Dudo
- 2179
- 3571
Dudo
Zitat von BieneMaja1593:P1 sagte mir dann heute, dass er hier die Stellung hält. Wenn ich soweit bin, kann ich einfach wieder kommen.
Scheol
Zitat:dass P1 und ich schon so häufig über Dinge gesprochen haben, die Probleme bereiten. So häufig gab es Versprechungen. Bis heute ist keine einzige davon eingehalten worden.
Zitat:P1 sagte mir heute, er war davon ausgegangen, dass ich mich dann plötzlich damit arrangieren konnte….
BieneMaja1593
BieneMaja1593
Perzet
Zitat von BieneMaja1593:Wie kann ich es herausfinden? Wie weiß ich wer ich wirklich bin?
Frie
Zitat von BieneMaja1593:P1 sagte mir dann heute, dass er hier die Stellung hält. Wenn ich soweit bin, kann ich einfach wieder kommen. Ich rechne ihm das wirklich hoch an, jedoch kann ich aktuell einfach nicht sagen ob und wann ich einfach wieder komme.
BieneMaja1593
Zitat von Scheol:Was waren das den für Probleme die du angesprochen hattest ?
HeavyDreamy
Zitat von BieneMaja1593:Nun könnte man sagen, einfach machen,
aequum
Scheol
Zitat von BieneMaja1593:Heute würde ich es als Kleinigkeiten bezeichnen, allerdings hat es sich damals nicht so angefühlt. Thema Haus und Garten. Wir bewohnen aktuell 130 qm, haben fast 1000 qm Grundstück. Ich arbeite 40 Std / Woche + - ich stand einfach immer mit allem alleine da. Kochen, Putzen, Waschen.... Sämtliche Papierkram ...
Dudo
Heffalump
Zitat von BieneMaja1593:So ekelhaft wie es klingt, aber selbst bevor ich mich ins WE zu P2 verdrückt habe, habe ich vorab den Haushalt geschmissen, den Kühlschrank gefüllt
Zitat von BieneMaja1593:P1 sagte mir heute, er war davon ausgegangen, dass ich mich dann plötzlich damit arrangieren konnte.
Heffalump
Zitat von aequum:Jetzt nur noch auf P1 draufzuhauen finde ich eher unschön.
aequum
Zitat von Heffalump:Wo haut sie denn, sie analysiert.
sonntag_morgen
Zitat von aequum:Habe ich die TE direkt angeschrieben? Ein klares Nein. Analysieren und aufarbeiten ist eine Notwendigkeit und hilft einem, sein Handeln zu verstehen und daraus zu lernen, wie und wo man an sich arbeiten kann, um seine eigenen Defizite zu minimieren oder im besten Fall zu eleminieren. Ein Fehler wäre es jedoch, ...