367

Ich habe keinen Spaß im Bett

paulaner
Zitat von Fliesentisch:
Ich wundere mich über manche Gedankensprünge schon etwas. Wie genau kommt man anhand der verfügbaren Infos denn zu so einem Urteil?

Das ist Elfe11 wie sie leibt und lebt.
Die hat ne Glaskugel...und kann damit die TE und ihre Partner beobachten.

07.01.2022 13:23 • x 7 #211


Fliesentisch
Zitat von paulaner:
Das ist Elfe11 wie sie leibt und lebt. Die hat ne Glaskugel...und kann damit die TE und ihre Partner beobachten.


Cool, kann man die mieten? Ich würde gerne den Einen oder die Andere mal beobachten. Ganz uneigennützig natürlich. Versprochen!

07.01.2022 13:24 • x 2 #212


A


Ich habe keinen Spaß im Bett

x 3


Sloane
Zitat von Fliesentisch:
Ich wundere mich über manche Gedankensprünge schon etwas. Wie genau kommt man anhand der verfügbaren Infos denn zu so einem Urteil?

Man sollte Elfe nicht wirklich ernst nehmen.
Sie schließt stets von sich und ihren Erfahrungen auf andere und kann sich nicht im Geringsten vorstellen, dass es auch anders geht. Eigentlich kann sie einem nur Leid tun.

07.01.2022 13:30 • x 4 #213


P
Ach die Elfe, gut das sie nicht im der Politik ist.

07.01.2022 14:30 • x 2 #214


Heffalump
Zitat von Elfe11:
Er scheint egoistisch auf seine Bedürfnisse orientiert zu sein. Denk mal in Ruhe drüber nach!

nicht immer von deinem Galan, auf andere schließen

07.01.2022 15:51 • x 2 #215


B
Zitat von Elfe11:
Ich zweifle das sehr stark an! Wenn dein Freund verliebt wäre in dich, würde er erst dich zum Höhepunkt bringen und dann sich selbst. Wenn er ein Sportler ist, kann er das! Aber es ist ihm sch... egal,ob es dir gefällt oder nicht. Er scheint egoistisch auf seine Bedürfnisse orientiert zu sein. Denk mal in Ruhe ...

Jaaa er ist da vielleicht etwas unerfahren oder traut sich nicht. Würde jetzt nicht sagen dass das Absicht ist, meistens nicht. Was du meinst ist dass er diese Beziehung womöglich nicht so ernst Nimmt wie sie und daher nicht für ihren spass sorgt. Aber das glaub ich nicht denn in diesem Fall wäre bei ihr dieses Problem nicht vorhanden sondern das Gegenteil.
Ich würde eher sagen er ist nicht besonders im Bett aber er ist ihr sicher

07.01.2022 16:23 • x 3 #216


Elfe11
Zitat von Baumo:
Jaaa er ist da vielleicht etwas unerfahren oder traut sich nicht. Würde jetzt nicht sagen dass das Absicht ist, meistens nicht. Was du meinst ist ...


Klären wir das mit der FS:

Hört er auf, wenn er zum Höhepunkt gekommen ist? Also bevor du kommst?

Normalerweise müsste er solange penetrieren bis du kommst... Und erst danach darf er!

07.01.2022 18:29 • #217


Begreifenix
@Elfe11

Wenn ich zu früh komme dann bringe ich meine Partnerin trotzdem bis zu ihrem Orga.. Egal ob mit Finger, Zunge oder Spielzeug.Ist mir schon wichtig das beide auf ihre Kosten kommen.

07.01.2022 19:30 • #218


ElGatoRojo
Zitat von Elfe11:
Normalerweise müsste er solange penetrieren bis du kommst... Und erst danach darf er!

