Heffalump
- 42577
- 8
- 74701
Heffalump
Zitat von BieneMaja1593:Weil ich doch selbst Schuld bin an der Situation
Zitat von BieneMaja1593:Ich weiß das auch zu schätzen aber ich fühle es einfach nicht. Er sagte, dann habe ich doch alles was ich will
Perzet
Zitat von BieneMaja1593:Es ist viel mehr die Angst vor dem Ungewissen. Was kommt nun? Werde ich das schaffen? Finanziell, Kräftetechnisch, alleine...
Zitat von BieneMaja1593:ist meine Entscheidung richtig?
BieneMaja1593
Zitat von Heffalump:Er als Mensch - oder was er für dich darstellte?
Heffalump
Zitat von BieneMaja1593:Es ist so schwer das zu erklären..
BieneMaja1593
Zitat von Heffalump:Hat deine Firma auch anderweitige Filialen? Dann könntest du gleich zwei Fliegen schlagen
Heffalump
Zitat von BieneMaja1593:aber wie soll ich heute dafür garantieren dass meine Gefühle für ihn wieder kommen?
Zitat von BieneMaja1593:Das schon, jedoch besteht derzeit keine Möglichkeit sich versetzen zu lassen.
Scheol
Zitat von BieneMaja1593:Weil ich doch selbst Schuld bin an der Situation....
BieneMaja1593
Zitat von Perzet:Da ist viel Verstand, Gehorsam und Verantwortung vorgeschaltet.
Perzet
Zitat von BieneMaja1593:Weil ich doch selbst Schuld bin an der Situation....
Perzet
Zitat von Perzet:Da ist viel Verstand, Gehorsam und Verantwortung vorgeschaltet.
Zitat von BieneMaja1593:Wahrscheinlich nicht. Meine kleine Schwester ist ein absoluter Herzmensch. Häufig habe ich ihr die in der Vergangenheit vorgeworfen.
BieneMaja1593
Zitat von Scheol:Was wäre den gewesen wenn du einen Partnern gehabt hättest der viel mit dir unternommen hätte.
Der im Haushalt geholfen hätte.
Wo es Nähe , S. , kuscheln gegeben hätte.
hätte es da überhaupt einen Grund , Platz , Bedarf gegeben für einen zweiten ?
Heffalump
Zitat von BieneMaja1593:Knapp 2 Jahre nach dem das ganze mit uns anfing, haben wir das erste mal die berühmten drei Worte zueinander gesagt
Pippa
Zitat von lulu77:Darf ich mal fragen, wie die Situation denn war, als es aufflog?
SchlittenEngel
Zitat von BieneMaja1593:Plan 1 ist bzw war, dass ich erstmal ausziehe, Abstand zu den Dingen bekomme, mich selbst wiederfinde und es dann vielleicht eine zweite Chance für P1 und mich geben kann. Heute sagte er mir jedoch wieder, dass es diese Option für ihn nicht mehr gibt. Entweder ich bleibe in unserem Haus und wir arbeiten daran, oder wir verkaufen es und jeder geht seine Wege
BieneMaja1593