Zitat von Heffalump: Ich will dir das nicht vorwerfen, aber das ist wohl eine berechtigte Frage, wie hast du das gemanagt?
In der Woche, bis auf wenige Ausnahmen, war ich bei P1. Habe Dinge wie meine Arbeit, Haushalt, Hund, Einkäufe, Garten, usw erledigt. Ihm war es wichtig dass diese Dinge erledigt sind. Am WE, also ab Freitag Nachmittag bei P2. Ähnliches Spiel nochmal, nur kleiner.
P1 war in der Annahme ich wäre bei Freundinnen. Wir haben die eine oder andere WhatsApp gewechselt aber darauf beschränkte sich unser Kontakt.
P2 wusste dass ich in der Woche viel arbeite, beruflich, wie eben auch im Haushalt. Keiner der beiden hat je den Wunsch geäußert Familie oder Freunde kennenlernen zu wollen.
Ich verstehe die Annahme dass es schwer gewesen sein muss alles unter einen Hut zu bekommen, jedoch war es das nicht. Es hat niemanden interessiert. Auch solche Sachen wie Urlaube, Feiertage, Geburtstage.
Früher habe ich häufig P1 gegenüber den Wunsch geäußert in den Urlaub fahren zu wollen. Er sagte immer, er wäre gerne zuhause und hat gar nicht das Bedürfnis. P2 und ich waren dagegen sehr viel im Urlaub. Weihnachten.... Am 24. Bis nachmittags gemeinsam mit P1 bei meiner Familie, anschließend war es völlig okay dass ich bei "Freundinnen" war. Ebenso habe ich Geburtstage verbracht. "Tage wie jede andere auch" war der Satz.
Ich kann verstehen dass jeder so "schlecht" von mir denkt, wirklich. Aber ich bin kein kaltes Miststück. Ich wollte gefallen, geliebt werden, gesehen werden, Sicherheit....