke. Ihr seid alle so wahnsinnig herzlich. Und das meine ich auch für jeden, der mich wirklich auch kritisiert. Denn das brauchen Menschen wie ich ebenso in solchen Situationen um zu wachsen, wie auch solch unfassbar liebevollen Worte wie diese von dir. Ich danke euch, dass ihr euch wieder und wieder meine Beiträge durchlest. Und das wie ich hier lese teilweise schon über das komplette Jahr. Mir bedeutet das wirklich sehr viel.
Und ja, ich glaube du hast absolut Recht. Es ist eine Gabe, und gleichzeitig kann es die Hölle auf Erden bedeuten. Ich dachte immer dass alle Menschen so fühlen, scheinbar habe ich mich da wirklich getäuscht. Mir stehen die Tränen in den Augen. Danke !

21.01.2021 00:26 • x 1 #251


Sommerblume_94
Hey ihr Lieben, guten Abend...

Ich bin ein wenig stolz auf mich. Habe heute morgen eine kleine mündliche Prüfungssituation gerockt und dafür noch letzte Nacht 4 Std dran gesessen. Das erste Mal seit Monaten dass ich mich einigermaßen konzentrieren konnte.

Leider ging direkt danach das Grübeln nochmal los.
Ich habe mittlerweile wirklich den Verdacht die Andere wollte mir mit ihrer Aktion zwar anfangs helfen und war echt sauer auf ihn. Hat aber im Grunde damit bezwecken wollen mich aus dem Weg zu räumen.
Bei mir hat sie so so übel von ihm gesprochen und danach ja gemeint sie wird den Kontakt zu ihm aber nicht kappen.
Ich habe ja schon erzählt dass ich ihr so einiges aus dem vergangenen Jahr anvertraut hatte (wie mein Klinikaufenthalt). Weiß er dann jetzt wohl auch.

Man sieht die beiden vor dem inneren Auge in den Sonnenuntergang reiten. Und muss aber standhaft bleiben dass er ja doch nicht gut ist. Frage mich natürlich warum sie jetzt so sau blöd ist sich da hineinzubegeben und schiebe ihn damit wieder auf sein blödes Podest.
Was sie mir erzählt hatte scheint er ihr ja aktuell den Himmel auf Erden zu bereiten und wirke doch irgendwie verliebt... Das trifft schon. Gerade jetzt abends.

Da ich eh in jedem immer das Gute sehe.

21.01.2021 19:23 • x 1 #252


Femira
Zitat von Sommerblume_94:
Ich bin ein wenig stolz auf mich. Habe heute morgen eine kleine mündliche Prüfungssituation gerockt und dafür noch letzte Nacht 4 Std dran gesessen. Das erste Mal seit Monaten dass ich mich einigermaßen konzentrieren konnte.

Freut mich für dich!

Zitat von Sommerblume_94:
Man sieht die beiden vor dem inneren Auge in den Sonnenuntergang reiten.

Man
Nee, nur du!
Ich sehe den mit niemanden in den Sonnenuntergang reiten. Es gibt gar keinen Anhaltspunkt dafür, dass er mit ihr anders sein wird als mit dir. Eventuell so wie @carla_ gesagt hat: wenn sie ihn immer wieder auflaufen lässt, dann wird er ihr hinterheherrennen, aber dann haben die beiden auch keine gute Beziehung miteinander

Oder es läuft exakt so wie mit dir. Das nehme ich an.

Ansonsten versuche dich mit dir zu beschäftigen. Schau hin, warum du so lange in der Situation geblieben bist, obwohl sie deiner nicht würdig war.
Er kommt auch nicht iweder, nur weil die Neue ihm ein nein gibt. das willst du ja auch nicht. Sag dir sowas immer wieder!

21.01.2021 19:35 • x 3 #253


Sommerblume_94
Danke Femira.

Ja das stimmt. Es tut halt einfach weh. Ich habe mich der Anderen ja auch geöffnet. Sie hat so überzeugend gesagt dass er für sie gestorben ist. Dass ich dachte wie ziehen an einem Strang.

