1346

Ich habe alles zerstört - Doppelleben

Scheol
@BieneMaja1593

Was hat den der erste die ganze Zeit gemacht wenn du nicht da warst ?

Gezockt ? Oder was auch immer ?

Dem muss das doch irgendwie völlig Latte gewesen sein.

Du hast den Haushalt und das drum herum geschmissen , also wie eine Angestellte,
Zwischen menschlich gab es nichts. Warst du Angestellte ? Warst du seine Mutter ? Warst du selbstverständlich? Warst eben irgendwie da oder eben nicht.

Was sagte den seine / deine Familie dazu das er nie mit bei war ?

12.07.2025 16:43 • x 3 #301

BieneMaja1593
@Scheol er war bei Freunden, hat viel Zeit am PC oder vor dem TV verbracht.
Er selbst sieht es mittlerweile auch so dass wir uns verloren haben, möchte trotzallem neu anfangen und unsere Probleme aufarbeiten. Seit ein paar Tagen ist es anders. Er war zB einkaufen - dass ist seit Jahren nicht vorgekommen und hat mich vorab gefragt ob er mir was bestimmtes mitbringen soll. Wenn er nun zu Freunden geht, schreibt er irgendwann dass er dann und dann wieder zuhause ist. Gestern hat er beim Fenster putzen geholfen, dass erste mal in unserem gemeinsamen Leben.
Ich habe ihm gesagt, dass ich seine Bemühungen sehe, sie aber bei mir nicht richtig ankommen. Ich schäme mich für das was ich getan habe, für den Schmerz den ich verursacht habe, aber wenn er nun solche Dinge hat, werde ich fast wütend. Ich kann nicht erklären warum.

12.07.2025 16:56 • x 1 #302

A

Ich habe alles zerstört - Doppelleben

x 3

BieneMaja1593
Zitat von Scheol:
Was sagte den seine / deine Familie dazu das er nie mit bei war ?

Dort war er ja immer mit und grundsätzlich hat er zu meiner Familie auch ein gutes Verhältnis. Ich hatte zu seiner dagegen nie ein gutes.

12.07.2025 16:57 • #303

A
Dein P1, übrigens eine abwertende Bezeichnung, steht noch unter Schock und hat Verlustängste.
Bald aber werden Wut und Hass kommen. Dann wärst du froh, wenn er mit dir Fenster putzen würde.
Ich finde übrigens deinen Lebensgefährten eigenartig, aber wo die Liebe hinfällt….?

12.07.2025 17:17 • x 1 #304

Heffalump
Zitat von BieneMaja1593:
Tage wie jede andere auch war der Satz.

tröst

12.07.2025 17:44 • x 2 #305

L
Zitat von Brightness2:
Und das ist deinem Partner nicht aufgefallen?

Das ist mir auch als erstes aufgefallen….. wie kann „man“ so eine Beziehung mit zusammen wohnen führen?

12.07.2025 17:54 • x 2 #306

Heffalump
Zitat von Loewenherz:
wie kann „man“ so eine Beziehung mit zusammen wohnen führen?

wenn ihm Jahrestage, wie Geburtstage - ein Tag, wie jeder andere..
hat schon verloren

12.07.2025 17:55 • x 4 #307

L
Zitat von Andy17:
Ich finde übrigens deinen Lebensgefährten eigenartig

Ich auch….

12.07.2025 17:59 • x 2 #308

Jane_1
Zitat von BieneMaja1593:
aber wenn er nun solche Dinge hat, werde ich fast wütend. Ich kann nicht erklären warum.

Ich kann das total nachempfinden, ist halt bissl manipulativ.
Kann es sein, dass du das Gefühl hast, dass er dich dadurch in eine Situation bringt, in der du dich noch schäbiger fühlen musst, dass du ausziehen willst.

12.07.2025 18:58 • x 1 #309

BieneMaja1593
@Loewenherz es war ja nicht immer so

12.07.2025 19:00 • #310

Heffalump
Zitat von BieneMaja1593:
es war ja nicht immer so

Aber es hat einen Anfang und bisher kein Ende

12.07.2025 19:01 • x 1 #311

BieneMaja1593
@Jane_1 ja irgendwie schon. Er verhält sich ja nun so wie ich es immer wollte und das sagt er auch

12.07.2025 19:02 • x 1 #312

Heffalump
Zitat von BieneMaja1593:
Er verhält sich ja nun so wie ich es immer wollte und das sagt er auch

Biene mal schups

es hilft doch nix, wenn er jetzt sich so verhält - erstens, weil das hält nicht lange
und zweitens - warum erst jetzt, warum nicht schon, bevor du mit M2 fast schon in Panama warst (Tigerente)..

Bienchen - dir würde es helfen, wenn du mal n gutes Jahr auf sämtliche Männers verzichten würdest

12.07.2025 19:06 • x 2 #313

Kittie
@BieneMaja1593 und genau, dass ER das so sagt, würde mir zu denken geben. Zeigt für mich ganz klar, dass er es nur tut, um dich wieder an sich zu binden.

12.07.2025 19:20 • x 3 #314

Scheol
Zitat von BieneMaja1593:
@Scheol er war bei Freunden, hat viel Zeit am PC oder vor dem TV verbracht. Er selbst sieht es mittlerweile auch so dass wir uns verloren haben, möchte trotzallem neu anfangen und unsere Probleme aufarbeiten. Seit ein paar Tagen ist es anders. Er war zB einkaufen - dass ist seit Jahren nicht vorgekommen und hat mich ...

Mir fällt seltsamerweise für den ersten der Satz von Robert Beetz ein…….

„und wenn ihr Partnerin sie nun betrogen hat , haben sie nun Zeit drüber nachzudenken ob es noch der richtige ist“.

dem war irgendwie egal geworden ob du da bist . Du warst irgendwie immer da von klein an also wird das irgendwie schon weiter so gehen.

Eine Entwicklung der Beziehung / von ihm hat nicht statt gefunden. Du wolltest was ändern , er hat nicht hingehört hat dich für selbstverständlich gesehen und da hast du gedacht , na mal sehen wann der was merkt.

die Leine wurde immer länger und schon gleichgültiger , was interessant war, das die Einkäufe usw. gemacht wurden sonst war es irgendwie egal.

statt das du hier die Notbremse irgendwie gezogen hättest , ging es weiter auf das glatte Eis.

vermutlich denkt Frau das er doch mal was sagen muss. Nö ganz genügsam ging das weiter.

…..

der zweite ist aber auch nicht so ganz bei der Sache hat man den Eindruck.

12.07.2025 19:21 • x 5 #315

A

x 4