Zitat von Tempi: Guten Morgen!
So weit war ich noch gar nicht, aber es hätte mir selbst das Herz zerrissen.
Es hat mir auch mein Herz zerrissen und der Schritt war nicht leicht weil der schitz von mir kam nicht von der Behörde ich bescvloss das dieser Schritt der richtige war und das ist er noch immer
Zitat von Tempi: Ich wünsche Dir und Deiner Tochter ein lebenslanges inniges liebevolles Verhältnis.
Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken. Sicherlich wirst Du immer wieder "Deine Fortschritte" unter Beweis stellen müssen. Ich vermute, dass davon Abschlussnotizen von Psychologen, "erfolgreiche" Reha-Behandlungen abhängig gemacht werden, ob und wann Deine Tochter wieder bei Dir leben darf.
Normal gibt es auf gelegte Regeln was das oder die Eltern teile machen mussen das sie ihr Kind wieder bekommen
Da mir meine Tochter nicht weggenommen würde sonder ich sie freiwillig in die Einrichtung gab habe ich auch die Ziele vorgeschlagen was mich betreffen
Zitat von Tempi: Ist es Dein Ziel, Deine Tochter irgendwann bei Dir zu haben, oder denkst Du in der Einrichtung ist sie besser aufgehoben?
Ich las, Ihr seht Euch jedes Wochenende. Genügt Dir das?
Habt Ihr trotzdem diese starke Verbindung?
Was sagt Dir Dein Mutterherz?
Wann spürst Du Dich?
Das Ziel war von Anfang an das sie wieder zu mir kommt es war und ist nie geplant gewesen das sie dort bleibt
Ein Wochenende ist kurzer als mann denkt und machen mal ist es zu kurz doch ich bin für jede Sekunde froh und dankbar das ich sie habe und wir haben jeden Tag telefonisch Kontakt
Zu deiner nächsten Frage
Verbindung und Liebe ist nicht das gleiche
Ich liebe meine Tochter vom ganzen Herzen und ich würde mich egal wann und wo immer vor sie stellen und ich stehe auch immer hinter ihr och lasse sie nicht allein räumliche Trennung heißt nicht das mann das gefühl verliert seinen kind nahe zu sein und wir sind uns nahe zwar anders als andere mutter Kind Beziehungen weil bei uns die Grundlage anders ist (dazu möchte ich öffentlich nichts weiter sagen)
Was sagt mein Mutter Herz
Das ich für meine Tochter immer kämpfen werde ich werde nicht auf geben auch wenn ich genau weiß das ich wenn ich allein wäre dies schon längst getan habe doch ich hab Verantwortung und ich möchte meine kleine glücklich sehen und das ist das Ziel