HeavyDreamy
- 7836
- 2
- 12998
HeavyDreamy
Zitat von BieneMaja1593:Ich habe ihm gesagt, dass ich seine Bemühungen sehe, sie aber bei mir nicht richtig ankommen.
aequum
Zitat von Heavydreamy:dann ist das ganz klar ne manipulative Sache, um dich wieder einzufangen.
HeavyDreamy
Zitat von aequum:Meinst Du nicht, dass das er es nur aus Angst und Verzweiflung macht?
Er scheint mir nicht der große Manipulator zu sein.
aequum
Zitat von Heavydreamy:Das auch ja natürlich, aber eben auch ein Stück weit Manipulation, wenn auch unbewusst. So mein ich das.
HeavyDreamy
Zitat von aequum:Umstimmen wäre meiner Meinung nach passender.
BieneMaja1593
Heffalump
Zitat von Heavydreamy:Ehe
Zitat von aequum:Ehe
HeavyDreamy
Zitat von Heffalump:Wenn ich mich recht entsinne - ist Biene aber nicht mit M1 verheiratet
HeavyDreamy
Zitat von BieneMaja1593:Weiterhin kreisen meine Gedanken um P2 auch wenn ich heute auch hier Dinge sehe, die einfach nicht gut waren, die mich ebenso verletzt haben. Hier habe ich es dagegen nie so gesagt, einfach hingenommen.
BieneMaja1593
E-Claire
Zitat von BieneMaja1593:Anfang Mai, kurz bevor wir in den Urlaub gefahren sind hatten wir ein längeres Gespräch in welchem es darum ging was unsere Gemeinsamkeiten sind, warum diese derzeit kaum noch greifbar sind. Auch das Thema Haus und unsere Wohnung wurde besprochen. Er gab mir die Deadline bis Jahresende. Nach vielen Tränen und wenig Schlaf ging es dann auch in den Urlaub.
aequum
BieneMaja1593
BieneMaja1593
HeavyDreamy
Zitat von aequum:Daran ändert sich auch nichts, jetzt die Fehler und Schwächen der beiden Männer aber ganz besonders die von Deinem langjährigen Partner (P1) seziert und tiefenanalysiert werden.
Zitat von BieneMaja1593:unsere Beziehung ging irgendwann in eine ähnliche Richtung. Ich habe mich um viele Dinge wie Haushalt, Wäsche, Einkauf gekümmert, er sich irgendwie immer weiter zurückgezogen.
Zitat von BieneMaja1593:Nur wie kann ich herausfinden wer ich bin, wenn ich selbst keine Erklärung dafür habe warum ich so gehandelt habe?