Perzet
- 4528
- 1
- 11903
Perzet
Zitat von BieneMaja1593:Keiner der beiden hat je den Wunsch geäußert Familie oder Freunde kennenlernen zu wollen.
lulu77
lulu77
Zitat von BieneMaja1593:kann ich nicht behaupten mich nicht geliebt gefühlt zu haben. Nur einfach nicht gesehen.
BieneMaja1593
HeavyDreamy
Zitat von BieneMaja1593:Ich war nie alleine, ich habe nie für mich selbst entschieden/ entscheiden müssen.
Jane_1
Zitat von BieneMaja1593:Es fällt mir weiterhin schwer meine Gefühle benennen und einordnen zu können. Welche stehen mir überhaupt zu? Darf ich traurig sein?
Zitat von BieneMaja1593:Es fühlt sich einfach nicht richtig an zu bleiben.
Zitat von BieneMaja1593:bleiben fühlt sich einfach wieder wie eine Lüge an.
aequum
Zitat von BieneMaja1593:Was sollte ich deiner Meinung nach tun?
lulu77
Zitat von BieneMaja1593:Welche stehen mir überhaupt zu? Darf ich traurig sein? Weinen?
Zitat von BieneMaja1593:Es fühlt sich einfach nicht richtig an zu bleiben.
Zitat von BieneMaja1593:meine Angst vor allem was nun kommt diese....
Heffalump
Zitat von BieneMaja1593:Welche stehen mir überhaupt zu? Darf ich traurig sein? Weinen?
Zitat von BieneMaja1593:Ich habe Angst, bin verzweifelt, sauer, enttäuscht, müde, erleichtert.... ich weiß es nicht. Derzeit kommt einfach alles zusammen
Zitat von BieneMaja1593:Entweder ich bleibe in unserem Haus und wir arbeiten daran, oder wir verkaufen es und jeder geht seine Wege. I
Zitat von BieneMaja1593:P2 und ich haben weiterhin keinerlei Kontakt. Er fehlt mir sehr.
Zitat von BieneMaja1593:Heute denke ich, diese vielen Aufgaben haben mir gut dabei geholfen mich selbst zu verdrängen.
Zitat von BieneMaja1593:Erleichterung ist vielleicht das falsche Wort. Selbst wenn sie da wäre, überdeckt meine Angst vor allem was nun kommt diese....
BieneMaja1593
Zitat von lulu77:Darf ich fragen, warum es sich gerade jetzt nicht mehr richtig anfühlt zu bleiben? Irgendwas hat dich ja trotz Doppelleben bisher dort gehalten.
Heffalump
Zitat von BieneMaja1593:Tief in mir drin weiß, dass ich P1 liebe
Perzet
Zitat von BieneMaja1593:Es fällt mir weiterhin schwer meine Gefühle benennen und einordnen zu können. Welche stehen mir überhaupt zu? Darf ich traurig sein? Weinen? Ich habe Angst, bin verzweifelt, sauer, enttäuscht, müde, erleichtert.... ich weiß es nicht. Derzeit kommt einfach alles zusammen.
BieneMaja1593
Zitat von lulu77:Wovor genau hast du Angst? Spielen da gesellschaftliche Dinge mit rein, wie du jetzt von deinem Umfeld gesehen wirst? Oder ist es die Angst, einfach gerade nicht zu wissen, in welche Richtung du laufen sollst?
BieneMaja1593
Zitat von Heffalump:Alles darfst du - warum denn nicht? Sind doch deine Gefühle
BieneMaja1593
Zitat von Heffalump:hat er Vorschläge - wie er daran arbeiten will? Er ist, für mich, Mitursache