Zitat von BieneMaja1593: Das Zusammentreffen der Beiden, obwohl es natürlich permanent in meinem Kopf war, war wie ein Vorschlaghammer für mich.
Das ist klar, denn erwischt zu werden war ganz sicher nicht geplant.
Dein langjähriger Partner wird sicherlich noch einige Tage brauchen, das ganze Ausmaß Deines Betruges vollumfänglich Du verstehen und erst dann wird er sich wirklich entscheiden können, ob er noch weiterhin mit Dir zusammenleben will, bzw. kann.
Für Dich wird das Auffliegen Deines Doppellebens ganz sicher noch viel weiterreichendede Konsequenzen haben. Denn das wird sich ja nicht nur in den Familien herumsprechen, sondern auch in den jeweiligen Freundes- und Bekanntenkreisen. Da kannst Du wohl nur noch auf Deine Familie und auf Deine ganz persönlichen Freunde und Bekannte auf Unterstützung hoffen.
Wie schon gesagt, egal wie es für Dich nun weitergehen wird, es wird ein extrem steiniger Weg werden.
Was Deine beiden Männer betrifft, tun die mir extrem leid und solltest Du Dich für eine Trennung von Deinem langjährigen Partner entscheiden, wird er mir doppelt leid tun. Denn er würde nicht nur Dich verlieren sonder höchstwahrscheinlich auch das Haus. Im Prinzip verliert er alles was von Bedeutung, bzw. alles was ihm lieb und teuer ist.