60

Ich habe seine Frau informiert - ein Fehler?

P
Dieses einseitige Denken ist echt nicht mehr zum Aushalten .
Es sind auch nicht immer nur Männer, die fremdgehen.
Soll auch Frauen geben, die dies praktizieren.

Herzlich willkommen in der Welt der Gleichberechtigung.

21.11.2013 14:57 • #181


H
@ poesine

Ach, du meinst die Frau hat kein Geld und geht fremd? Ja klar, dann bleibt sie beim Mann, wenn er der Ernährer ist. Dann packt sie nicht ihre sieben Sachen und sagt dann, so - Schatz ich bin dann mal weg. Es sei denn, ihr neuer hat Geld.

Hat sie Geld, zieht sie mit ihrem lover weiter. Es sei denn, ihr Mann hat kein Geld und er erzählt ihr etwas von der grossen, unendlichen Liebe, die ja aber schon zerstört ist, weil sie fremdgegangen ist.

Da ist die volle Gleichberechtigung. Wo vermisst du sie, poesine?

21.11.2013 15:12 • #182


A


Ich habe seine Frau informiert - ein Fehler?

x 3


D
Nein. Ich bin keine Geliebte, keine Zweitfrau und keine Ehefrau, auch kein zerrissener Ehemann. Ich beschäftige mich aber zwangsläufig beruflich mit dem Thema im Detail und das, was Ehemänner und Ehefrauen unter vier Augen sagen, ist etwas ganz anderes als das, was sie den Nachbarn oder dem Ehegatten sagen. Meine Sympathie gilt meistens tatsächlich den Geliebten, nicht weil sie, wie der Ausdruck besagt, geliebt werden (was sehr oft, aber nicht immer so ist), sondern weil sie meistens (wenn auch nicht immer) diejenigen sind, die wirklich lieben.

21.11.2013 15:16 • #183


P
Seit wann hat Fremdgehen was mit Geld zu tun?
Fragt man erst nach dem Kontostand bevor man ineinander versinkt?'

Mit Gleichberechtigung meinte ich das, was ich oben bereits schrieb:
Nicht nur Männer, sondern auch Frauen gehen fremd. Aus den unterschiedlichsten Gründen.
Geld war noch nie einer.

21.11.2013 15:20 • #184


U
@ all,

langsam wirds hier echt albern .

Dieser Thread wurde von sandy 1980 eröffnet. Sie bat um unsere Meinungen. Die hat sie reichlich erhalten. Teilweise unter der Gürtellinie aber sie hat fast alle denkbaren Sichtweisen aufgezeigt bekommen. Sie wird, wie sie schreibt ihre Schlüsse daraus ziehen und hat natürlich das Recht, aber nicht die Pflicht zur Annahme.

Aber WARUM versuchen hier einige Teilnehmer andere Teilnehmer von Ihrer Sichtweise zu überzeugen. Wenn dann doch bitte Sandy 1980.

Um es für die Begriffsstutzigen mal bildlich darzustellen, bei Wer wird Millionär nimmt der Kandidat den Publikumsjoker und darf solange nicht antworten, bis sich das Publikum zu 100% auf eine Antwort geeinigt hat.

Irre

Sandy 1980 alles Gute und better think twice

21.11.2013 15:24 • #185


U
Zitat von poesine:
Seit wann hat Fremdgehen was mit Geld zu tun?
Fragt man erst nach dem Kontostand bevor man ineinander versinkt?'

Mit Gleichberechtigung meinte ich das, was ich oben bereits schrieb:
Nicht nur Männer, sondern auch Frauen gehen fremd. Aus den unterschiedlichsten Gründen.
Geld war noch nie einer.


lass Dich doch nicht aufziehen

21.11.2013 15:25 • #186


L
Liebe Sandy,

unglaublich wie manche Leute dich hier abwaschen. Herzlos. Wozu sind die hier?

Du bist belogen und betrogen worden und das tut weh! Diese Typen sind Seelen-Verbrecher, die Menschenleben zerstören. Nicht nur das ihrer Frau und deines, nein, auch das ihrer Kinder. Vollkommen skrupel- und gewissenlos.

Es war klug dass du mit der Frau geredet hast. Damit hast du dir und ihr sinnlose und leidvolle Jahre erspart. Ich gratuliere dir zu der guten Idee! Frauen sollten zusammen halten, dann kann so etwas gar nicht erst passieren.

Auf jeden Fall solltest du das in deiner Firma und möglichst weitreichend publik machen um das nächste Opfer zu warnen. Für die ist eine junge Frau nur Mittel zum Zweck, ihr Innenleben ist ihnen einen Dreck wert. Meine Mutter meinte immer: Die sparen sich das Geld für die Nutten!

Ich wünsche dir viel Heilung und einen ehrlichen lieben Mann, der dir zeigt, wie wertvoll du bist.

21.11.2013 15:25 • #187


P
Und immer wieder wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo noch ein Irrer her...

21.11.2013 15:34 • x 2 #188


G
@ DocT
da ist echt etwas wahres dran, was du schreibst .

Ich glaube egal ob die Betrogene ehefrau arbeitet oder nicht , verschließen viele die Augen und wollen nicht sehen was ihr Mann macht ! Oft sind Geliebte ja auch einfach schwach um sich zu trennen oder dem Mann ein Ultimatum zu stellen, wenn sie sich schon verliebt hat. Hat dir der thread denn geholfen , Sandy ?
Im übrigen gehören zu einer Affäre immer 2 und wenn die ehe intakt ist, passiert so etwas niemals!

21.11.2013 15:36 • #189


P
@Gastfrau:
Das zum Fremdgehen zwei gehören hab ich auch schon mehrfach hier geschrieben. Aber auf diesem Auge sind hier einige blind.
Die verlieren bei mittlerweile 13 Seiten den Überblick

21.11.2013 15:56 • #190


K
Die unbequeme Wahrheit ist doch, dass die (Langzeit)Geliebte ebenso eines an der Klatsche hat, wie die treudoofe Ehefrau, die über die Fremdgeherei ihres Gatten hinweg sieht und es nicht wahr haben will.

Zumeist handelt es sich allerdings um SO gute Schauspieler, so dass beide das perfide Spiel erst sehr viel später durchschauen. Bemerkung am Rande: Die AP hat dafür ein Jahr gebraucht....während die Ehefrau gar nichts bemerkt hat. Weil die beiden ihrem Objekt der Begierde bedingungslos vertraut haben.

Das nur mal so für die Fraktion, die hier siebengescheit mitsenft, ohne überhaupt jemals in der Lage eines Betroffenen gewesen zu sein.

Hier wird von einigen anonymen Gästen (wie sollte es auch anders sein) nur von den dummen Ehefrauen gesprochen, die ihren Mann nicht verlassen, weil sie einen Versorgungsmuggel brauchen.


Darüber, dass der fremdgehende Partner mehr zu verlieren hat, als nur sein trautes Weibi und seine Geliebte - darüber lese ich nichts.


Der Mann ist es doch, der viel mehr zu verlieren hat, als nur seine langjährige Ehefrau. Denn er ist es, dem am Ende seiner langen Ehe trotz seines guten Verdienstes (im Falle einer Trennung) allermeist nur etwas mehr als das Existenzminimum bleibt. Alleine schon deshalb überlegen es sich viele sehr gut, OB eine Trennung überhaupt in Frage kommt.

Abgesehen davon gibt es auch arbeitende Ehefrauen, die ihren eigenen Lebensunterhalt - trotz Kinder und Co - bestreiten und trotzdem fleißig hintergangen werden.

Die blöde Ehefrau lässt sich gehen, lobt den Ehemann nicht mehr bis in den Himmel, kümmert sich nur um Brut und Garten und das alleine ist Grund genug, in ein anderes Bett zu flüchten.

Ich vergaß - die fremdgehenden Ehemänner haben verlernt, ihren Mund oder ihr Hirn zu gebrauchen...Sie sind über die Jahre hinweg unfähig geworden, Probleme anzusprechen und adäquate Lösungen zu finden.

Und deshalb sind die Geliebten da vieeeel viel toller. Weil die nämlich wissen, was wahre Liebe ist. Wo sie jaaa sooo viel Alltag mit ihren Stechern leben...

Ich bekomme ehrlich gesagt mittlerweile einen riesigen Lachflasch, wenn ich manche Posts durchlese.

Für die AP tut mir das furchtbar leid und hoffe, dass sie sich von den vielen Meinungen das für sich heraus picken konnte, das für sie und ihre Situation am hilfreichsten war.

Grüße

kk

21.11.2013 17:29 • #191


H
@ Alle

Liebe User/innen,

hier geht es einzig und allein darum, unserer Sandy 1980 einige

Ansichten und wenn möglich, auch ein paar hilfreiche Ratschläge

zu vermitteln.

Es ist völlig unangebracht, um persönliche Meinungen zu streiten

oder irgendwelche Urteile zu fällen !

Wer urteilen möchte, sollte eine Umschulung zum/zur Berufsrichter/in

beim zuständigen Arbeitsamt beantragen.


PS

Was uns Menschen (uns alle) insgesamt betrifft:

www...Kehrmaschine...de


VG Holzer

21.11.2013 19:00 • #192


W
Na Hallo,

Ein letztes mal, rege mich sonst nur auf.

@ DocT ist ja schön das du dich damit beschäftigst, aber deine Annahme ist der blanke Hohn, du unterstellst den aktiven das sie Wissen was Liebe ist, sehe ich ganz anders.

@Poesine Zum Fremdgehen gehören immer noch zwei.

Das kann ich nicht mehr hören, das ist Unsinn. Fremdgehen hat mit dem ursprünglichen Paar nicht immer was zu tun.
Klar gehören zwei dazu, aber auch oft nur die zwei, die sich für eine Affäre finden. Das muss nicht immer Ursachen in der Beziehung haben.

Es gibt Menschen und Menschen, für den einen ist die Welt bunt, für den anderen schwarz - weiß.

Aber egal wie, man sollte seinem Gegenüber versuchen ehrlich zu sein, das war Sandys Freund nicht.

LG

21.11.2013 19:19 • #193


G
Hallo sandy,
Ich hoffe es geht dir soweit gut.
Bist ne tolle frau offenbar. Der egotrip schleift sich ein.

@ Doct: ein profi? Dann lies hier ruhig noch 10 jahre.
@ huhu 12: was hat dich nur zu dieser zynischen, lieblosen Sicht der Welt gebracht?
@holzer: auch nur ne Meinung.

abhassergeschreibsel lesen zu müssen ist nicht schoen.

Schoenen abend

gastmann

21.11.2013 19:51 • #194


ThePhoenix
Guten Abend!

@Sandy

Dir wurden alle möglichen Tipps oder Ratschläge gegeben und du schriebst auch schon, dass du daraus deine Quintessenz gezogen hast. Sehr gut!

@Holzer

Ich meine, von dir hier gelesen zu haben, nicht mehr in diesem Thread schreiben zu wollen. Einmal musstest du dann noch für eine Begründung. Aber die anderen Male? Konntest es dir auch nicht verkneifen, hier noch weiter zu schreiben, oder?

@all

Keine Ahnung, warum hier alle so fleißig schreiben, besonders Gäste, aber was zur Hölle soll die Unterscheidung in Ehefrauen und Geliebte? Was ist das denn für ein Quark?

Erstens: nicht nur Männer, sondern auch Frauen gehen fremd.

Zweitens: Frauen müssen zusammen halten? Pff... Und Männer nicht, oder was? Mit dieser Meinung ist ganz besonders Lassy hervorzuheben. Deine Meinung ist ebenfalls einseitig, wie so einige hier.

Drittens: Ehefrauen und Geliebte sind immer noch ganz normale Frauen. Sie sind unterschiedlich durch ihren Charakter, nicht durch die Unterteilung! Genauso, wie alle Menschen unterschiedlich sind. So wird es immer die eine oder die andere geben.

Dieser Thread ist unnütz geworden und ich werde mich definitiv nicht weiter dazu äußern!

Phoenix

21.11.2013 20:04 • x 1 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag