Habe einen super lieben Typen kennengelernt, hatten mehrere Monate nur schreiben können weil ich im Ausland war. Dann haben wir uns hier getroffen, beim 2. Date geküsst und danach habe ich irgendwie Panik bekommen und alle Schmetterlinge von vorher waren irgendwie weg. Ich hatte ein dumpfes Gefühl und hatte ihn auch nicht mehr so sehr vermisst. Habe mir aber gesagt dass das daran liegt dass es zu schnell geht. Habe ihm dann beim 3. Date gesagt dass ich es gerne langsamer angehen lassen würde, er meinte wir können uns die Zeit nehmen.
Dann hatten wir noch ein 4. Date, dann 2 monate keines aufgrund von Corona. In der Zeit ging es mir psychisch wirklich schlecht, ich habe angeefangen an allem zu zweifeln, alles mit Angst zu betrachten und somit auch meine Gefühle, die gerade am wachsen waren, zu zerdenken. Hatte mir ausgemalt wie eh alles schief gehen wird.
Nach den 2 Monaten hatten wir uns dann noch 2 mal getroffen, ich hatte gemerkt, dass ich ihn sehr mag aber eine Blockade hatte und ihm noch nicht richtig näher kommen konnte. Auch das Schreiben mit ihm hatte mich genervt und ich hatte gar nicht soo sehr große Lust ihn zu treffen. Wie gesagt: bei Treffen war das dann aber anders, ich hatte so kleine wow momente und fand ihn süß und anziehend. Nur leider leider habe ich mir das kaputt gezweifelt und dachte dass es nicht reicht an Gefühlen und dass es mehr geben müsste. Habe deswegen und auch wegen der Blockade noch nicht viel initiiert, was ihn dann enttäuscht/ verletzt hat meinte er. Das hatte er bei unserem 7. Date angesprochen. Dass wir uns nicht weiterentwickeln würden und es ihn verletzten würde und er keine große Lust mehr hätte mir zu schreiben. Ich meinte dann dass ich ihn mag aber eben eine blockade habe und dass ich nicht sagen kann wann diese weggeht. Er meinte er würde auch ungerne 20 Treffen warten wollen. Dann meinte ich noch, dass ich etwas gezweifelt habe, weil ich so viel Zeit zum Nachdenken hatte und wir haben es beendet.
Das Ganze ist 2 Monate her, beim Beenden meinte er, dass wir es auch nochmal probieren könnten wenn ich bereit wäre, weil er ja auch Gefühle hat. Ich hatte ihm nach 2 Monaten nochmal geschrieben aber er will nicht mehr.
Ich bereue einfach dass ich zu dumm war zu erkennen, dass meine Gefühle gereicht haben, dass ich nicht mehr gemacht habe beim Daten, dass ich nicht mehr gekämpft habe und auch dass ich mich nicht früher bei ihm gemeldet hatte. Und dass einfach Corona in unser Kennenlernen reingepfuscht hat und meine Gefühle irgendwie dadurch etwas abgeklungen sind. Das werde ich mir nie verzeihen können, das war echt der größte Fehler meines Lebens.