Zitat von darkenrahl: Das fängt schon beim Arbeitgeber an, die einen essen bei Besprechungen Snaks und die Putzfrau, die danach die übriggebliebenen Resten isst, wird entlassen.
Richtig, ich jammere nicht, mein Auskommen habe ich, dennoch werde ich über einen Leistungstträger, der hier unsauber in Sachen Finanzen war, keine Gülle schütten, denn, wenn Finanzhaie, die in MILLIARDEN Höhe den Staat um steuern betrügen und durch gut bezahlte Anwälte ihre Schlupflöcher finden, Politik sich dafür wenig interessiert, eben nicht ermittelt, was sind das für Gradwanderungen?
Wenn selbst eine leitende Oberstaatsanwältin der Wirtschaftskriminalität diese Missstände öffentlich macht, gefrustet ist, sollte das doch Anreiz zum Nachdenken geben.
Der Mann der Te wird hier gekreuzigt, nach unten wird getreten, nach oben gebuckelt.
Vertrauen? Das würde ich bei einem Fremdgämger weniger haben, denn dann betrügt er Frau und Kinder um weit mehr als um Geld.
Jeder hat seine Sichtweise und sollte seine Ansichten vertreten dürfen, jedenfalls ist die Te gut aufgestellt, wird das ihre tun.