1346

Ich habe alles zerstört - Doppelleben

Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:
Zumindest wäre ich der Zweitmann wäre das die größte Ver@rsche in meinem Leben.

der schreibt hier aber nicht.

06.07.2025 20:18 • x 2 #151

D
Was hier einige User von sich geben, finde ich echt erstaunlich, um es milde auszudrücken.
Einige wenige versuchen hier Umkehrschuld zu betreiben, in dem sie äußern, warum Mann Nr.1 und Mann Nr.2 nichts bemerkt haben,und ob sie vielleicht selbst nicht genug an der TE interessiert waren.
Das wissen wir alle nicht.
Faktum. Das ist Umkehrschuld.
Für die TE sehr erleichternd, wenn ihr der Kopf gestreichelt wird..
Hilft ihr das aber, etwas zu verändern?
Und welchen Leid sie 2 Männern zugefügt hat, die vielleicht nie wieder eine glückliche Beziehung führen können, zwecks Traumata.

06.07.2025 20:48 • x 4 #152

A

Ich habe alles zerstört - Doppelleben

x 3

HeavyDreamy
Zitat von DasLeben:
Für die TE sehr erleichternd, wenn ihr der Kopf gestreichelt wird..

Ihr wird doch nicht nur den Kopf gestreichelt.

Und warum bist du wieder hier? Du hast doch folgendes geschrieben:

Zitat von DasLeben:
Am Besten werde ich das Thema auf Ignore setzen, denn ich werde solche Menschen, die so agieren, nicht helfen können.

Zitat von DasLeben:
Ich bin raus.

06.07.2025 21:06 • x 6 #153

K
Zitat von DasLeben:
Was hier einige User von sich geben, finde ich echt erstaunlich, um es milde auszudrücken. Einige wenige versuchen hier Umkehrschuld zu betreiben, ...

Schon die alten Römer und später die Inquistiton wussten, kreuzigt oder wahlweise verbrennt die Schuldigen und schon können alle beruhigt schlafen gehen. Ach was ist es schön wenn man immer einen moralischen Kompass hat und somit immer einer der Guten ist.

06.07.2025 21:13 • x 2 #154

D
Zitat von Heavydreamy:
Und warum bist du wieder hier? Du hast doch folgendes geschrieben:

Danke für die Erinnerung.
Sehr liebenswürdig von dir...
Vielleicht bekomme ich noch heraus, wie ich Themen auf Ignore setzen kann.
Bin noch neu hier.
Lieben Dank für dein Verständnis.

06.07.2025 21:27 • x 2 #155

alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:
der schreibt hier aber nicht.

Nein, aber er muss sich nicht mehr an dem Auslöfeln der Suppe beteiligen.

06.07.2025 21:28 • x 1 #156

Scheol
Zitat von DasLeben:
Danke für die Erinnerung. Sehr liebenswürdig von dir... Vielleicht bekomme ich noch heraus, wie ich Themen auf Ignore setzen kann. Bin noch neu hier. Lieben Dank für dein Verständnis.

Oben rechts sind drei Streifen von links nach recht übereinander.

da drauf klicken und da kannst du ein Thema dann auf ignorieren setzen.

wenn du auf ein Mitgliedsnamen Klicks erscheint ein neues Bild und dann müsste rechts eine Liste mit 4 oder 5 Punkten erscheinen wo du dann Mitglieder ignorieren kannst.

06.07.2025 21:29 • x 3 #157

D
Zitat von Scheol:
Oben rechts sind drei Streifen von links nach recht übereinander.

da drauf klicken und da kannst du ein Thema dann auf ignorieren setzen.

wenn du auf ein Mitgliedsnamen Klicks erscheint ein neues Bild und dann müsste rechts eine Liste mit 4 oder 5 Punkten erscheinen wo du dann Mitglieder ignorieren kannst.

Danke schön.
Dann werde ich das mit deiner genauen guten Anleitung wohl hinbekommen.

