Sommerblume_94
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 208
Tja. Ich denke ich sage direkt wie es ist.
Sie haben jetzt auch in social media quasi nen offiziellen Status. Haben sich das erste Mal richtig gezeigt. Nicht als Paar aber dass sie eben zusammen Zeit verbringen.
Wie es mir geht.. Es geht so. Die Bombe ist nicht so eingeschlagen wie ich befürchtet hatte. Habe es einfach viel zu sehr schon vermutet.
Wenn ich überlegt hätte was das vor ein paar Monaten in mir angerichtet hätte. Nicht auszudenken.
War das ja immer meine größte Angst. Dass er ne Neue hat.
Dennoch habe ich vorhin ein paar Tränen verdrückt.
Der Gedanke dass sie gerade bei ihm ist. Sie kuscheln. Einschlafen. Und er keine Sekunde an mich denkt. Wo ich seit Monaten so leide. Das ist einfach be******. Tut weh. Fühlt sich unfair an. Man zweifelt an Gerechtigkeit. Er hat sch. gebaut und erntet jetzt noch Lorbeeren.
Auf der einen Seite ist es tröstlich zu wissen wer sie ist. Habe sie ja kennengelernt. Weiß auch teilweise was sie antreibt und wie sie tickt. Auf der anderen Seite ist das natürlich auch umso bitterer. Eben weil man gegen jemand ausgetauscht wurde dem man vertraut hat. Und das habe ich bei ihr getan.
Ich weiß ich soll meine Wut nicht auf sie projizieren. Aber es gibt einfach Dinge die man sich hätte sparen können. Dauernd liket sie meine Bilder, wollte mich ja auch nach dem Sonntag an dem alles raus kam nochmal treffen.
Muss einfach nicht sein.
Dazu kommt auch dass ich alleine bin, und er eben nicht. Das nervt mich. Muss ich auch ganz klar und ehrlich gestehen.
Auch dieses Vertrautheitsgefühl ist einfach noch da. Ich dachte vorhin auch. Hey das ist unsere Terrasse auf der sie jetzt zusammen sitzen. Lachen. Wein trinken. vielleicht pläne schmieden. Ich habe mir ein ganzes Jahr lang meinen Popo aufgerissen für diesen Menschen.
Und er? Hat jetzt sie und steht auch noch gut da weil sie Gott und die Welt kennt (darunter viele Menschen die ihn vorher nicht leiden konnten). Ich weiß ich sollte das so nicht sehen. Also die Opferrolle. Aber denke heute darf ich das mal.
Was mich tröstet ist zu wissen wie es bei den beiden angefangen hat. Wie Frau Drachin schrieb. Er hat sie immerhin genauso veräppelt wie mich. Und sie macht schön mit. Scheint nicht so viel da zu sein von besagtem Stolz.
Andererseits ist das Mädel 23 Jahre alt. Und ich denke sehr naiv. Würde lügen wenn mir das nicht irgendwie ein gutes Gefühl geben würde.
Abgesehen von der Katastrophe heute geht's mir soweit ganz okay.
Habe die letzten Tage viel geschafft, bin wieder mitten im Leben wenn man das so sagen kann. Die Gedanken drehen sich immer noch 24/7 um ihn. Aber wenigstens kann ich mich zwischenzeitlich mal echt gut ablenken.
Ich bin ehrenamtlich ja aktiv wie ich bereits geschrieben hatte und Betreue da Menschen in akuten Notfallsituationen. Stichpunkt Notfallseelsorge. Hatte die Ehre gestern den Ausbildungskurs im Bereich Psychologie zu leiten und hatte dabei echt Spaß. Und durfte einiges für mich mitnehmen.
Denke was ich jetzt brauche ist Zeit. Heut ist da definitiv Eifersucht und Wut. Auf beide. Und ich Vergleiche mich auch mal wieder mit ihr. Aber es tat wie gesagt nicht so weh wie erwartet. vielleicht bin ich mittlerweile auch einfach abgestumpft.
Auf jeden Fall emotional bezüglich eines neuen Mannes bin ich das. Kann ich mir nach wie vor partout nicht vorstellen mich je nochmal zu öffnen.
Die Kiste da jetzt war einfach zu hart.
Ein Jahr gekämpft und jetzt so behandelt zu werden.. Man denkt sich schon manchmal dass man es vielleicht einfach nicht wert ist.
Ja das sind die schwachen Momente.
Und dann sind da die starken. Da denke ich an eure Worte. An all eure Tipps. An meine Freunde die mich immer unterstützen. Daran dass ich daran wachsen werde. Noch viel mehr. Ich danke euch. Für alles. Ihr habt so sehr dazu beigetragen dass ich das hier vielleicht doch schaffen kann. Und das hätt ich niemals gedacht.
Menschen ändern sich nicht, wenn sie daran nicht arbeiten und davon kann bei ihm keine Rede sein, der springt halt von Opfer zu Opfer.