588

Ich habe eine Affäre aber kann nicht aufhören

leskine
Zitat von 47962:
Wir haben oft schon über dieses Thema gesprochen. Sie entschuldigt sich immer, weil sie es nicht so oft will wie ich. Sie holt sich ihre Nähe zu mir beim Kuscheln oder Umarmen ab, S. ist für sie nur Nebensache, einmal im Monat würde ihr reichen hat sie schon oft gesagt.

Das kenne ich von mir, meine EX war in deiner Position. Mir ging es jedoch mental und körperlich überhaupt nicht gut. Meine EX hatte auch ab und an mal angetestet wie ich reagiere auf den Vorschlag 'Beziehung öffnen'.
Wenn es dein Bedürfnis ist, regelmäßig 6 zu haben, das deiner Frau nicht und sie weiß von deinem, muss du eine Entscheidung treffen. Zuerst würde ich mit ihr offen und ehrlich sprechen und wenn sie zu keiner Veränderung bereit ist, kannst du dich fragen, ob die dein Bedürfnis zugunsten der Liebe zu deiner Frau zurückstellen wirst.

11.09.2021 15:12 • x 1 #16


X
Zitat von Bubu38:
Dann passt es nicht zwischen euch, wenn dir das Thema S. so wichtig ist, dass du eine Affaire brauchst...

Soll das die ulitma ratio sein? Es könnten durchaus noch andere Lösungen gefunden werden, wenn sich beide darüber einig werden und sich dabei wohlfühlen können.

11.09.2021 15:13 • x 3 #17


A


Ich habe eine Affäre aber kann nicht aufhören

x 3


B
Es gibt da ja auch Dinge, die man als Paar gemeinsam machen kann, auch spezielle Partys, nur als Vorschlag

11.09.2021 15:13 • #18


P
Die Frau ist aber eifersüchtig, schreibt der TE ja, also offene Partnerschaft oder Rudelbimbern wohl keine Option

11.09.2021 15:14 • x 1 #19


B
Ich kann mir selber halt auf Dauer so eine Beziehung nicht vorstellen, wenn mein Partner S. ganz anders tickt...

11.09.2021 15:15 • x 3 #20


47962
Zitat von Bubu38:
Es gibt da ja auch Dinge, die man als Paar gemeinsam machen kann, auch spezielle Partys, nur als Vorschlag


Das ist denke ich nicht so der Fall für uns Beide.

11.09.2021 15:16 • #21


47962
Zitat von leskine:
Das kenne ich von mir, meine EX war in deiner Position. Mir ging es jedoch mental und körperlich überhaupt nicht gut. Meine EX hatte auch ab und an ...


Wie ging es denn bei euch weiter?

11.09.2021 15:17 • #22


F
Zitat von 47962:
Für sie ist es völlig in Ordnung von der Häufigkeit her. Sie ist damit zufrieden.

Darf ich fragen wie oft?

11.09.2021 15:18 • #23


leskine
Zitat von 47962:
Wir haben früher mal über offene Beziehungen gesprochen, aber nicht um es ernsthaft in Betracht gezogen. Für sie ist es nicht das Richtige und für mich war es das damals eigentlich auch nicht.

Die Ehe zu öffnen wird für sie keinen Sinn machen.
Die einzige Möglichkeit die ich sehe, auch wenn ich mich hier nun wieder aus dem Fenster lehne, ist deine Frau mit zu involvieren. Sprich, über gängige Portale euch eine Spielgefährtin auszusuchen - vielleicht findet sie daran ja auch gefallen. You never know.
Oder eben Partnerwechsler/ Frivoles ausgehen usw...

11.09.2021 15:18 • x 2 #24


leskine
Zitat von 47962:
Wie ging es denn bei euch weiter?

Es gab kein happy end. Ihre Bedürfnisse waren zu groß, vor allem hat sie diese mit einer Vehemenz von mir gefordert, dass ich die Beziehung beendet habe/musste. 6 Wochen später, hatte sie einen Neuen

11.09.2021 15:20 • #25


47962
Zitat von Felica:
Darf ich fragen wie oft?


Das letzte Mal war vielleicht vor 2 Monaten oder so und das hatte sie damals auch nur mir zuliebe gemacht.

11.09.2021 15:22 • #26


47962
Zitat von leskine:
Es gab kein happy end. Ihre Bedürfnisse waren zu groß, vor allem hat sie diese mit einer Vehemenz von mir gefordert, dass ich die Beziehung beendet ...


Das tut mir echt leid.. ich hoffe nicht, dass das bei uns auch so passieren wird.

11.09.2021 15:22 • #27


leskine
Zitat von 47962:
Das letzte Mal war vielleicht vor 2 Monaten oder so und das hatte sie damals auch nur mir zuliebe gemacht.

War das schon immer so? Wie lange seit ihr überhaupt zusammen?

11.09.2021 15:23 • #28


F
Zitat von 47962:
Das letzte Mal war vielleicht vor 2 Monaten oder so und das hatte sie damals auch nur mir zuliebe gemacht.

Was? Das ist ja wirklich wenig. Das tut mir leid für Dich.

Wenn Sie selbst kein Bedürfnis hat, stimmt irgendetwas nicht

11.09.2021 15:25 • #29


leskine
Zitat von 47962:
Das tut mir echt leid.. ich hoffe nicht, dass das bei uns auch so passieren wird.

Wenn sie von deiner Affäre erfährt...Ich halte nichts von Affären! Gar nichts!
Du entziehst dich einer Verantwortung. Dir und deiner Frau gegenüber. Entweder sie wird involviert und sie gibt dir Erlaubnis, macht mit oder sonst etwas, oder aber du wirst sie gehen lassen müssen bzw. du gehst.

11.09.2021 15:25 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag