HeavyDreamy
- 7851
- 2
- 13010
HeavyDreamy
aequum
E-Claire
Zitat von sonntag_morgen:Trotzdem rechtfertigt es nicht, jemanden zu verletzen.
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:Die pauschale Behauptung, niemand könne über so etwas hinwegkommen, verlagert Verantwortung. Und in diesem Fall wird diese Verantwortung noch dazu auf jemanden verlagert, die sich ohnehin schon extrem schlecht fühlt.
sonntag_morgen
Zitat von E-Claire:Moment das sagt keiner! Davon aber zu unterscheiden, ist die Entscheidung eines Opfers, wie dieses mit der Verletzung umzugehen denkt. Die pauschale Behauptung, niemand könne über so etwas hinwegkommen, verlagert Verantwortung. Und in diesem Fall wird diese Verantwortung noch dazu auf jemanden verlagert, die sich ...
aequum
Zitat von E-Claire:Die pauschale Behauptung, niemand könne über so etwas hinwegkommen, verlagert Verantwortung.
HeavyDreamy
Heffalump
Zitat von aequum:Betrogen hat nur eine Person.
Zitat von aequum:Sprich, man wird vorsichtiger.
Zitat von sonntag_morgen:Aber der Grund, warum der Betrogene überhaupt über etwas hinweg kommen muss, liegt beim Betrüger. Der Betrüger ist dafür verantwortlich, dass der Betrogene die Erfahrung macht.
BernhardQXY
HierDerNameNEU
Zitat von Heffalump:Das wissen wir jetzt ja zur Genüge Körperlich ging sie beiden fremd. Aber M1 hat zumindest mit seinem Verhalten maßgeblich zu ...
HeavyDreamy
Zitat von BieneMaja1593:Ich arbeite 40 Std / Woche + - ich stand einfach immer mit allem alleine da. Kochen, Putzen, Waschen.... Sämtliche Papierkram Geschichten, Versicherungen, Finanzen. Ich war oft so müde. So ungesehen, so durchsichtig. So ekelhaft wie es klingt, aber selbst bevor ich mich ins WE zu P2 verdrückt habe, habe ich vorab den Haushalt geschmissen, den Kühlschrank gefüllt usw. - Wenn ich sonntags wieder da war, war das Schlachtfeld wieder groß. P1 dann meist bei Freunden.
Zitat von BieneMaja1593:Sein Desinteresse.
Zitat von BieneMaja1593:Wie oft ich da gesagt habe: Wie lange muss ich weg sein, damit du mich vermisst? Er konnte das nie beantworten
HierDerNameNEU
Zitat von Heavydreamy:@HierDerNameNEU Habe erst vor kurzem das hier in den Nachrichten gelesen: Wenn der ganze Haushalt + Finanzhaltung nur bei einem Part hängen ...
HeavyDreamy
Zitat von HierDerNameNEU:Dann muss man sich trennen. So einfach ist das. Das betrügen macht es dann nicht besser.
Scheol
Jane_1
Zitat von BieneMaja1593:P1 weiß davon, er wird erst einmal weiter in diesem Haus bleiben und erhält selbstverständlich monatliche Unterstützung von mir. Er möchte weiterhin an unserer gescheiterten Beziehung arbeiten - ich für meinen Teil, weiß es einfach nicht.