1152

Ich habe alles zerstört - Doppelleben

E-Claire
Zitat von Dudo:
wie lange hätte sie das Spiel fortgesetzt

Ja meine Frage, was war denn der Plan, hat ja darauf abgezielt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es überlesen habe, aber eine Antwort darauf hab ich nicht gesehen.

06.07.2025 10:59 • x 2 #121

Heffalump
Zitat von Dudo:
wie lange hätte sie das Spiel fortgesetzt

meist bis es auffliegt - man lebt schön in der Blase

06.07.2025 11:17 • x 2 #122

A

Ich habe alles zerstört - Doppelleben

x 3

aequum
Zitat von BieneMaja1593:
Das Zusammentreffen der Beiden, obwohl es natürlich permanent in meinem Kopf war, war wie ein Vorschlaghammer für mich.

Das ist klar, denn erwischt zu werden war ganz sicher nicht geplant.

Dein langjähriger Partner wird sicherlich noch einige Tage brauchen, das ganze Ausmaß Deines Betruges vollumfänglich Du verstehen und erst dann wird er sich wirklich entscheiden können, ob er noch weiterhin mit Dir zusammenleben will, bzw. kann.

Für Dich wird das Auffliegen Deines Doppellebens ganz sicher noch viel weiterreichendede Konsequenzen haben. Denn das wird sich ja nicht nur in den Familien herumsprechen, sondern auch in den jeweiligen Freundes- und Bekanntenkreisen. Da kannst Du wohl nur noch auf Deine Familie und auf Deine ganz persönlichen Freunde und Bekannte auf Unterstützung hoffen.

Wie schon gesagt, egal wie es für Dich nun weitergehen wird, es wird ein extrem steiniger Weg werden.

Was Deine beiden Männer betrifft, tun die mir extrem leid und solltest Du Dich für eine Trennung von Deinem langjährigen Partner entscheiden, wird er mir doppelt leid tun. Denn er würde nicht nur Dich verlieren sonder höchstwahrscheinlich auch das Haus. Im Prinzip verliert er alles was von Bedeutung, bzw. alles was ihm lieb und teuer ist.

06.07.2025 12:05 • x 5 #123

Deceived_m
Zitat von Heffalump:
tut sie das jetzt nicht? aber feste drauf kloppen - das geht ja immer - Hilfe sieht anders aus

Man muss aber auch nicht regelmäßig diese weichgespülte Verständnis für jede armselige Verhaltensweise haben. Am Ende wird sie doch wieder beim Mann bleiben - nicht aus Einsicht, sondern aus Bequemlichkeit.

Mal abgekürzt das Drama. Ich hätte die direkt rausgeschmissen!

06.07.2025 12:06 • x 6 #124

Heffalump
Zitat von Deceived_m:
weichgespülte Verständnis

hab ich das?

Ich kann dieses Anprangern halt nicht ab. Weil nicht jeder ne weiße Weste trägt, der prangert. Fehler macht man - auch wenn es schaisz Fehler sind

06.07.2025 12:21 • x 3 #125

unbel-Leberwurst
Zitat von BieneMaja1593:
Beteuert immer wieder das wir das schon hinbekommen, er um mich kämpfen will.

Mir ist gerade noch etwas schleierhaft, worum er da kämpfen will.

Wochenende, Weihnachten und Urlaub waren doch vorher auch schon ohne dich?!
Intimitäten gab es nach deinen Worten auch nicht mehr.

Wenn das eine Zukunft haben soll, müsstet Ihr doch beide eure Beziehung auf wieder ganz andere Füße stellen.

06.07.2025 13:45 • x 4 #126

alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:
Fehler macht man - auch wenn es schaisz Fehler sind

Kann man das, was hier passiert ist, als einen Fehler bezeichnen?

06.07.2025 14:15 • x 2 #127

Scheol
Zitat von unbel-Leberwurst:
Mir ist gerade noch etwas schleierhaft, worum er da kämpfen will. Wochenende, Weihnachten und Urlaub waren doch vorher auch schon ohne dich?! Intimitäten gab es nach deinen Worten auch nicht mehr. Wenn das eine Zukunft haben soll, müsstet Ihr doch beide eure Beziehung auf wieder ganz andere Füße stellen.

DAS ist die große Frage !

Ein Mann dem es vorher irgendwann völlig egal war ob die Partnerin da war oder nicht.

Und wir reden hier nicht von 1-2 x die Woche , sondern an Feierlichkeiten.

Wo war Mann 1 den da ? Was hat er da gemacht ?

Warum wollte er nicht das seine Partnerin Weihnachten und an anderen Feiertagen bei ihm ist?

Warum gab es keine Anziehung mehr ?

Warum wurde es zur WG ?

Das sie sich hier nicht gesehen fühlt , ist zu verstehen. Sie konnte Grenzen verschiebenden es hat ihn nicht interessiert. Das eine Gleichgültigkeit eine Person von der andere wegdrückt , das erleben wir hier im Forum öfters.

Wann hat das alles angefangen ? Vor 3 Jahren ? Ich vermute das man da nochmal 3-5 Jahre rauf packen kann , also dann vor ca. 6-8 Jahren.

Das sie nicht nochmals 7 Jahre ohne S. leben möchte , wie einige andere …..oder 10-15 Jahre , das ist für mich zu verstehen.

06.07.2025 14:25 • x 2 #128

Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:
Kann man das, was hier passiert ist, als einen Fehler bezeichnen?

was ist es sonst?

06.07.2025 14:38 • x 1 #129

B
@Heavydreamy
Lerne lesen.
Ich schrieb du hast dich WIE ein Miststück benommen.
Das bezieht sich auf die Handlung. Nicht auf die Person.
Und dazu stehen ich, da es an dieser Stelle nichts schön zu reden geht.
Mit dieser Erkenntnis startend hat die te nun alle Möglichkeiten daraus zu lernen und sich weiter zu entwickeln.

06.07.2025 15:04 • x 3 #130

Heavydreamy
Zitat von BernhardQXY:
Lerne lesen.
Ich schrieb du hast dich WIE ein Miststück benommen.
Das bezieht sich auf die Handlung. Nicht auf die Person.

Das mag sein, aber sie fühlt sich eh schon schlecht.

Findest du es dann gut, sie darin noch weiter runterzumachen?
Ist das jetzt besser? Egal ob es ihre Person oder ihre Handlung betrifft.

Sie macht sich hier nackig. Natürlich hat sie Kritik verdient, ganz klar, aber nicht so, wie du das hier äusserst.
Es geht auch ohne beleidigende Wörter!

Deswegen: Lerne du lieber, auf Augenhöhe zu diskutieren mit einem TE oder einer TE.

06.07.2025 15:16 • x 4 #131

Y
Irgendwie, und sowas sage ich eigentlich nie, erkenne ich hier kein Fremdgehen. Ich sehe hier einfach keine Initialbeziehung. Die beiden haben nur vergessen das zu kommunizieren. Liebe war offensichtlich beiderseits weg, Interesse sowieso. Das war noch weniger als eine WG. Vielleicht sollte erstmal dieser Knoten bei allen drei Beteiligten gelöst werden und dann kann man schauen, wer wie wo mit wem zusammen lebt.

Der Neue scheint auch nicht so viel über dich zu wissen, wissen zu wollen, wenn er dich nie besucht hat zuvor, wenn ihr jetzt nicht darüber sprechen könnt, dass du in keiner Beziehung warst, allerdings dein Ex und du beide nie darüber gesprochen hattet.

Komische Beziehungen sind das.

06.07.2025 15:36 • x 7 #132

S
Geht mir ähnlich. Ich kann die Geschichte eigentlich nicht glauben.

Wie kann es 3 Jahre nicht auffallen , dass man jedes WE über Nacht, Weihnachten, Geburtstag….weg ist.
Nicht nur dem Partner, aber auch sonst Familie und Freuden. Wer geht mit zu Familienfesten usw.

Wenn doch , sind beide Männern super gleichgültig und es war einfach Wurst ob die TE halt da ist oder nicht .

06.07.2025 16:03 • x 4 #133

B
Zitat von Heavydreamy:
Deswegen: Lerne du lieber, auf Augenhöhe zu diskutieren mit einem TE oder einer TE.

Ja, ich finde meinen Artikel nach vor richtig.
Weil, die te tätigt die Aussage, ich bin doch kein Miststück.
Und meine Antwort: zumindest hast du ( wie jeder Betrüger) so gehandelt.
Das ist so und genau hier hat die te auch ihre Chancen.
Ohne dass sie sich ihrer Verantwortung stellt, lernt sie nichts dazu. Fühlt sich eine Weile mies und das war es.

Zitat von Heavydreamy:
Findest du es dann gut, sie darin noch weiter runterzumachen?
Ist das jetzt besser? Egal ob es ihre Person oder ihre Handlung betrifft.

Du verstehst weder meine Intension, noch meine Motivation genau so zu schreiben wie ich schreibe. Das mag dir Missfallen, bleibt aber dein Problem.Mich hier von der Seite blöd anzu machen, führt nur zu oft Diskussion, daher eod.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch

06.07.2025 16:51 • x 3 #134

Heavydreamy
Zitat von BernhardQXY:
Ja, ich finde meinen Artikel nach vor richtig.
Weil, die te tätigt die Aussage, ich bin doch kein Miststück.

Das sind ihre Gefühle, ihre Gedanken und auch wenn sie Fehler gemacht hat, will sie sich nicht so bezeichnen und was machst du? Genau das, bzw du machst sie runter mit ihrer Handlung damit und das fand ich überhaupt nicht in Ordnung.
Austeilen kannst du, aber einstecken fällt dir auch nicht so einfach was

06.07.2025 17:11 • x 1 #135

A

x 4