Doppelherzchen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6236
Zitat von Lumba:Er wollte kein Kind - schützt sich nicht selbst und schiebt dann die komplett Schuld (mit anschließender verbaler Bestrafung und nach eigener Aussage Aussetzen der Unterstützung in der Schwangerschaft) auf die Freundin.
Natürlich lag es auch in seiner Verantwortung, zu verhüten. Dass er das Kind nicht wollte, so absurd es jetzt klingen mag, vermute ich eher das Gegenteilige. Kann es sein, lieber TE, dass du unterschwellig den Wunsch hattest, das gemeinsame Kind könnte es kitten und ihr könnt euch so abkapseln von ihrer Familie? Denn im Grunde hast du es ja darauf ankommen lassen. Vielleicht nicht im vollen, aber im halben Bewusstsein?
Zitat von Lumba:Ich verstehe, dass er sich ärgert wegen der Planungen und dem Vorgehen beim Thema Zoo. Aber dann die Art wie kommunziert wird, gedroht, bestraft und getrennt.
Also: Ich finde beide Parteien in dieser "Partnerschaft" ähm seltsam...
Das wäre dann wieder die Frage nach Huhn und Ei. Es ist ein Machtkampf entstanden, weil mindestens einer nicht frei für diese Beziehung ist und am anderen herumzerrt, weil er nicht genügend bekommt . Sie ist es in meinen Augen schonmal nicht, da sie sich nicht von ihrem Vater abgenabelt hat.