Razor_cgn
- 529
- 927
Razor_cgn
Zitat von Talarios:Erst einmal danke für deine Komplimente. Und weißt du was gerade das schwierige daran ist? Sie nicht einfach jetzt anzurufen und ihr zu sagen, dass ich doch Kontakt will. Ihr nicht nochmal zu schreiben. Denn der Cut kam nicht aus vollster Überzeugung. Ich musste mich dazu zwingen. Emotional bereit dafür war ich ...
Avalona
Zitat von Talarios:Anfangs lief alles harmonisch, doch mit der Zeit häuften sich Konflikte. Die Kommunikation wurde schlechter, Streits nahmen zu – oft ohne Lösung. Beide Seiten haben Fehler gemacht, auch ich – große sogar.
VictoriaSiempre
Zitat von Talarios:Einfach für eine weitere Woche die Luftmatratze im Wohnzimmer stehen lassen, ist nach sowieso schon vorangegangenen 3 Wochen nicht der Deal Breaker oder?
Lukrethia
Zitat von Talarios:– War es richtig, den Kontakt zu beenden?
– War ich zu sensibel oder habe ich zu lange gewartet?
– Ist da noch Hoffnung – auf Heilung, auf Frieden, auf eine Zukunft?
Talarios
Zitat von VictoriaSiempre:Was sagt denn ChatGPT dazu?
Zitat von VictoriaSiempre:Darüberhinaus seid Ihr getrennt, sie kann machen, was sie will.
Zitat von VictoriaSiempre:Geht sie eigentlich arbeiten, oder Schule/Studium? Hat sie auch noch andere Freunde, mit denen sie was unternimmt? Und wie sieht es bei Dir aus?
ElGatoRojo
VictoriaSiempre
Zitat von Talarios:Ich halte TE’s Einschätzung in diesem Punkt für sehr berechtigt.
Es geht nicht um eine Matratze, nicht um „eine Woche mehr oder weniger“ – es geht um eine persönlich gesetzte Grenze, die emotional zentral war – und deren Verletzung weit mehr auslöst als ein logistisches Problem im Wohnzimmer.
Zitat von Talarios:Hier widerspreche ich ganz klar. Ob getrennt oder nicht. Sie kann auch theoretisch gesehen in der Beziehung machen was sie will. Wer soll sie aufhalten?
Zitat von Talarios:Sie hat ihre Ausbildung damals nachdem sie sich von mir trennte abgebrochen,
chocomoko
Zitat von Talarios:Aber ich glaube, du unterschätzt in deinem Kommentar, wie komplex diese Geschichte ist – und vor allem wie sehr ich sie liebe.
Talarios
Zitat von chocomoko:Du ich glaube das tun hier viele - man kennt euch ja nicht persönlich. Viele übertragen auch ihre Geschichten auf andere Geschichten. Aber hier, ob mit oder ohne Übertragung: du bist noch echt jung. Dass eine Beziehung in deinem Alter bis z.B 65 hält, ist eher die Ausnahme, nicht die Regel denke ich. Und sie ist ...
Talarios
Zitat von VictoriaSiempre:und ja klar hast Du Liebeskummer! , tut mir sehr leid
Talarios
Zitat von VictoriaSiempre:Arbeitest/studierst Du? Hast Du Freunde, die Dich auffangen und mal mit Dir um die Häuser ziehen?
chocomoko
Zitat von Talarios:Aktuell halte ich eine Freundschaft aus meiner Perspektive als unwahrscheinlich. Alleine der Gedanke sie mit einem anderen... ne, ne ,ne. Das ...
Talarios
Gorch_Fock
sean_maguire
Zitat von VictoriaSiempre:Na, wenn ChatGPT das sagt, dann muss das ja stimmen.