Tobuka
- 499
- 949
Tobuka
Talarios
Zitat von Tobuka:@Talarios Hallo! Ich lese hier schon eine Weile mit und bin der Meinung, es ist egal was dir hier irgendjemand schreibt, denn du lässt eine KI antworten .... das hat nichts mit Kommunikation zu tun! Kannst du das nicht allein? Sorry, dass ist mit zu doof! Setz DEIN Hirn en und werd erwachsen!
Tobuka
Talarios
Zitat von Tobuka:@Talarios Ich finde es trotzdem komisch, du suchst Hilfe in einem emotionalen Forum und schreibst nicht selbst.... Warum? Hast du so wenig Selbstwertgefühl, dass du dir das nicht zu traust?
zimt
GreenTara
Zitat von Talarios:Nur halt eben gut formuliert.
ElGatoRojo
Zitat von Talarios:sucht er in den Erinnerungen nach Anhaltspunkten, wie ich dazu stehe.
Zitat von GreenTara:Ich versuche es selbst, gut zu formulieren. Dadurch befasse ich mich ja mit der Situation, und wechsele die Perspektiven halt auch.
Talarios
Zitat von zimt:Konzentriere Dich jetzt am besten nur auf Dich. Hänge Dich in Dein Studium, such Dir einen Verein, Pack die Andenken auf jeden Fall weg! Damit machst Du es Dir nur schwer! Noch schwerer. Es hilft nur Zeit und Distanz. Es ist hart. Aber Du bist so jung. Es ist gut,wenn es sich sortiert. Und Du Erfahrung sammelst. Das ...
Talarios
Zitat von ElGatoRojo:sic Eben das macht einem denkenden Menschen die Sache klar
zimt
ElGatoRojo
Zitat von Talarios:Habe ich mir damit jetzt die letzte Chance auf ein Comeback zerstört?
Zitat von Talarios:Selbst wenn ich sagte ich halte mich da ab jetzt raus, kam sie auf mich zu. Wieso, warum, weshalb das alles?
Zitat von Talarios:Aber ich einfach Geduld haben soll. Ich solle auch nicht erwarten, dass sie sich jetzt die Tage oder so meldet. Das muss erstmal sacken, dass ich eine Grenze gezogen habe. Er meinte das könne Wochen, vielleicht Monate dauern.
GreenTara
Zitat von Talarios:Dann kam SIE zu mir und wir hatten wieder lockeren Kontakt
Zitat von Talarios:Weil ich einfach nicht damit klar kam, dass sie gerade ihre früheren Grenzen verbiegt, aufgrund ihrer aktuellen Situation
sean_maguire
Zitat von Talarios:Es stellen sich grundlegende Fragen. Warum nahm sie Kontakt mit mir auf? Warum hielt sie den aufrecht? Warum gab sie mir Sicherheit? Warum hörte sie mir bei Problemen zu? Warum redete sie mit mir stundelang, obwohl sie bei ihm war? Warum schickte sie mir subtile Zeichen, stieß mich aber weg, wenn ich näher kam? Wieso kam sie nach einem Streit letzte Woche z.B. auf mich zu, da sie nicht wollte, dass dicke Luft zwischen uns herrscht? Wieso erwiderte sie mein Schreiben, was wir seit der Trennung nicht mehr wirklich taten? Wieso bat sie mich immer wieder um Rat, erzählte mir Sachen, private Details mit ihrer Mutter, ihren Problemen etc.? Und warum tat sie das, obwohl wir in diesem einen Monat Kontakt jetzt über diese Themen auch immer mal wieder Streitigkeiten hatten aus verschiedenen Gründen. Selbst wenn ich sagte ich halte mich da ab jetzt raus, kam sie auf mich zu. Wieso, warum, weshalb das alles? Wieso schloss sie am Anfang dieses Kontakts ein Comeback gefühlt noch aus, verlor über das Ausschließen aber seit 2-3 Wochen kein Wort mehr, eher andersrum? Warmhalten war ein Gedanke. Das macht aber keinen Sinn. Zum Warmhalten hätte sie viel viel bessere Möglichkeiten und Optionen gehabt. Es kam und kommt mir immer noch sehr ehrlich rüber. Schließen wir mal warmhalten aus. Warum das alles? Warum trägt sie unser gemeinsames Armband mit Eingravierung der Namen und dem Datum des Zusammenkommens noch? Und das auch die ganze Zeit, während wir keinen Kontakt hatten. Durchgehend. Sie hat es an.
Talarios
Zitat von sean_maguire:Warum fragst du das nicht einfach ChatGPT, der kennt dich doch anscheinend mittlerweile am besten.
GreenTara
Zitat von Talarios:War ich nicht an einem Punkt wo alle Ex-Zurück Ratgeber sagen
Zitat von Talarios:Es stellen sich grundlegende Fragen. Warum nahm sie Kontakt mit mir auf? Warum hielt sie den aufrecht? Warum gab sie mir Sicherheit? Warum hörte sie mir bei Problemen zu? Warum redete sie mit mir stundelang, obwohl sie bei ihm war? Warum schickte sie mir subtile Zeichen, stieß mich aber weg, wenn ich näher kam