Talarios
- 141
- 4
- 81
Talarios
Zitat von GreenTara:dass es sich bei dir bereits um eine psychische Abhängigkeit von ihr handelt
sean_maguire
Zitat von Talarios:Hätte trotzdem gerne euren Input aus verschiedenen Perspektiven
GreenTara
Zitat von Talarios:Und mindestens bis ihre Möbel und Klamotten hier weg sind, werde ich auch weiter dran bleiben
bero
Zitat von Talarios:Weil ich einfach nicht damit klar kam, dass sie gerade ihre früheren Grenzen verbiegt, aufgrund ihrer aktuellen Situation.
Zitat von Talarios:heißt es ja nicht, dass ihre Grundprinzipien auch flöten gehen (Kein GV mit anderen, oder Beziehung etc, da sie noch an mir hängt z.B.).
Zitat von Talarios:War ich nicht an einem Punkt wo alle Ex-Zurück Ratgeber sagen, dass man fast am Ziel ist, wieder mit der Ex zusammenzukommen?
Zitat von Talarios:Da hätte sie auch was mit ihm machen können, tat sie aber nicht.
Zitat von Talarios:Wieso, warum, weshalb das alles?
Zitat von Talarios:Schließen wir mal warmhalten aus. Warum das alles?
Zitat von Talarios:Warum trägt sie unser gemeinsames Armband mit Eingravierung der Namen und dem Datum des Zusammenkommens noch? Und das auch die ganze Zeit, während wir keinen Kontakt hatten. Durchgehend. Sie hat es an.
Hansl
Zitat von Talarios:Ich fühlte mich belogen,
Zitat von Talarios:Ich entschied mich zum Kontaktabbruch.
Margerite
Zitat von Talarios:Für mich ist da ein Unterschied: Sie hat sich widersprüchlich verhalten, ja. Aber nicht, weil sie ein falsches Spiel spielt – sondern weil sie einfach selbst nicht mehr weiß, wo oben und unten ist.
Ich glaub ihr, dass sie nichts von ihm will.
Dass sie sich in dem Moment trotzdem fallen lässt, ist für mich keine Lüge – es ist ein Ausdruck davon, wie instabil und überfordert sie gerade ist.
ElGatoRojo
Zitat von Margerite:Was treibt Dich zu so einer Frau?
nalea
Talarios
Zitat von ElGatoRojo:Schätzung = Sie sieht ausgesprochen gut aus
Talarios
Zitat von nalea:Wenn wir anderen helfen, sollten wir uns immer fragen, ob unsere Hilfe nicht einfach eine Einmischung ist.
Zitat von nalea:Indem wir aus den zu lange andauernden Problemsituationen anderer aussteigen, schaffen wir oft mehr Klarhrit als wir denken. Der Problembelastete muss sich dann entscheiden, ob er/ sie aktiv werden möchte und wenn ja, wie.
Talarios
Zitat von Margerite:die instabil ist und auch gerne mal die Unwahrheit spricht?
Zitat von Margerite:Sie liegt mit dem Anderen im Bett. Das ist das was zählt. Und sie hat Dich bewusst angelogen und für blöd verkauft, es war nicht nur ein Ausdruck ihres inneren Chaosses.
nalea
GreenTara
nalea
PeterN