229

Ich habe das Vertrauen in unseren Rechtsstaat verlohren

W
Würde man mir das Kind so vorenthalten würde ich gar nichts zahlen und ließe mich pfänden. Immer wieder. Soviel kostet das nicht.


Zitat von MuchAdoabout:
Nachdem er sein Kind ohnehin nicht sehen kann, kann er auch ins Ausland gehen, als deutscher Arzt ist man ohnehin überall im deutschsprachigen Europa gefragt.
Und da wird es dann komplizierter mit dem Einfordern von Unterhalt.

18.06.2019 19:39 • x 1 #106


MuchAdoabout
Zitat von Sandwich:
Kommt aufs Land an

Viel Spass beim Einklagen, wenn es keine gemeldete oder nur als Nebenwohnsitz gemeldete Adresse gibt.

18.06.2019 19:42 • #107


A


Ich habe das Vertrauen in unseren Rechtsstaat verlohren

x 3


darkenrahl
Zitat von MuchAdoabout:
Nachdem er sein Kind ohnehin nicht sehen kann, kann er auch ins Ausland gehen, als deutscher Arzt ist man ohnehin überall im deutschsprachigen Europa gefragt.
Und da wird es dann komplizierter mit dem Einfordern von Unterhalt.


Richtig, in der Schweiz sind gute Ärzte gesucht, und die Bezahlung ist da super Und die Schweiz gehört nicht zur EU

18.06.2019 19:46 • x 1 #108


SanDiego
@ohmann
Herzlich willkommen im Club. Zuallererst runter vom Gas, irgendwas zum schlagen, treten (boxsack etc) suchen und raus mit dem Zorn.
Hab auch eine bildhübsche geheiratet, obwohl die Warnungen da waren ( du bist der einzige, der wissentlich die einzige Niete in einem Loskorb mit lauter Gewinnen zieht, das ist eine Säuferin)
Meiner wurde mit 6 zum scheidungskind. Danach folgten 9 Jahre blutige Schlachten vor Gericht, wegen Umgang, sorgerechtsentzug bei mir, Unterhalt etc.
Hat sich aber rentiert.
Gut, bei mir ist es etwas anderes, weil meine Ex psychisch krank war/ist aufgrund Ereignissen vor meiner Zeit und ihre Freunde teilweise größter Abschaum waren.
Es ist jetzt alles frisch bei dir, den Zorn kann ich verstehen.
Es hängt nicht immer nur auf eine Seite, das kann sich ganz schnell ändern, ist so.
Väternotruf etc anfunken und heut ist noch auf Welt online ein interessanter Artikel über scheidungskinder drin ( hinter der bezahlschranke)

18.06.2019 19:51 • x 4 #109


La-Fleur
Zitat von MuchAdoabout:
Nachdem er sein Kind ohnehin nicht sehen kann, kann er auch ins Ausland gehen, als deutscher Arzt ist man ohnehin überall im deutschsprachigen Europa gefragt.
Und da wird es dann komplizierter mit dem Einfordern von Unterhalt.



Ernsthaft? Er sieht doch sein Kind! Momentan zwar Begleitet aber das ist ja nicht Dauerhaft so. Und er kann demnach auch danach gerichtlich festhalten lassen, wie wo wann er sein Kind sieht. Da kann selbst die Ex dann nicht mehr dran rütteln,da es ein richterlicher Beschluss ist!

Gesetz dem Fall, sie ist so hohl wie hier dargestellt und sie wiedersetzt sich diesen Beschluss, schießt sie sich selbst ins Knie und gefährdet hochgradig damit das ihr das Kind entzogen wird und dem Vater zu gesprochen wird, da dies als Kindeswohlgefährdung gilt, einem Kind dauerhaft und oder wiederholt den anderen Elternteil zu entziehen.

Der TE muss hier lediglich etwas Geduld an den Tag legen,den er muss nur die Übergangszeit durch einen Erstmal begleiteten Umgang überbrücken, damit das Kind sich wieder an den Vater gewöhnt, nach 6 Monaten!

18.06.2019 19:57 • x 1 #110


MuchAdoabout
Zitat von La-Fleur:
Gesetz dem Fall, sie ist so hohl wie hier dargestellt und sie wiedersetzt sich diesen Beschluss,

Ich glaube nicht, dass sie so hohl ist, wie sie da das alles durchgezogen hat.
Sie mag vielleicht nicht sehr hoch gebildet sein, aber dumm ist sie definitiv nicht.
Sie agierte bisher recht skrupellos, sie wird es weiter tun.
Sie könnte zB, und da wird es dem TE schwer fallen, das zu widerlegen, sogar Aggressionen erfinden, die die Distanzierung weiter verlängern.

18.06.2019 20:02 • x 2 #111


S
Wenn man das mit einer Mutter machen würde, würde Amnesty international auf der Matte stehen.
Einer Mutter würde das allerdings nur passieren, wenn sie eine gewalttätige Crackabhängige *beep* wäre.
Leider, kann man den Männern heutzutage nur raten, ohne rechtssicheren Rahmen keine tiefe Bindung zum Kind aufzubauen.
Schrecklich!

18.06.2019 20:03 • #112


La-Fleur
Zitat von Sohnemann:
Wenn man das mit einer Mutter machen würde, würde Amnesty international auf der Matte stehen.
Einer Mutter würde das allerdings nur passieren, wenn sie eine gewalttätige Crackabhängige *beep* wäre.
Leider, kann man den Männern heutzutage nur raten, ohne rechtssicheren Rahmen keine tiefe Bindung zum Kind aufzubauen.
Schrecklich!



Na witzig, mir ist das passiert und ich bin keine crackabhängige Nut.. Und ich bin kein Einzelfall.

18.06.2019 20:09 • x 2 #113


darkenrahl
Zitat von Sohnemann:
Wenn man das mit einer Mutter machen würde, würde Amnesty international auf der Matte stehen.
Einer Mutter würde das allerdings nur passieren, wenn sie eine gewalttätige Crackabhängige *beep* wäre.
Leider, kann man den Männern heutzutage nur raten, ja keine tiefe Bindung zum Kind aufzubauen.
Schrecklich!



Oder wenn doch Bindung, wie hier schon mal geschrieben, mit Ehevertrag
Aber keine tiefe Bindung zum Kind, hey wir sind doch Väter und lieben unsere Kinder, nicht nur Frauen können das, auch wir

18.06.2019 20:10 • x 1 #114


La-Fleur
Zitat von MuchAdoabout:
Ich glaube nicht, dass sie so hohl ist, wie sie da das alles durchgezogen hat.
Sie mag vielleicht nicht sehr hoch gebildet sein, aber dumm ist sie definitiv nicht.
Sie agierte bisher recht skrupellos, sie wird es weiter tun.
Sie könnte zB, und da wird es dem TE schwer fallen, das zu widerlegen, sogar Aggressionen erfinden, die die Distanzierung weiter verlängern.




Sie kann erfinden was sie will. Wenn es nicht nachweislich belegbar ist, kann sie sich das in die Haare schmieren und hat am Ende n Familiengutachten an der Backe und dann wird an ihr rumdiagnostiziert.

18.06.2019 20:12 • x 1 #115


MuchAdoabout
Zitat von La-Fleur:
Sie kann erfinden was sie will.

Sie braucht nur ein paar mal aus Spass die Polizei rufen.
Auch wenn diese nichts vorfinden, bleiben die Anrufe registriert.
Dann reicht es dann ein einziges Mal, unseren TE so zu provozieren, dass er vor Zeugen laut wird. Nur laut, nicht mehr.
Zusammen mir den Anrufprotokollen kann das schon reichen, um ihn als gewaltbereit einzuschätzen.

18.06.2019 20:15 • x 4 #116


SanDiego
Ja nicht den Unterhalt fürs Kind verweigern, da fährst du gegen die Wand. Was sagen, wenn der Knirps mal fragt, warum nix zahlen?
Ich musste damals noch die sogenannte Schlampensteuer zahlen, 250 Euro für Madame. Als sie mit ihrem anonymen Schluckspechtfreund zusammenzog, hab ich IHREN Unterhalt nicht mehr überwiesen. Hab damals vor Gericht schwer eins zwischen die Lichter bekommen.
ICH müsste der Beziehung eine Chance geben und 2 Jahre weiterzahlen. Originalton Gericht.
Aber nutzt nix, erstmal runterkommen und mit anderen austauschen, wie es speziell mit Kind weitergeht

18.06.2019 20:16 • #117


S
Zitat von La-Fleur:


Na witzig, mir ist das passiert und ich bin keine crackabhängige Nut.. Und ich bin kein Einzelfall.


Na dann habe ich ja mal klassisch in die sch. gegriffen.
Sorry.
Neh, bist du nicht.

Zum Thema KinderUnterhalt ist es erst mal das wichtigste, nicht leichtfertig einen unbefristeten Titel zu unterschreiben.
Dann lieber befristen und psychische Probleme anbringen.

18.06.2019 20:21 • #118


La-Fleur
Zitat von MuchAdoabout:
Sie braucht nur ein paar mal aus Spass die Polizei rufen.
Auch wenn diese nichts vorfinden, bleiben die Anrufe registriert.
Dann reicht es dann ein einziges Mal, unseren TE so zu provozieren, dass er vor Zeugen laut wird. Nur laut, nicht mehr.
Zusammen mir den Anrufprotokollen kann das schon reichen, um ihn als gewaltbereit einzuschätzen.



Hilft dir die Schwarzmalerei?

Den es wird auch regestriert das eben nichts vorzufinden war und das darf sie erklären und das schlüssig und nachweislich, den sonst macht sie sich strafbar und es kommen Kosten auf sie zu da sie dienstliche Einsätze missbraucht hat.

Es ist nicht so einfach wie du das hier darstellst.

18.06.2019 20:22 • #119


La-Fleur
Zitat von Sohnemann:

Na dann habe ich ja mal klassisch in die sch. gegriffen.
Sorry.
Neh, bist du nicht.



Passt schon. Pauschalisieren ist halt nicht immer richtig.

18.06.2019 20:24 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag