HeavyDreamy
- 7843
- 2
- 13004
HeavyDreamy
Zitat von BieneMaja1593:Für mich fühlt es sich so falsch an. Wie kann er wissen wer ich bin wenn ich es selbst nicht kann? Wie kann er daran glauben dass alles wieder gut wird? Und mache ich alles noch viel schlimmer wenn ich gehe? Für ihn?
Zitat von BieneMaja1593:Was muss ich für ein Mensch sein?
BieneMaja1593
Zitat von Dudo:stimmt, nur meiner Meinung toppt das alles, da wurde Stückweise ein Doppelleben aufgebaut mit allen Vor und Nachteilen einer Beziehung und wenn es nicht ans Tageslicht gekommen wäre, wie lange hätte sie das Spiel fortgesetzt
BieneMaja1593
HeavyDreamy
Zitat von BieneMaja1593:Alles besser machen.
BieneMaja1593
BieneMaja1593
BieneMaja1593
BieneMaja1593
BieneMaja1593
Zitat von Knutuschi:kreuzigt oder wahlweise verbrennt die Schuldigen
BieneMaja1593
Zitat von Heavydreamy:
Sag deinem Partner Mal genau das. Mal schauen, was er darauf antwortet.
BieneMaja1593
HeavyDreamy
Zitat von BieneMaja1593:Ich hätte nichts dagegen
Zitat von BieneMaja1593:Seine Antwort war, dass er es eben fühlt und fest daran glaubt.
Zitat von BieneMaja1593:er sucht die Schuld fast schon bei sich
RangerJeff
RangerJeff
Perzet
Zitat von BieneMaja1593:Gestern fragte mich eine Dame bei der telefonischen Hotline was meine Bedürfnisse sind und ehrlich, ich weiß es nicht. Ich weiß es wirklich nicht....
Zitat von BieneMaja1593:Ich habe viel Verantwortung übernehmen müssen für meine beiden jüngeren Schwestern.
Zitat von BieneMaja1593:Ich kann es kaum ertragen Mann 1 so leiden und weinen zu sehen.
Zitat von BieneMaja1593:Wenn ich mich ändere, dann muss ich Mann 1 nicht auch noch das Haus nehmen. sein Leben weiter zerstören...
Zitat von BieneMaja1593:Für mich fühlt es sich so falsch an.
Zitat von BieneMaja1593:Mann 2 fehlt mir so sehr.