Dass sie mich scheinbar wirklich nur aus dem Weg räumen wollte als die erste Wut verflogen war auf ihn. Ich finde das wirklich unglaublich. Scheinbar hat sie sich wirklich komplett einlullen lassen.
Meinte ja auch sie kenne ihn so gut, bla bla. Nach gerade mal 4 Wochen nun und vorher 4 Jahren lockerem Kontakt.

In ihrem Status hatte sie: Die ganze Welt dreht sich um mich. vielleicht haben sich da ja zwei gefunden.

Weh tuts trotzdem. Weil ich auch vor dieser Person mein Gesicht verloren habe. Man fühlt sich irgendwie doppelt hintergangen.
Und auch einfach nur dumm weil ich ihr das z. B. Mit dem Klinikaufenthalt erzählt hatte. Sie meinte auch er würde sich aktuell so bemühen, er sei ganz anders als alle ergänzen. Und sie glaube er hätte sich verliebt. Außerdem hätt ich ja ein Jahr jetzt meine zweite Chance bei ihm gehabt. Ähm. Nein. Es gab keine zweite Chance.

Gestern Abend lag ich im Bett. Und hab mir ne Doku angeschaut über einen Jungen der mit 15 seine Mutter an Krebs verliert. Das hat mir nochmal klar gemacht welches Glück ich hatte. Und welche Angst letztes Jahr um meine Mama. Ich war dabei als sie beim Frisör ihre Haare abrasiert bekommen hat. Und beim CT als wir erfuhren dass es zum Glück nur in den Achselbereich gestreut hat, keine Fernmetastasen.
Als wir an Weihnachten da saßen als Familie und meine Mutter nichts bei sich behalten konnte.
Und mein ex. Hatte zwei Tage vorher schluss gemacht und war feiern.

Diese ganzen Gefühle aus der Zeit kamen nochmal hoch. Ich habe auch schon VOR ihrer Erkrankung Fehler gemacht bzgl Eifersucht etc bei ihm.
Aber ich könnte niemals einen Menschen in so einer Situation im Stich lassen und dann noch ein Jahr ausnutzen um ihn am Ende noch zu verarschen. Ich werde meiner Mutter heute alles erzählen. Es kam die letzten Tage nicht dazu.

Er schläft ja aktuell mit reinem Gewissen mit Nexti an seiner Seite.

Das Leben ist einfach nicht fair. Aber ich hoffe er bekommt irgendwann das Ganze zurück. Ich war gestern Abend so unfassbar traurig über all das. Dass ich so geweint habe wie seit Wochen nicht. Vor allem bin ich enttäuscht von mir selbst. Aber auch davon dass dieser Mensch durch die Welt geht, keinerlei Entschuldigung oder Reue zeigt und jetzt auch noch happy und mit gestärktem Rücken aus der Sache mit mir rausgeht.

Ich möchte lernen meine Grenzen einzuhalten. Aktuell bin ich noch nicht ganz sicher wann genau diese erreicht waren. Er war ja am Anfang zu mir auch so. Unfassbar zuvorkommend. Man denkt sich wirklich oha. Was für ein wahnsinns Mann. Und gleichzeitig ist da dieses Bauchgefuhl. Aufgrund dessen ich eifersüchtig war, von anfang an misstrauisch. Dieser Mensch ist so redegewandt. Der kann wirklich viel. Ich hab vor 3 Wochen ein Haargummi in seinem Bett gefunden. Er hat mir wirklich glaubhaft eingetrichtert dass das meins sei und ich ja auch schon danach gefragt hätte. Als ich verneint habe hat er gegrinst und gemeint ich wäre halt sein kleiner Verpeilo.
Natürlich war es rückblickend nicht meins.

22.01.2021 12:45 • x 1 #254


SuzyW
Verzeihe lieber dir selber, als auf eine Entschuldigung von ihm zu erwarten. Du konntest nicht anders, weil du es nicht besser wusstest. Daraus wirst du lernen, hoffe ich für dich. Es scheint dir jetzt vielleicht so, dass er als Sieger aus der Sache rausbekommen ist. Im Moment mag es so sein, aber nicht auf Dauer. Er wird ewig der Suchende sein und sich nur die Rosinen rausrücken, aber am Ende allein dastehen. Jeder erntet im Leben, was er sät.

22.01.2021 13:00 • x 1 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag