Sommerblume_94
- 192
- 5
- 121
FrauDrachin
Zitat von Sommerblume_94:...er hat sie genauso belogen, ist auf Dating Apps nach wie vor.
Zitat von Sommerblume_94:Bin von meiner persönlichen Erfahrung her so unfassbar gewachsen. Und er hat nach wie vor das Bild von damals von mir.
Iunderstand
Zitat von Sommerblume_94:Danke Frau Drachin. Ich behalte deine Worte immer sehr gut im Kopf. Alles. Man wird halt irgendwie völlig irrational. In meinem Kopf leben die jetzt die happy Einhorn Welt. Dabei sind ja die Voraussetzungen mehr als bescheiden bei denen. Lockdown, er hat sie genauso belogen, ist auf ...
Magnum
Zitat von Sommerblume_94:Danke Frau Drachin. Ich behalte deine Worte immer sehr gut im Kopf. Alles. Man wird halt irgendwie völlig irrational. In meinem Kopf leben die jetzt die happy Einhorn Welt. Dabei sind ja die Voraussetzungen mehr als bescheiden bei denen. Lockdown, er hat sie genauso belogen, ist auf ...
Zitat von Sommerblume_94:Am Sonntag werd ich mich motivieren mal wieder mit einem Bekannten was zu unternehmen. Eigentlich keine große Lust auf männliche Treffen. Aber wir können uns gut unterhalten. Er kommt für mich nicht in Frage aber denke ein wenig Ablenkung wird gut tun.
FrauDrachin
Magnum
FrauDrachin
Zitat von Sommerblume_94:Dieses Verharren in Selbstmitleid und Missgunst nervt mich selbst. Aber braucht Zeit.