Ich habe gerade nochmal nachgelesen.
Zitat von Sommerblume_94: Zu mir sagte er dass er einfach überhaupt nicht wisse was sein Weg aktuell ist. Er hat sich auch nicht beruhigen lassen am Telefon, hat durchweg geweint. Glaube ihm das wirklich. Auf meine Frage hin warum er mir das dann erzählt sagte er weil er keinerlei Geheimnisse vor mir hat.. Dass er wirklich schauen will wie sehr er mich vermisst. Weil wir immer Kontakt hatten. Dass es absolut nicht seine Absicht ist jemand neuen kennenzulernen, er jetzt aber zu sich selbst finden muss.
Du, sorry, aber, Abstandswunsch wegen Selbstfindung, Nicht - suchen seinerseits = Kennenlernen geht trotzdem, Gefühlsäußerung weinen, bloß - um wen oder was?
Zitat von Sommerblume_94: Sehe ihn schon vor meinem inneren Auge wieder in net Beziehung in wenigen Wochen. Wie genau vor einem Jahr. Er hat mir auch am Telefon nochmal gesagt dass er so verhalten nicht sein will und nie war in Beziehungen.
Okay, er probiert jetzt vielleicht was Neues und DU argwöhnst auch, dass es alles wiederholt.
Woher das wohl kommt?
Zitat von Sommerblume_94: Daraufhin kam nur dass er nach wie vor nicht plane jemanden kennenzulernen und dass er jetzt alles dazu gesagt hätte. Dass er einfach nur höflich geantwortet hat. Ich glaube ihm.
Er war gegen Ende jetzt auch genervt von meiner Fragerei. Hat mir auch geschworen er würde mir sagen wenn sich da irgendwas entwickeln würde.
Jaja, er plant nicht, aber tun (kennen lernen) kann er trotzdem. Also bitte!
Genervt sein, auf die eigene Glaubwürdigkeit bestehen, Dir einen Strohhalm lassen und sich bereit erklären Dich mit EURER Vorgeschichte jetzt zu informieren, wenn er sich verliebt hat.
Das ist nicht stimmig oder glaubhaft.
Das fühlt sich absolut nicht nach Wahrheit für mich an, was er von sich gibt.
Hak' ihn ab.
Du findest mit absoluter Sicherheit jemand anderes.