Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 48419
Zitat von Maartin:Ich bin ja auch für Meinungen wie die von Elfe dankbar. Ich möchte ja alle seiten hören. Aber entschuldige, auf dieses parteiergreifende kann ich echt gut verzichten. Das geht mir auch ehrlich gesagt ein wenig zu weit. Ich habe sicher meine Tücken, meine Fehler usw. Aber in dem Moment als sie mir unseren Sohn - ...
Das Verhalten zu dem Vater ist nicht normal . Die Frau hat sich in keinsterweise abgenabelt und ist immer noch im Kindmodus. Das Enkelkind wird als Ersatzkind der Eltern wahrgenommen so sie du es beschreibst. Was nicht normal ist.
die ganze Frau klingt mehr nach Probleme als das es was entspanntes hat.
Ob man bei dem Verhalten hier von "goldene Kind" und "Sündenbock" sprechen kann weiß ich nicht.
Das du dich nach der Nummer verraten , schockiert fühlst , ein Vertrauen missbraucht wurde ist klar und nicht einfach zu verarbeiten.
Die Beziehung war vorher schon mehr als komplizier nach deiner Beschreibung, ein Kind macht es nun nicht besser, da eine Zusatzbelastung dazu kommt.
Viel Drama , wenig gutes.
Sie kann sich dem Vater gegenüber nicht durchsetzen aber bei dir kann sie das.
du hast den Vater gegen dich der seine Tochter manipuliert .
und du hast eine Ex, die immer noch das kleine Mädchen ihres Vater ist.
eine Baustelle ist meist schon der Genickbrecher , hier haben wir mindestens zwei Baustellen die schwer bis gar nicht lösbar sind.
Die Partnerin war noch nie arbeiten , so wie der Vater auch ?