Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24469
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von 123ABC:bestimmten Luxus
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Haeschen
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Haeschen:schade nur, dass er aufgeflogen ist.

Sliderman
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von Haeschen:Dein Mann ist ein braver Arbeiter, an deiner Stelle würde ich ihn unterstützen, als kleiner "Mann" bei der Einkommenssteuer oder Immobilie- Ackerland... getrickst zu haben, ist kein Kapitalverbrechen und für mich z.b. sehr gut nachvollziehbar, schade nur, dass er aufgeflogen ist.
Frie
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von Haeschen:den FAMILIENVATER, der seine Einkommenssteuer frisiert hat, sicher nicht ), .....dann werden Papiere direkt an den Finanzsenator anstatt an das Finanzamt geschickt..... läuft!
BernhardQXY
Mitglied
Haeschen
Gast
plietsche_deern
Mitglied
Zitat von Frie:dann im Netz schreibe und was nicht.
Zitat von BernhardQXY:Ein bisschen Google lässt mich hoffen
Sliderman
Mitglied
Zitat von Heffalump:ob das jetzt der TE hilft?
Frie
Mitglied
Zitat von plietsche_deern:ja genau, die Staatsanwaltschaft wird sicher riesiges Interesse daran haben, was in "Trennungsschmerzen" Foren von der TE geschrieben wird.