*Weißt du, Karma ist ein schönes Konzept und auch kein esoterisches BlaBla, sondern einfach nur das Prinzip "Wie man es in den Wald hinein ruft......". Der Mann ist wie er ist und so wird sein Verhalten Konsequenzen haben. Bei ihm sehe ich da jetzt schon, dass ihm das nicht gut tun wird, dieses Prinzip "Immer der nächste Kick". Er wird im Grunde sich alleine vorkommen und das immer nur wieder und wieder mit einem Pflaster (ne Neue) abkleben- nur leider geben selbst die ihm nicht mehr den Kick. Was bleibt dann, wenn man keine andere Strategie hat, um sich besser zu fühlen? Allerdings kann der Prozess noch dauern. Im Moment funktioniert es ja scheinbar noch so halb
*"Karma" kannst DU nachhelfen, auf gesunde Weise. Wenn DU zeigst, dir geht es bombastisch, meinetwegen auch eurem Dorf von einem Bundesland, dann ist das die beste Rache. Wenn dich Leute mit 48kg sehen.....ist das kein Drama, jetzt kümmerst du dich einfach um dich, aber ein Dauerzustand kann das auf keinen Fall werden. Da sind wir uns sicher einig.
Das ist jetzt deine einzig, noch übrig bleibende Strategie: In dich investieren und zeigen "Mir geht's gut!"
*Ha. Und das mit der Anderen. Ich WUSSTE es doch soooooofort sofort sofort. Schon beim ersten Lesen von ihr. Wir sind halt doch irgendwie auch "Frauen" (nicht nur Individuum X). Es hätte mich wirklich schon auuuuuußergewöhnlich gewundert, wenn die das absolut durchgezogen hätte

Für sie ist doch alles easy! Sie kann die Illusion genießen, dass sie anders für ihn ist. Du bist die verletzte Ex, und sie ist das unbeschriebene Blatt und zu ihr ist er doch nunmal toll, bemüht sich, sieht gut aus, hat sie eingelullt. Warum sollte sie sich das jetzt entgehen lassen?!? Nur weil eine andere in ihn verliebt ist? Sie (du!) war ja nicht mal mit ihm zusammen- was hat er da schon falsch gemacht?
----Weißte....aus dem Ganzen hat sich jetzt so eine blöde Eigendynamik entwickelt, dass dir echt die Hände total gebunden sind. Alle Karten ausgespielt. Jedes Wort, was du jetzt sagt, kann gegen dich verwendet werden. Zieh dich da GANZ raus, stell dich dem Schmerz und investiere in dich.
Ab diesem Punkt musst du dir sagen, dass andere Leute das jetzt alleine rausfinden müssen, wie er ist.
*Und..hey.....wirklich drauf gesch*ssen, dass sie es nun ist. Wäre es nicht sie, wäre es ne andere. Völlig egal wer- der wird nicht einfach alleine in ner Ecke sitzen. Der braucht diese ständigen Affären, sonst fühlt er sich ja wieder alleine