Doppelherzchen
- 3281
- 6233
Doppelherzchen
Zitat von Lumba:Er wollte kein Kind - schützt sich nicht selbst und schiebt dann die komplett Schuld (mit anschließender verbaler Bestrafung und nach eigener Aussage Aussetzen der Unterstützung in der Schwangerschaft) auf die Freundin.
Zitat von Lumba:Ich verstehe, dass er sich ärgert wegen der Planungen und dem Vorgehen beim Thema Zoo. Aber dann die Art wie kommunziert wird, gedroht, bestraft und getrennt.
Also: Ich finde beide Parteien in dieser Partnerschaft ähm seltsam...
Lumba
Elfe11
Maartin
Zitat von Doppelherzchen:Natürlich lag es auch in seiner Verantwortung, zu verhüten. Dass er das Kind nicht wollte, so absurd es jetzt klingen mag, vermute ich eher das ...
Maartin
Zitat von Elfe11:Das Kind ist jetzt da! Ihr liebt es! Und Ihr schafft das! Ihr braucht kompetente Hilfe und Beratung vom Profi! Ohne Begleitung durch ...
tina1955
Perzet
Zitat von Maartin:Aber das wird erst passieren wenn der Vater unter der Erde ist. Da hilft auch, so denke ich, keine Therapie.
tina1955
Zitat von Perzet:Dafür hat sie bereits jetzt zuviele Verhaltensweisen ihres Vaters angenommen. Ohne konkrete Einsicht ihrerseits wird es auch ohne Vater nicht ...
Doppelherzchen
Zitat von Maartin:Aber das wird erst passieren wenn der Vater unter der Erde ist.
VictoriaSiempre
Zitat von Elfe11:Sie hatte alles bereits für Mittwoch geplant inklusive Begleitperson, dem Bruder... Es war fix.
Zitat von Elfe11:Sie unternimmt etwas mit den Kids! Das ist doch positiv!
Zitat von Elfe11:Offensichtlich hat der Schwiegervater kein Vertrauen in dich! Und in deine Fahrkünste!
silberpfeil
Zitat von VictoriaSiempre:Sie hat wann auch immer den Zoobesuch geplant und den TE am Tag vorher davon in Kenntnis gesetzt. Sie unternimmt etwas mit zwei von drei Kids, ...
Perzet
Elfe11
Zitat von Maartin:Das war auch meine Intetion. Sowas kostet aber sehr viel Geld.
Elfe11
Zitat von VictoriaSiempre:Sie unternimmt etwas mit zwei von drei Kids, nämlich ihren leiblichen. Das dritte Kind wird dabei ausgegrenzt.
Maartin