367

Ich habe keinen Spaß im Bett

Nechal

Nechal


507
1
905
Zitat von ElGatoRojo:
Gibt Frauen, die trotz oraler Antikonzeption ihre Libido behalten.

Ups... da hat mich jetzt das wort or4l inspiriert.... ich meine iwo gelesen zu haben, dass spermaa nicht nur gut gegen falten sein soll, sondern auch die ibido ankurbelt....ich halte es aber auch für denkbar, dass dies nur von einem mann in die welt gesetzt wurde

06.01.2022 15:16 • x 3 #196


Nechal

Nechal


507
1
905
Wieso wird or4l in mündlich zensiert und orale nicht? Oder liegts am kater der sowas schreiben darf?

06.01.2022 15:17 • #197



Ich habe keinen Spaß im Bett

x 3


AnnaLüse


75651
Zitat von Nechal:
spermaa nicht nur gut gegen falten sein soll, sondern auch die ibido ankurbelt....ich halte es aber auch für denkbar, dass dies nur von einem mann in die welt gesetzt wurde

Hahaha, mit Sicherheit haben das Männer herausgefunden.

06.01.2022 15:19 • x 2 #198


ElGatoRojo

ElGatoRojo


7599
1
14901
Zitat von Nechal:
Oder liegts am kater der sowas schreiben darf

Hä - orale Antikonzeption ist ein medizinischer Begriff - der ist zensur-erhaben.

06.01.2022 15:21 • x 2 #199


Nechal

Nechal


507
1
905
Zitat von ElGatoRojo:
der ist zensur-erhaben

Ich mag deine worterfindungsqualitäten

06.01.2022 15:22 • x 3 #200


ZongoTrap


75651
Hier hat ja jemand gesagt die Industrie gaukelt uns was vor was es nicht gibt.

Gerade die Industrie Filme sind doch ein Paradebeispiel für miesesten S.. Was die Frauen da kläglich an Lust herbeischauspielern ist das Gegenteil eines Oscars wert. Keine Ahnung wie Männer sich diese totlangweiligen Filmchen reinziehen können mit dem ganzen künstlichen total eintönigen Gestöhne. Das sieht doch ein blinder Autist dass die Frauen keinen Funken Spaß haben. Und wenn die sich dann künstlich auf die Lippe beißen und mir den Augen rollen weil es das Drehbuch so will denke ich mir nur aiaiai... Schrecklich...

06.01.2022 16:24 • x 5 #201


Blake88


75651
@ZongoTrap ein Mann weiß das, aber weiß das auch ein Jugendlicher? Darum geht es mir und ich denke der weiß das eben nicht.

Wie du schon sagst, da wird einfach nur übertrieben, aber ein Jugendlicher denkt jetzt das alle Frauen so ab gehen müssen und ist dann enttäuscht wenn es nicht passiert.

So etwas kann sehr belastend für Kinder sein und das sind sie ja auch eigentlich noch. Sie fragen sich dann ob sie etwas falsch gemacht haben und das kann am Selbstbewusstsein nagen.

Jedoch widerspreche ich dir, es gibt Frauen die finden das toll. Da gibt es auch genug dokus drüber und gerade im Anfänger Bereich sieht man die Leidenschaft bei der ein oder anderen.

Im Grunde aber hast du recht, es zeigt nur schlechten hart S. und genau deswegen sollte man den Konsum deutlich reduzieren, weil man sonst selbst Probleme bekommen kann.

06.01.2022 17:09 • x 2 #202


Baumo


4568
1
4366
Andere Frage: begehrst du eher Frauen
?
manchmal merkt man das erst wenn man älter wird.

06.01.2022 18:16 • #203


Malchen


14
20
Gibt es hier denn Leute, die Erfahrungen haben mit solchen Kursen, Tant.ra usw.?
Bestimmt gibts da große Unterschiede, aber ich wäre schon an einem kurzen Erfahrungsbericht interessiert.

06.01.2022 18:20 • #204


PuMa

PuMa


5847
2
13659
Zitat von Baumo:
Andere Frage: begehrst du eher Frauen
?
manchmal merkt man das erst wenn man älter wird.


Hatte ich bereits gefragt. Nein tut sie nicht.

06.01.2022 18:21 • #205


paulaner

paulaner


6321
3
16714
@Malchen
Du sagst ja, dass es am Anfang der Beziehungen eigentlich immer okay ist. Dann aber schnell abflacht.
Kann es sein, dass du sozusagen die falschen Männer hast?
Zu schnell in eine eher leidenschaftslose Friend-Zone?
Zu schnell alles selbstverständlich und Alltagstrott?

06.01.2022 18:56 • #206


Hola15

Hola15


3138
1
7047
Malchen, vielleicht ist dieses Buch auch ganz interessant für dich:

https://www.penguinrandomhouse.de/Tasch...506039.rhd

Ich persönlich kann es sehr empfehlen

06.01.2022 23:10 • x 4 #207


Malchen


14
20
Zitat von paulaner:
Zu schnell in eine eher leidenschaftslose Friend-Zone?

Nein nein, das hängt an mir, nicht an den Männern.
Mein Freund begehrt mich sehr und Alltagstrott...hm...nein. Dadurch, dass wir nicht zusammen wohnen, ist es nicht so eingefahren.

07.01.2022 01:20 • #208


Elfe11

Elfe11


4901
2
4670
Zitat von Malchen:
Nein nein, das hängt an mir, nicht an den Männern. Mein Freund begehrt mich sehr und Alltagstrott...hm...nein. Dadurch, dass wir nicht zusammen ...


Ich zweifle das sehr stark an!
Wenn dein Freund verliebt wäre in dich, würde er erst dich zum Höhepunkt bringen und dann sich selbst. Wenn er ein Sportler ist, kann er das! Aber es ist ihm sch... egal,ob es dir gefällt oder nicht. Er scheint egoistisch auf seine Bedürfnisse orientiert zu sein. Denk mal in Ruhe drüber nach!

07.01.2022 13:16 • #209


Fliesentisch

Fliesentisch


5528
1
13197
Zitat von Elfe11:
Ich zweifle das sehr stark an! Wenn dein Freund verliebt wäre in dich, würde er erst dich zum Höhepunkt bringen und dann sich selbst. Wenn er ein Sportler ist, kann er das! Aber es ist ihm sch... egal,ob es dir gefällt oder nicht. Er scheint egoistisch auf seine Bedürfnisse orientiert zu sein. Denk mal in Ruhe ...


Ich wundere mich über manche Gedankensprünge schon etwas. Wie genau kommt man anhand der verfügbaren Infos denn zu so einem Urteil?

07.01.2022 13:21 • x 4 #210



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag