98

Ich habe Ihr Vertrauen missbraucht

W
Zitat von whynot60:
...daß der gute oder in dem Fall vielmehr allzugute Mann allen Ernstes 50 ist


Ist er (schreibt er zumindest) und irgendwie schwillt mir der Hals aufgrund des TE-Geschwalles.
Der sucht sich doch nicht tatsächlich eine 18-Jahre-Jüngere und ist dann perplex, wenn sie Schluss macht.
Nicht wegen seiner Lügerei oder seiner Unaufmerksamkeit - nein, sagt er.
Und überhaupt ist alles auf ihn hereingebrochen wie ein Taifun.
Er kann sich kaum einen Reim darauf machen, so schlimm muss es sein ... - zum mittlerweile wohl (laut seiner Aussage) zumindest schon zweiten Mal.
Beim ersten Mal war er 44.

Mit solchen Jungs habe ich null Erbarmen.
Da schreibe ich doch lieber die Dissertation zusammen mit Ricky und dude zum Thema koloniales Denken, Handeln und die Realität im Kongo.

11.01.2018 04:20 • #121





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag