Hullus
- 12
- 21
Hullus
darkenrahl
Zitat von Sonnenblume53:Ich fürchte, jetzt wirst Du zur Verantwortung gezwungen - für Dich selbst.
HeavyDreamy
Zitat von darkenrahl:Die 'Dame' hat doch keine Ahnung, was Verantwortung bedeutet...
darkenrahl
Zitat von Heavydreamy:Und warum zieht sie dann jetzt die Konsequenzen und nimmt sich eine Wohnung? Finde deine Aussage nicht in Ordnung.
HeavyDreamy
Zitat von darkenrahl:Wäre sie nicht dummerweise aufgeflogen würde sie ihre Spielchen munter weiter spielen, mehr habe ich da nicht zu sagen und bleibe bei meiner Aussage.
SchlittenEngel
Zitat von Heavydreamy:Sie ist bestraft genug. Beides kaputt, ihre Beziehung und das mit dem AM.
HeavyDreamy
Zitat von SchlittenEngel:Dass beide Beziehungen beendet sind, ist keine Strafe.
Heffalump
Zitat von darkenrahl:mehr habe ich da nicht zu sagen und bleibe bei meiner Aussage.
Pippa
Zitat von Heavydreamy:Sie ist jetzt alleine und allein sein ist nicht einfach.
FrauDrachin
Zitat von Pippa:Ich habe allerdings auch Mitgefühl mit Biene.
Warum, kann ich nicht erklären.
Pippa
Zitat von FrauDrachin:Klingt fast, als wolltest du dich dafür entschuldigen?
BieneMaja1593
Heffalump
Zitat von Pippa:Wer mit dem Feuer spielt ...
Zitat von BieneMaja1593:P1 hat mir die immer gegeben, er war da, wenn auch nicht in Form eines Liebespartners. Unser Zuhause war da
Zitat von BieneMaja1593:P2 hat mir, vorallem anfangs viel das Gefühl gegeben besonders zu sein
Zitat von BieneMaja1593:Es verändert für die beiden Männer nichts.
HeavyDreamy
Zitat von Pippa:Das hat sie sich auch alleine zuzuschreiben. Ist einfach so
BieneMaja1593
Zitat von Heffalump:Ich will dir das nicht vorwerfen, aber das ist wohl eine berechtigte Frage, wie hast du das gemanagt?