Zitat von Talarios: Weil ich einfach nicht damit klar kam, dass sie gerade ihre früheren Grenzen verbiegt, aufgrund ihrer aktuellen Situation.
Zitat von Talarios: heißt es ja nicht, dass ihre Grundprinzipien auch flöten gehen (Kein GV mit anderen, oder Beziehung etc, da sie noch an mir hängt z.B.).
Muss es nicht heißen, kann es aber heißen.
Du positionierst sie so arg hoch, selbst wenn sie mit dem anderen schlafen würde, würdest du Rechtfertigung dafür finden die alles bedeutet, aber niemals ihre eigene handfeste Entscheidung.
Ja, sie hat Probleme und eure schwierige Situation, das Hin und Her, Kontakt abbrechen und aufnehmen, das kann sich sicherlich dadurch verstärken.
Aber irgendwo musst du auch einen Punkt setzen und nicht alles verteidigen.
Zitat von Talarios: War ich nicht an einem Punkt wo alle Ex-Zurück Ratgeber sagen, dass man fast am Ziel ist, wieder mit der Ex zusammenzukommen?
Solange sie bei einem anderen Typen nächtigt sehe ich dich von dieser Situation weit entfernt.
Du verrennst dich scheinbar total in Ex Zurück-Taktiken und ChatGPT Beratung, das ist nicht gesund. ChatGPT wird deine Handlung IMMER für dich rechtfertigen und plausibel begründen. Selbst wenn man den nach Kritik fragt, ist er wohlwollend mit einem.
Schläft sie mit dem anderen Typ in einem Bett, weil sie den mag?
-Ja, das könnte sein.
Aber es gibt doch auch noch ganz viele andere mögliche Gründe, ich glaube ihre momentane Situation veranlasst sie zu solchen Handlungen
-Ja, du hast völlig Recht, blabla…
und dann nennt er hundert Gründe zu deinen Gunsten, die leider nicht viel mit der Realität zutun haben müssen, du lässt sie dir aber Tag für Tag bestätigen.
Zitat von Talarios: Da hätte sie auch was mit ihm machen können, tat sie aber nicht.
Sie unternimmt doch genug mit ihm und schläft bei ihm.
Zitat von Talarios: Wieso, warum, weshalb das alles?
Zitat von Talarios: Schließen wir mal warmhalten aus. Warum das alles?
Schließen wir es doch mal mit ein…
Nicht bewusst, nicht absichtlich, nicht mit böser Absicht. Aber sie bekennt sich nicht zu dir, entscheidet sich nicht für dich. Belügt dich, kommt nicht lieber zu dir.
Und wenn das aus krankhaften Zügen so passiert, dann ist es so, dann wird ein Comeback zwischen euch aber doch nicht lange harmonisch verlaufen?
Sie braucht erstmal Hilfe.
Zitat von Talarios: Warum trägt sie unser gemeinsames Armband mit Eingravierung der Namen und dem Datum des Zusammenkommens noch? Und das auch die ganze Zeit, während wir keinen Kontakt hatten. Durchgehend. Sie hat es an.
Sie ist auch kein eiskalter Steinklotz.
Ja, sie mag eine emotional besch* Zeit haben. Sie weiss vielleicht nicht wen oder was sie will. Wie sie sich verhalten soll, wie sie kommunizieren soll, wie es weitergeht mit irgendwas.
Aber wenn sie wieder zu dir zurück kommen würde, dann würde es doch auch nicht heißen „das tut sie jetzt nur weil sie aufgrund ihrer Probleme anders handelt und nicht klar denkt“. Du legst es halt sehr zu deinen Gunsten aus und hebst sie in den Himmel, egal wie sehr du deine Enttäuschungen betonst.
Trotzdem ist es besser in sowas nichts zu interpretieren, denn im Endeffekt kann sie das Armband in selbiger Sekunde ausziehen.
Bitte tu dir selber was Gutes, konzentrier dich auf dich, nicht so sehr auf sie!