490

Ich habs verbockt

S
Zitat von HabsVerbockt:

Deine zynischen Kommentare kannst Du Dir sonstwo hinstecken.


Der Ton.... Das ist eher Teeniesprache...

19.04.2020 17:47 • x 1 #181


H
Zitat von CaveCanem:

Wuffwuff... getroffener Hund. Schon wieder.

Tja, kannste mal sehn... Menschenkenntnis = 0. Du bemängelst etwas, das meinem Post gänzlich abgeht: Zynismus.

Ich bin klar und aufrichtig auf Seiten Deiner Frau und freue mich- wie andere User sicher auch- über Deine Erkenntnis.

Deiner Frau geht es bald besser als in all den Jahren mit Dir, das denke ich feste. Und das wünsch ich mir für sie.


Und im Übrigen: so kannst Du mit jemandem reden, der sich das von Dir gefallen lässt.

Bei mir lässt Du das bleiben!


Dir scheint jedes gesunde Maß für Kommunikation abhanden gekomnennzu sein, wenn es je da war.

Wie oft muss man Dir wohl noch spiegeln, wie kalt und unmenschlich Du aus Deinen Posts klingst?!

Völlig emotionslos.

Ich finde den Menschen, den Du dem Forum in Deinen Posts zeigst, gruselig.

Mir tut der Mensch leid, der seine tägliche Dosis davon ertragen hat.

Und ein Stück weit auch der Mensch, der derart unfähig zu Selbstreflexion scheint und dessen Gefühlswelt derart spärlich bestückt scheint, wie hier zum Ausdruck gebracht wird.


1. Ich verbitte mir Tiervergleiche mit wuff wuff.

2. Was ich Dir schreibe ist meine Sache.

20.04.2020 13:41 • #182


A


Ich habs verbockt

x 3


H
Zitat von sternenglanz:

Der Ton.... Das ist eher Teeniesprache...


Actio = reactio

20.04.2020 13:43 • x 1 #183


CaveCanem
Der getroffene Hund bellt eben. Sprichwort. Kennste?

Quatsch. Wir reagieren auf das was Du schreibst.

Deine Art zu schreiben kommt eher negativ an. Man schließt auf das zurück, was wohl Deine Umgebung erleben mag.

Und die Sympathien sind dann klar verteilt.

Verbitten kannst Du Dir was auch immer wo auch immer. Das hier ist ein öffentliches Forum.

Schreib menschlicher. Kommen andere Antworten.

20.04.2020 13:58 • x 1 #184


CaveCanem
Und? Das geht Dich genau was an?

Oh, nüscht. Zudem ist das falsch.

Und es hat WAS mit Deiner Art hier zu schreiben zu tun bzw Dich darzustellen, was ein anderer in seinem Leben hat/ hatte?

Öh... auch nüscht!

Projizieren... tut wer?

Leute gibt es hier... ich fasse es nicht.

20.04.2020 14:07 • #185


Nela-Mary
Zitat von HabsVerbockt:
Schonmal was von Projektion gehört?


Verstehst du überhaupt worum es geht?
Es geht nicht darum, dass du dich trennen willst oder fremdgegangen bist.
Es geht einzig und allein darum, wie du über deine Frau sprichst, die nichts dafür kann, dass du dich über deinen eigenen Fehler vor 20 Jahren ärgerst. Du bist derjenige, der seine Wut auf sich selbst auf seine Ehefrau projiziert, weil das vermutlich einfacher ist als damit klarzukommen, dass man selber die Verantwortung für seine Entscheidungen trägt.

20.04.2020 14:19 • x 4 #186


S
Zitat von HabsVerbockt:

Wie schön. Die Wahrheit ist halt schwer zu ertragen. Und tschüss.


Es ist viel gewonnen wenn jeder sich um seine Wahrheit kümmert und in der Würde bleibt. Die Art und Weise deiner Kommunikation finde ich sehr destruktiv und kann auch nicht mehr erkennen worum es dir geht.

21.04.2020 06:07 • x 2 #187


B
Te,dir ist aber schon klar,dass deine ganze Art zu schreiben und deine Feau herabzuwuerdigen hier nucht gut ankommt? Lies dir vielleicht selbst nochmals alles durch.

