Heffalump
- 42584
- 8
- 74706
Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:Zumindest wäre ich der Zweitmann wäre das die größte Ver@rsche in meinem Leben.
DasLeben
HeavyDreamy
Zitat von DasLeben:Für die TE sehr erleichternd, wenn ihr der Kopf gestreichelt wird..
Zitat von DasLeben:Am Besten werde ich das Thema auf Ignore setzen, denn ich werde solche Menschen, die so agieren, nicht helfen können.
Zitat von DasLeben:Ich bin raus.
Knutuschi
Zitat von DasLeben:Was hier einige User von sich geben, finde ich echt erstaunlich, um es milde auszudrücken. Einige wenige versuchen hier Umkehrschuld zu betreiben, ...
DasLeben
Zitat von Heavydreamy:Und warum bist du wieder hier? Du hast doch folgendes geschrieben:
alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:der schreibt hier aber nicht.
Scheol
Zitat von DasLeben:Danke für die Erinnerung. Sehr liebenswürdig von dir... Vielleicht bekomme ich noch heraus, wie ich Themen auf Ignore setzen kann. Bin noch neu hier. Lieben Dank für dein Verständnis.
DasLeben
Zitat von Scheol:Oben rechts sind drei Streifen von links nach recht übereinander.
da drauf klicken und da kannst du ein Thema dann auf ignorieren setzen.
wenn du auf ein Mitgliedsnamen Klicks erscheint ein neues Bild und dann müsste rechts eine Liste mit 4 oder 5 Punkten erscheinen wo du dann Mitglieder ignorieren kannst.
HeavyDreamy
Zitat von DasLeben:Danke für die Erinnerung.
Sehr liebenswürdig von dir...
Vielleicht bekomme ich noch heraus, wie ich Themen auf Ignore setzen kann.
BieneMaja1593
BieneMaja1593
Zitat von Scheol:Gab dir das Sicherheit nicht erwischt zu werden das er das nur zu Hause war ?
BieneMaja1593
Zitat von Scheol:Also ähnlich wir der erste ?
Hast du dir eine Beziehung aus zwei basteln wollen ?
BieneMaja1593
Zitat von Scheol:Die Leine wurde zu lang weil du dachtest es interessiert nicht ?
BieneMaja1593
Zitat von BernhardQXY:Aber die Frage ist, wie du damit umgehst.
BieneMaja1593