Avalona
- 93172
Avalona
GreenTara
bero
Talarios
Zitat von bero:@Talarios Aber meinst du nicht, du könntest hier selbst antworten? Für den Austausch mit ChatGPT hast du ja eben… naja, ChatGPT. Der drückt sich schon anders aus und niemals so, wie du selbst hier schreiben würdest. (Auch, wenn du seine Antworten fühlst.) Im Endeffekt schreiben wir dann ja grade nur mit ...
bero
GreenTara
Worrior
Talarios
Zitat von Worrior:@Talarios Ich glaube Du hast Deinen Plan schon im Kopf und suchst hier lediglich die Bestätigung dafür. Bin mir sicher wenn Du hier in 4 bist 6 Wochen auftauchst einen etwas anderen Blickwinkel hast. Ich wünsche Dir viel Glück dass sich das alles zu Deinen Gunsten entwickelt.
Razor_cgn
Zitat von Talarios:Ich weiß, dass du versuchst, mir aus deiner Sicht zu helfen. Und ich schätze Lebenserfahrung – wirklich. Aber was ich nicht teile, ist die Annahme, dass ich blind bin oder dass mir Klarheit, Stärke oder Reife fehlen. Ich bin nicht im Retter-Modus gefangen – ich war emotional tief drin in einer Beziehung mit ...
GreenTara
Zitat von Talarios:Wäre sie vielleicht in den nächsten Wochen doch noch zurück zu mir gekommen, weil sie durch den Kontakt merkt, dass sie sich doch wieder sicherer und wohler bei mir fühlt
Talarios
Zitat von Razor_cgn:Respekt, dass du so klar antwortest. Ich sehe, dass du nicht einfach nur blind durch die Situation gelaufen bist, sondern dir sehr wohl bewusst warst, wo deine Grenze liegt. Dass du trotz der Gefühle rausgegangen bist, ist definitiv keine Schwäche, das ist eine Form von Stärke, die viele nie hinkriegen. Chapeau! ...
Talarios
Zitat von GreenTara:@Talarios Zurückrudern wäre m.M. auch nicht richtig. Und dann? Wo bleibt deine Sicherheit und Stabilität? Vielleicht braucht sie diese Phase der Verschlechterung, um bereit für Hilfe zu sein. Die Wohnsituation ist ja keine Dauerlösung, was denkst du, was das mit deinem Kumpel macht, sie so dicht neben sich zu ...
GreenTara
sean_maguire
Zitat von Talarios:Und wenn sie das nicht begreift. Nicht begreift, dass sie mir nicht egal ist und ich sie über alles liebe, aber so wie es gerade ist, trotzdem gehen muss. Sondern denkt, dass ich vielleicht so bin, weil ich nicht damit klarkomme, dass sie mich anders behandelt und sie nicht mehr meine Freundin ist. Dann weiß ich auch nicht weiter.
Milly85
Zitat von Talarios:Da hast du auch total recht mit. Ich habe die Monate über immer wieder mit ChatGPT über die Situation geschrieben, dementsprechend kennt er jedes Detail, wie ich mich fühle, wie sie drauf ist etc.