21.04.2020 12:47 • x 2 #188


S
Zitat von HabsVerbockt:
Ich mag es halt nicht, wenn mich jemand, die kein Recht hat, die Moralkeule zu schwingen, von hinten anpi**t. Aber sie ist ja nun weg hier, gut so!
Also zurück zum eigentlichen Thema.


Jetzt sogar die Befehlsform... Ich zieh mich raus, da ich weder auf dieser Frequenz kommunizieren möchte noch einen Änderungswillen bei dir erkennen kann. Das ist insgesamt destruktiv und dreht such im Kreis.

21.04.2020 13:36 • x 1 #189


S
Zitat von HabsVerbockt:
Ich mag es halt nicht, wenn mich jemand, die kein Recht hat, die Moralkeule zu schwingen, von hinten anpi**t. Aber sie ist ja nun weg hier, gut so!
Also zurück zum eigentlichen Thema.


Jetzt sogar die Befehlsform... Ich zieh mich raus, da ich weder auf dieser Frequenz kommunizieren möchte noch einen Änderungswillen bei dir erkennen kann. Das ist insgesamt destruktiv und dreht such im Kreis.

21.04.2020 13:38 • x 1 #190


S
Zitat von HabsVerbockt:
Ich mag es halt nicht, wenn mich jemand, die kein Recht hat, die Moralkeule zu schwingen, von hinten anpi**t. Aber sie ist ja nun weg hier, gut so!
Also zurück zum eigentlichen Thema.


Jetzt sogar die Befehlsform... Ich zieh mich raus, da ich weder auf dieser Frequenz kommunizieren möchte noch einen Änderungswillen bei dir erkennen kann. Das ist insgesamt destruktiv und dreht such im Kreis.

21.04.2020 13:38 • x 1 #191


S
Den Eindruck.hatte ich auch, es geht vorwiegend um Aufmerksamkeit.

23.04.2020 05:39 • x 1 #192


Nela-Mary
Zitat von HabsVerbockt:
Ich überlege mich hier abzumelden, weil hier gefühlt 33 % Psychofrauen unterwegs sind, die irgendwann (wahrscheinlich zu Recht, weil sie ihren Partnern einfach nur noch auf den S... gegangen sind) verlassen wurden und sich nun in ihrem Frust hier austoben.


Da deine Respektlosigkeit sich jetzt nicht mehr auf deine Frau beschränkt, sondern du auch hier Mitglieder beleidigst, ist es wirklich besser wenn du dich abmeldest.
Deine Trennung ist ja jetzt sowieso beschlossene Sache, von daher gibt es diesbezüglich auch nicht mehr viel zu sagen.
Wie schon mal geschrieben, wünsche ich dir, dass du zukünftigen Partnerinnen respektvoller begegnen kannst.

23.04.2020 10:18 • x 3 #193


C
Zitat von HabsVerbockt:
Nach den jüngsten Entwicklungen hab ich mich zur zeitnahen Trennung entschieden - endlich! Wird extrem teuer, aber meine Nerven sind mir


@te

Es ist für alle wohl besser so. Es kostet halt immer was, einen Fehler zu korrigieren.

Hand aufs Herz, meinst du nicht, dass trotz des Trennungschmerzes, deine Frau auch froh sein wird, wenn der Mann, der sie 22 Jahre ohne Liebe und nur aus Pflichtbewusstsein geheiratet hat, endlich Farbe bekennt und das Feld räumt und ihr die Möglichkeit gibt ein neues glückliches Leben zu beginnen.

Auch wenn du meinst, dass sie psychisch am Ende sein wird, es wird ihr bewusst werden, dass sie ohne dich besser dran ist und sie wird entdecken, dass sie stark sein kann.

Mach also reinen Tisch und trenn dich.

24.04.2020 14:33 • x 1 #194


H
Zitat von Corbian:
Mach also reinen Tisch und trenn dich.


Und obwohl ich es hier groß angekündigt habe, hab ich es nicht getan.
Und weiß noch nicht einmal warum.
Verstehe mich selbst nicht. Ich glaube noch nicht mal, dass es Feigheit ist. Es ist etwas ganz tief in mir drinnen, zu dem ich keinen Zugang habe.

27.04.2020 14:00 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag