alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 66220
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heffalump:was ist es sonst?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von SchlittenEngel:Wenn doch , sind beide Männern super gleichgültig und es war einfach Wurst ob die TE halt da ist oder nicht .
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:war es eine LAT Beziehung
Pippa
Mitglied
Zitat von FiFaFischi:Und dann? Warum kam er obwohl ihr euch doch vorher gesehen hattet? Hatte er eine Vorahnung?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:was ist das denn nun wieder? Schaiz Aküfi
HeavyDreamy
Mitglied
SchlittenEngel
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Für den Zweitmann war es eine LAT Beziehung und mit ihm hat sie ja Feste, Feiertage, Wochenenden und Geburtstage verbracht.
Perzet
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Heavydreamy:Genauer gesagt: Living Apart Together
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Scheol:Ich habe die ganze Zeit LAT die deutsche Version dafür überlegt.
HeavyDreamy
Mitglied
Knutuschi
Gast
Zitat von HierDerNameNEU:Wenn das nicht Sarkasmus in Reinkultur ist dann bin ich immer wieder erstaunt was für Abgründe sich auftun.
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Zumindest wäre ich der Zweitmann wäre das die größte Ver@rsche in meinem Leben.
DasLeben
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von DasLeben:Für die TE sehr erleichternd, wenn ihr der Kopf gestreichelt wird..
Zitat von DasLeben:Am Besten werde ich das Thema auf "Ignore" setzen, denn ich werde solche Menschen, die so agieren, nicht helfen können.
Zitat von DasLeben:Ich bin raus.