Heavydreamy
- 4507
- 2
- 6949
Heavydreamy
Zitat von BernhardQXY:Du hast wie ein Miststück gehandelt und skrupellos verletzt
stream
Zitat von BernhardQXY:Du hast wie ein Miststück gehandelt und skrupellos verletzt. Gelogen und das Vertrauen zweiter Männer missbraucht.
E-Claire
Zitat von BieneMaja1593:Heute denke ich, dass es vielleicht so war, weil ich nie ganz da war.
DasLeben
Zitat von stream:Ist halt eine gewöhnliche Affäre, wie jeder andere.
Heffalump
Zitat von DasLeben:muss dann auch mit den Konsequenzen leben
Heavydreamy
Zitat von DasLeben:Und auch ich nehme der TE nicht ab, dass sie sich selber widerlich findet, weil dann hätte sie es nicht durchziehen können, eiskalt.
Hätte sie das so empfunden, als sie damit überhaupt angefangen hat, so einen Doppelleben zu führen, hätte sie die Grenze früher gesetzt und um Unterstützung gesucht.
stream
Zitat von DasLeben:Einen Doppelleben zu führen und zwei Männer über 3 Jahren zu ver..Ar., ist schon eine Hausnummer.
E-Claire
Zitat von DasLeben:Und auch ich nehme der TE nicht ab, dass sie sich selber widerlich findet, weil dann hätte sie es nicht durchziehen können, eiskalt.
Hätte sie das so empfunden, als sie damit überhaupt angefangen hat, so einen Doppelleben zu führen, hätte sie die Grenze früher gesetzt und um Unterstützung gesucht.
DasLeben
Zitat von Heffalump:tut sie das jetzt nicht? aber feste drauf kloppen - das geht ja immer - Hilfe sieht anders aus
DasLeben
Zitat von E-Claire:Immer wieder schön zu sehen, dass manchen Menschen es besser zu wissen wichtiger ist als Empathie. Ich schätze, auch dass ist Charaktersache.
Heffalump
Zitat von DasLeben:aber nicht, was sie den Männern angetan hat...
Zitat von DasLeben:Weil Selbstmitleid
Heavydreamy
Zitat von DasLeben:Am Besten werde ich das Thema auf Ignore setzen, denn ich werde solche Menschen, die so agieren, nicht helfen können.
DasLeben
Heavydreamy
Heffalump
Zitat von Heavydreamy:Austeilen, aber nicht einstecken können