06.07.2025 21:34 • x 3 #158

HeavyDreamy
Zitat von DasLeben:
Danke für die Erinnerung.
Sehr liebenswürdig von dir...
Vielleicht bekomme ich noch heraus, wie ich Themen auf Ignore setzen kann.

Einfach Mal mit dem Forum allgemein sich beschäftigen, bevor man hier gewaltig austeilt

Aber klar, habe generell absolutes Verständnis für dich und helfe, wo ich kann.
Genau rechts neben der TE-Überschrift sind 3 Stiche, draufklicken und unten dann auf Button Thema ignorieren
Und vergiss nicht, dabei auch Button Benachrichtigungen deaktivieren klicken.

Und schon biste raus

Ah, ich sehe @Scheol war schneller

06.07.2025 21:36 • x 1 #159

BieneMaja1593
@FiFaFischi Ich weiß es nicht. Kann möglich sein, jedoch hat er sowas im Vorfeld nie angesprochen. Ganz im Gegenteil.

06.07.2025 22:00 • #160

BieneMaja1593
Zitat von Scheol:
Gab dir das Sicherheit nicht erwischt zu werden das er das nur zu Hause war ?

Ehrlich gesagt habe ich nie darüber nachgedacht. Vielleicht ja. Wir waren häufig zusammen im Urlaub, an Orten wo uns / mich sicher niemand kennt. Trotz allem blieb dies aus.

06.07.2025 22:05 • #161

BieneMaja1593
Zitat von Scheol:
Also ähnlich wir der erste ?

Hast du dir eine Beziehung aus zwei basteln wollen ?

Heute denke ich ja, wahrscheinlich. Jeder von beiden hatte etwas, was sich gut angefühlt hat.

06.07.2025 22:07 • #162

BieneMaja1593
Zitat von Scheol:
Die Leine wurde zu lang weil du dachtest es interessiert nicht ?

Irgendwie schon ja. Es gab häufig Streitsituationen über Kleinigkeiten. Wie oft ich da gesagt habe: Wie lange muss ich weg sein, damit du mich vermisst? Er konnte das nie beantworten

06.07.2025 22:11 • x 1 #163

BieneMaja1593
Zitat von BernhardQXY:
Aber die Frage ist, wie du damit umgehst.

Richtig. Wie gehe ich damit um? Mann 2 will nichts von mir hören, nichts von mir sehen, keinerlei Erklärung. Ich respektiere die. Halte mich daran. Keine einzige Whatsapp, kein Anruf, Instagramm gelöscht. In jeglichem Kontakt welchen wir hatten, ging es nur kurz darum Sachen auszutauschen / abzuholen bzw. zu übergeben. Ich versteh ihn so..... wie sollte er auch nur einem meiner Wörter glauben schenken können? Er fehlt mir sehr aber das was ich getan habe, ist einfach nicht zu entschuldigen.
Mann 1 hält auch nach seinem WE bei Freunden daran fest. Er will diese Beziehung, das Haus usw. Ich habe ihm vorhin gesagt, dass ich keine romantische Liebe für ihn empfinde. Er ist der Meinung dass diese wieder kommt. Nicht heute und nicht morgen, aber wir einfach daran arbeiten müssen.
Für mich fühlt es sich so falsch an. Wie kann er wissen wer ich bin wenn ich es selbst nicht kann? Wie kann er daran glauben dass alles wieder gut wird? Und mache ich alles noch viel schlimmer wenn ich gehe? Für ihn?

06.07.2025 22:22 • #164

BieneMaja1593
@E-Claire Ich habe mich bereits gestern online bei einer Therapeuten Praxis angemeldet. Ich kann einfach selbst nicht erklären was in mir los was / ist. Immer wieder die Frage nach dem Warum.... Was muss ich für ein Mensch sein?

06.07.2025 22:27 • x 1 #165

A

x 4