Zitat von Malchen: Zuletzt habe ich aber mit meinem Freund rumgeknutscht - und es war ganz schön und nah, aber es tut sich halt körperlich da nichts mehr bei mir.
Das finde ich schade - ganz abseitig von irgendwelchen Höhepunkten
Guten Morgen Malchen!
Bei mir war es ähnlich und ich dachte es läge an mir, bis ich meinen jetzigen Lg kennenlernte.
Ich muss sagen, dass ich gar keine Lust mehr auf eine Beziehung hatte, gerade weil ich dachte, es würde sich nichts ändern, aber erst durch ihn habe ich erfahren, was wirklich "begehren" heißt, und nicht nur in der Verliebtheitsphase.
Das scheint, zumindest bei mir, nicht zwingend etwas mit Liebe zu tun zu haben, denn meinen Ex-Mann hatte ich über sehr viele Jahre sehr geliebt und unheimlich gerne mit ihm gekuschelt und ihn geküsst...aber wenn es dann inniger wurde, wurde ich im Laufe der Zeit immer frustrierter, weil es nicht so lief, wie ich das gerne wollte oder ich mir vorgestellt hatte.
Ich hab allerdings auch schon von Frauen gehört, die von Natur aus beim eigentlichen Akt keine Erfüllung finden.
Da helfen dann wohl nur Reize von außen...und vielleicht die Akzeptanz, wenn es so wäre, und dadurch auch die nötige Entspannung und den Spaß...mal so als Gedanke.