Dudo
- 1608
- 2712
Dudo
Zitat von Brightness2:inwieweit ist das gerade für die TE relevant?
Brightness2
Zitat von Dudo:weil er sich so Vehement gegen einen Verkauf wehrt
Scheol
Zitat:Ehrlich gesagt weiß ich es gar nicht.
Zitat:Es tut weh zu sehen dass wir so gescheitert sind und wirklich es tut mir so unendlich leid...
Zitat:Vielleicht lässt es sich wieder aufbauen, vielleicht kommt diese Beziehungsliebe wieder, aber ich weiß es einfach nicht.
Zitat:Aktuell weiß ich einfach gar nicht wer ich überhaupt bin.
Zitat:Ich bin kein Miststück. Ich verletze nicht skrupellos....
BieneMaja1593
Scheol
Zitat:Partner 2 war ganz anders.
Zitat:Hinter verschlossenen Türen war es anders.
Zitat:Er war lustig,
liebevoll,
hat mich sehr mit seiner Leichtigkeit / Lebendigkeit begeistert.
Wir sind jede Nacht (die ich da war) Arm in Arm eingeschlafen,
ich habe jeden Morgen Kaffee ans Bett bekommen.
Häufig hat er mich mit selbstgekochtem Essen überrascht.
Da war einfach Aufmerksamkeit.
Zitat:Nur die letzten Monate nicht mehr so häufig....
Zitat:Wie schon geschrieben, wir haben keine Händchen gehalten, es gab keine Kosenamen. In unserem gemeinsamen Freundeskreis hat es lange gedauert bis überhaupt jemand gemerkt hat, dass ich seine und nicht eine Freundin bin.
Zitat:Er hat tut sich schwer damit Gefühle zu zeigen. Das ist so ziemlich das einzige was mir gefehlt hat.
Zitat:Heute denke ich, dass es vielleicht so war, weil ich nie ganz da war.
Zitat:Genau das ist es. Wie konnte das passieren?
Zitat:Wie konnte ich so lange lügen?
Zitat:Ich bin von mir selbst erschrocken.
Zitat:Das Zusammentreffen der Beiden, obwohl es natürlich permanent in meinem Kopf war, war wie ein Vorschlaghammer für mich.
Pippa
Zitat von BieneMaja1593:Das Zusammentreffen der Beiden, obwohl es natürlich permanent in meinem Kopf war, war wie ein Vorschlaghammer für mich.
BieneMaja1593
BieneMaja1593
FiFaFischi
Zitat von BieneMaja1593:@Pippa Bis zum späten Nachmittag, dann nach Hause zu Mann 1
stream
Unicorn68
Heffalump
Zitat von BieneMaja1593:Da war einfach Aufmerksamkeit. Nur die letzten Monate nicht mehr so häufig..
Deceived_m
Zitat von BieneMaja1593:Hallo Zusammen, ich bin nicht sicher ob dies ein guter Weg ist, jedoch suche ich verzweifelt nach Möglichkeiten irgendwie wieder klar denken zu können. Ich bin 35 Jahre alt und bereits seit 20 Jahren in einer festen Partnerschaft. In dieser Zeit haben wir natürlich viel gemeinsam erlebt, sind erwachsen geworden, ...
BernhardQXY
Zitat von BieneMaja1593:Ich bin kein Miststück. Ich verletze nicht skrupellos....
BernhardQXY