BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
Zitat von BieneMaja1593:Mann 1 hält auch nach seinem WE bei Freunden daran fest. Er will diese Beziehung, das Haus usw. Ich habe ihm vorhin gesagt, dass ich keine romantische Liebe für ihn empfinde. Er ist der Meinung dass diese wieder kommt. Nicht heute und nicht morgen, aber wir einfach daran arbeiten müssen.
Für mich fühlt es sich so falsch an. Wie kann er wissen wer ich bin wenn ich es selbst nicht kann? Wie kann er daran glauben dass alles wieder gut wird? Und mache ich alles noch viel schlimmer wenn ich gehe? Für ihn?
Heffalump
Zitat von BieneMaja1593:Er ist der Meinung dass diese wieder kommt. Nicht heute und nicht morgen, aber wir einfach daran arbeiten müssen.
Zitat von BieneMaja1593:Und mache ich alles noch viel schlimmer wenn ich gehe? Für ihn?
Zitat von BieneMaja1593:Was muss ich für ein Mensch sein?
Zitat von BieneMaja1593:Wenn ich mich ändere, dann muss ich Mann 1 nicht auch noch das Haus nehmen. sein Leben weiter zerstören.... Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Zitat von BieneMaja1593:Sollte ich ausziehen - auch nur übergangsweise, ist dies für ihn die endgültige Trennung.
Zitat von BieneMaja1593:Zum Teil habe ich den Eindruck er sucht die Schuld fast schon bei sich
Zitat von BieneMaja1593:auch nur übergangsweise, ist dies für ihn die endgültige Trennung.
unbel-Leberwurs.
Zitat von BieneMaja1593:@unbel-leberwurst Ja richtig und genau das möchte er. Alles von vorne aufbauen. Alles besser machen. Es ist bemerkenswert wie sehr er daran glaubt. ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von BieneMaja1593:Irgendwie schon ja. Es gab häufig Streitsituationen über Kleinigkeiten. Wie oft ich da gesagt habe: Wie lange muss ich weg sein, damit du ...
E-Claire
Zitat von BieneMaja1593:Ich habe mich bereits gestern online bei einer Therapeuten Praxis angemeldet. Ich kann einfach selbst nicht erklären was in mir los was / ist. Immer wieder die Frage nach dem Warum.... Was muss ich für ein Mensch sein?
Zitat von BieneMaja1593:eine Antwort war, dass er es eben fühlt und fest daran glaubt. Sollte ich ausziehen - auch nur übergangsweise, ist dies für ihn die endgültige Trennung. Entweder wie bleiben beide gemeinsam in dem Haus oder wir gehen beide und das Haus wird verkauft. Eine andere Option gibt es für ihn nicht
Zitat von BieneMaja1593:Sein Desinteresse. Das er nicht auf mich aufgepasst hat. Zum Teil habe ich den Eindruck er sucht die Schuld fast schon bei sich
Perzet
Dudo
E-Claire
Zitat von Dudo:was hätte P1 tun sollen, der hat seiner LG voll Vertraut, um ihr auf die Schliche zu kommen hätte er Spionieren müssen.
Zitat von Dudo:die Partnerschaft lassen wir jetzt mal Außen vor, das die nicht rund gelaufen ist, aber hat einer einmal Geredet, wahrscheinlich nicht
Heffalump
Zitat von Dudo:aber hat einer einmal Geredet, wahrscheinlich nicht
Kerstin_2016
Zitat von Heffalump:Alltagsdinge gingen immer - aber der Rest - Schweigen
Dudo
Zitat von E-Claire:Es ist völlig ok, sich auf die Seite des Lebenspartners zu stellen,
Scheol
E-Claire
Zitat von Dudo:ich stelle mich auf gar keine Seite, fliegt eine Affäre auf wegen Kontrolle ist er der Spion, vertraut er Ihr kümmert er sich nicht, also was jetzt, gilt natürlich nach allen Seiten
Heffalump
Zitat von Dudo:also was jetzt, gilt natürlich nach allen Seiten
sonntag_morgen
Zitat von Scheol:Was wäre wenn der Mann 1 mir das erzählen würde Die Frage würde irgendwann kommen , das ich fragen würde hast du nichts gemerkt ? Dann kommt die Frage wie ist das passiert , wie oft war sie weg ? Tja und dann erzählt der mir , bei Geburtstagen war sie nicht da, Weihnachten , Sylvester usw. ...