BieneMaja1593
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 124
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von BieneMaja1593:Wie kann ich es herausfinden? Wie weiß ich wer ich wirklich bin?
Frie
Mitglied
Zitat von BieneMaja1593:P1 sagte mir dann heute, dass er hier die Stellung hält. Wenn ich soweit bin, kann ich "einfach" wieder kommen. Ich rechne ihm das wirklich hoch an, jedoch kann ich aktuell einfach nicht sagen ob und wann ich einfach wieder komme.
BieneMaja1593
Mitglied
Zitat von Scheol:Was waren das den für Probleme die du angesprochen hattest ?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von BieneMaja1593:Nun könnte man sagen, einfach machen,
aequum
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von BieneMaja1593:Heute würde ich es als Kleinigkeiten bezeichnen, allerdings hat es sich damals nicht so angefühlt. Thema Haus und Garten. Wir bewohnen aktuell 130 qm, haben fast 1000 qm Grundstück. Ich arbeite 40 Std / Woche + - ich stand einfach immer mit allem alleine da. Kochen, Putzen, Waschen.... Sämtliche Papierkram ...
Dudo
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von BieneMaja1593:So ekelhaft wie es klingt, aber selbst bevor ich mich ins WE zu P2 verdrückt habe, habe ich vorab den Haushalt geschmissen, den Kühlschrank gefüllt
Zitat von BieneMaja1593:P1 sagte mir heute, er war davon ausgegangen, dass ich mich dann plötzlich damit arrangieren konnte.
Heffalump
Mitglied
Zitat von aequum:Jetzt nur noch auf P1 draufzuhauen finde ich eher unschön.
aequum
Mitglied
Zitat von Heffalump:Wo haut sie denn, sie analysiert.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von aequum:Habe ich die TE direkt angeschrieben? Ein klares Nein. Analysieren und aufarbeiten ist eine Notwendigkeit und hilft einem, sein Handeln zu verstehen und daraus zu lernen, wie und wo man an sich arbeiten kann, um seine eigenen Defizite zu minimieren oder im besten Fall zu eleminieren. Ein Fehler wäre es jedoch, ...
Perzet
Mitglied
Zitat von aequum:menschliche Schwäche, zu versuchen sein eigenes Handeln zu entschuldigen, bzw. zu verharmlosen.
Zitat von aequum:Analysieren und aufarbeiten ist eine Notwendigkeit und hilft einem, sein Handeln zu verstehen und daraus zu lernen, wie und wo man an sich arbeiten kann, um seine eigenen Defizite zu minimieren oder im besten Fall zu eleminieren.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Perzet:Ich denke, hier ist einiges genau anders herum als in manch anderen threads. Denn hier haut die TE, aus Schuldgefühlen und was auch immer noch, bereits selber dermaßen auf sich ein, daß sie bereit ist, den Rest ihres Lebens in Sack und Asche zu gehen. Das kann auch nicht das Ziel sein. Und da ist @BieneMaja1593 ...
Xandi71
Mitglied