BieneMaja1593
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 124
Danke für deine Zeilen. Es fällt mir weiterhin schwer meine Gefühle benennen und einordnen zu können. Welche stehen mir überhaupt zu? Darf ich traurig sein? Weinen? Ich habe Angst, bin verzweifelt, sauer, enttäuscht, müde, erleichtert.... ich weiß es nicht. Derzeit kommt einfach alles zusammen.
Ende nächster Woche soll es Feedback von unserem Bänker geben. Plan 1 ist bzw war, dass ich erstmal ausziehe, Abstand zu den Dingen bekomme, mich selbst wiederfinde und es dann vielleicht eine zweite Chance für P1 und mich geben kann. Heute sagte er mir jedoch wieder, dass es diese Option für ihn nicht mehr gibt. Entweder ich bleibe in unserem Haus und wir arbeiten daran, oder wir verkaufen es und jeder geht seine Wege. Ich versteh ihn und trotzdem tut es weh. Es fühlt sich einfach nicht richtig an zu bleiben. Er ist mir sehr wichtig, wir haben viele gemeinsame Dinge erlebt, viel aufgebaut, jedoch haben wir auch viel falsch gemacht. Ich habe viel falsch gemacht und derzeit fühle ich keine Liebe wie sie in einer solchen Beziehung sein sollte für ihn.... bleiben fühlt sich einfach wieder wie eine Lüge an. Kein ja, kein Nein... wieder das Chamäleon.
P2 und ich haben weiterhin keinerlei Kontakt. Er fehlt mir sehr.
Ja, wir hatten eine gemeinsame Wohnung und standen beide im Mietvertrag. Er hat finanzielle die Miete übernommen, ich alle Nebenkosten, Einkäufe, Versicherungen.
Er hat gewünscht dass ich alles auflösen, dies habe ich getan. Zusätzlich eine verzichtserklärung für alle Möbel, Gegenstände aus der Wohnung und dem Garten.
Klar hatte ich Angst, immer.... und natürlich war es auch anstrengend allem so "gerecht" zu wwerden. Heute denke ich, diese vielen Aufgaben haben mir gut dabei geholfen mich selbst zu verdrängen.
Angst habe ich weiterhin, vielleicht viel mehr vor mir selbst, ob meine alleinigen Entscheidungen richtig sind, ob ich das alles überhaupt kkann. Ich war nie alleine, ich habe nie für mich selbst entschieden/ entscheiden müssen. Erleichterung ist vielleicht das falsche Wort. Selbst wenn sie da wäre, überdeckt meine Angst vor allem was nun kommt diese....