07.01.2022 23:16 • #219


M
Zitat von Elfe11:
Hört er auf, wenn er zum Höhepunkt gekommen ist? Also bevor du kommst?
Normalerweise müsste er solange penetrieren bis du kommst

Ich komme nicht beim Akt bzw. durch den Akt allein.
Weder allein noch mit einem Partner.
Weder bei diesem noch bei dem Letzten, noch bei überhaupt irgendeinem der ca. 20 Männer, mit denen ich in meinem Leben S. hatte - und zwar unabhängig davon, wie er gebaut war oder ob es 10 Minuten oder 80 gedauert hat.

Mal geht es dabei mit Hilfe von Spielzeug oder meiner Hand, aber eben nicht regelmäßig und schon gar nicht immer.

07.01.2022 23:30 • x 2 #220


Heffalump
Zitat von Elfe11:
Normalerweise müsste er solange penetrieren bis du kommst... Und erst danach darf er!

Als ob das beeinflussbar wäre.. es gibt auch ne Horde an Männern, die nicht zurück halten können, die nach 2, 3 Stößen sich in deinen Schoß ergießen, als ob du von der Feuerwehr geduscht wirst.
Zitat von Malchen:
Mal geht es dabei mit Hilfe von Spielzeug oder meiner Hand, aber eben nicht regelmäßig und schon gar nicht immer.

Wo steht geschrieben, das man immer einen Org. haben muss? Ist das mehr ein gesellschaftliches Problem, der höher, weiter, schneller Fraktion?

08.01.2022 04:05 • x 2 #221


bifi07
Zitat von Malchen:
Zuletzt habe ich aber mit meinem Freund rumgeknutscht - und es war ganz schön und nah, aber es tut sich halt körperlich da nichts mehr bei mir.
Das finde ich schade - ganz abseitig von irgendwelchen Höhepunkten

Guten Morgen Malchen!
Bei mir war es ähnlich und ich dachte es läge an mir, bis ich meinen jetzigen Lg kennenlernte.
Ich muss sagen, dass ich gar keine Lust mehr auf eine Beziehung hatte, gerade weil ich dachte, es würde sich nichts ändern, aber erst durch ihn habe ich erfahren, was wirklich begehren heißt, und nicht nur in der Verliebtheitsphase.

Das scheint, zumindest bei mir, nicht zwingend etwas mit Liebe zu tun zu haben, denn meinen Ex-Mann hatte ich über sehr viele Jahre sehr geliebt und unheimlich gerne mit ihm gekuschelt und ihn geküsst...aber wenn es dann inniger wurde, wurde ich im Laufe der Zeit immer frustrierter, weil es nicht so lief, wie ich das gerne wollte oder ich mir vorgestellt hatte.

Ich hab allerdings auch schon von Frauen gehört, die von Natur aus beim eigentlichen Akt keine Erfüllung finden.
Da helfen dann wohl nur Reize von außen...und vielleicht die Akzeptanz, wenn es so wäre, und dadurch auch die nötige Entspannung und den Spaß...mal so als Gedanke.

08.01.2022 05:32 • x 2 #222


T
Zitat von Elfe11:
Wenn dein Freund verliebt wäre in dich, würde er erst dich zum Höhepunkt bringen und dann sich selbst. Wenn er ein Sportler ist, kann er das!

Das können auch ganz normale Männer. Also, ich kenne es so. Meistens läuft es so ab, manchmal andersherum.
Guten Morgen !
Zitat von AnnaLüse:
Arbeit klingt so hart.

Und das mit danach wird's Arbeit war spaßig gemeint, liebe @AnnaLüse . (cooler Nick)

08.01.2022 11:56 • x 2 #223


ElGatoRojo
Zitat von bifi07:
weil es nicht so lief, wie ich das gerne wollte oder ich mir vorgestellt hatte

Und? Hast du es ihm gesagt?

08.01.2022 12:14 • x 1 #224


T
Zitat von bifi07:
beim eigentlichen Akt keine Erfüllung finden.
Da helfen dann wohl nur Reize von außen

PHANTASIE

08.01.2022 12:17 • x 1 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag