CaveCanem
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6576
Du bist einer unter Millionen. Es geht vielen Menschen so, wie es aussieht.
Und nur, weil hier manche als Kind in den Topf mit Moralin ge... oh..... falsches Storyboard.
Leb einfach damit, dass hier User sind, die jedem, der seinen Partner verlassen will/ der sich fremdverliebt und das verschweigt schwerste moralische Verfehlungen bis hin zu kriminellen Charakterzügen unterstellen.
Der Rest des Forums tut's auch. *augenroll*
Hör erst mal auf, Dir selber dauernd leid zu tun. Das mag keine Frau. Deine nicht. Deine Fremdverlieberei auch nicht.
Ein Mann, der was von einer Frau will, der ihr über einem Jahr nach dem letzten Treffen noch immer sagen muss, dass er es leider noch immer nicht hingekriegt hat, sein Leben auf die Kette zu kriegen, den würd ich auch unsexy finden. Was soll man als Single mit dem?
Unentschlossen, wankelmütig, mutlos, feige... so kommt der rüber. Möchte man jemanden im Leben haben, der andere als Vorwand benutzt...?
Öh... nein. Deine Frau ist wie sie ist. Hör auf, sie als Vorwand zu benutzen.
Sowohl als Vorwand fürs Bleiben (Armhäschen fällt gaaaarantiert sofort und spontan tooot um, wenn Eheman geht... öh... nö?! Kann sein, dass sie mit Haushaltswaren nach Dir wirft. Oder sie schmeisst ne Party. So wie Du rüberkommst bist Du für sie eher kein Geschenk des Himmels) ....
.... wie als Vorwand fürs Gehen (irgendworin drückt sich die Empfindlichkeit ja aus, hör mal. Worauf reagiert sie empfindlich? 22 Jahre auf immergleiche Weise vom Hauspascha von oben herab behandelt zu werden macht dünnhäutig. Sich nicht wertgeschätzt zu fühlen. Als Mensch nicht geschätzt zu werden...das hat halt Folgen! )
Geh halt DU, wenn Du woandershin zu wollen meist.
Aber dann hab auch den Po in der Hose und tu das. Nicht, weil "meine Frau.... und nicht weil "die andere Frau.".
Sondern weil "ICH..." (respektive Du!)
Wir sind alle endlich. Das wird Manchem derzeit noch klarer als sonst.
Wieviele Jahre glaubst Du noch zu haben?
Wieviel ihrer Zeit willst Du noch vertrödeln? Reichen 22 Jahre nicht?
Geheiratet aus Pflichtgefühl. Schrinbar ohne Liebe. Mann, lass die Frau aus dem Käfig.
Und dieses "Eheberatungspalaver"... wozu? Er war nie wirklich ganz IN dieser Ehe, will diese Frau nicht, hat sie eigentlich noch nie gewollt.
Das kann man machen, wenn wo noch Reste an Gefühl vorhanden sind. Wenn Selbstreflektion und der Wille zur Veränderung da sind.
Oder die Einsicht, am Status Quo stark mitbeteiligt zu sein.
Ich seh hier keine. Da will jemand einfach nur weg und traut sich nicht.