190

Ich hätte ihn überlastet in der Anfangszeit, sagt er

nimmermehr
Zitat von tlell:
Willst du nicht mal 2 wochen bei mir wohnen? Dafür das du nichts zahlst, darfst du dann meine Abstellkammer, Keller und Dachboden organisieren


Unter organisieren versteht diese Dame wohl eher, Dir zu sagen, wie Du es zu machen hast, und mit der Peitsche daneben zu stehen und zu überprüfen, ob Du es auch richtig machst.

Aber gut, manche Frauen stehen auf Fifty Shades of Grey, vielleicht stehen manche Männer ja auch auf Fifty Shades of Übergriffigkeiten. Dafür dass man jemanden gratis bei sich wohnen lässt, ist das aber auch das Mindeste.

P.S. Der Mann klingt nett, wo kann man den kennenlernen? Der darf bei mir auch nicht nur an den Möbeln schrauben, wenn er geschickt mit dem Akkuschrauber umgehen kann.

19.06.2021 08:39 • x 4 #46


Sentimentalo
Um deine Frage zu beantwort, liebe TE: Ganz sicher hast du ihn überfordert man könnte auch sagen ausgenutzt. Als konkrete Handlungsanweisung: Es wäre an der Zeit dich bei ihm zu entschuldigen!

Tatsache ist ihr seid getrennt und das ist gut so! Wenn du ihm etwas Gutes tun willst, belasse es dabei! Einen Test wie es mit dem Zusammenleben klappt habt ihr ja schon gemacht, und es klappt wohl eindeutig nicht.

Man könnte diesen Thread nun auch schließen. Es ist einer von vielen in letzter Zeit, die darauf angelegt erscheinen zu polarisieren.

19.06.2021 09:08 • x 4 #47


A


Ich hätte ihn überlastet in der Anfangszeit, sagt er

x 3


T
Hach, ich liebe solche Frauen, die so übergriffig sind. Ja, die gibt es wirklich. Allerdings habe ich noch keine kennengelernt, die dann nicht mal ihr eigenes Tun hinterfragt hat und auch mal einlenkend war.

Wenn mir eine Frau sagen würde, während ich ihr 4 Wochen Obdach (kostenfrei) biete, wie ich meine Bude, meinen Haushalt, usw. zu organisieren hätte... Mein Finger würde permanent auf die Tür verweisen, da könnte sie auch Scarlett Johansson sein.

19.06.2021 09:10 • x 4 #48


Sentimentalo
Zitat von Tin_:
Mein Akkuschrauber ist der Maybach unter den Akkuschraubern. Er duldet keine Götter neben sich!

Ich tippe mal auf die Marke Makita oder FEIN. Wäre doch auch mal ein netter Thread, für welchen Akkuschrauber soll ich mich entscheiden?

19.06.2021 09:16 • #49


OxfordGirl
Zitat von pejot:
Seither ist Funkstille,

Wenn man immer wieder von einer Dampfwalze überfahren wird, macht es Sinn, den Motor
abzuschalten

19.06.2021 09:21 • x 5 #50


Sentimentalo
Zitat von leilani:
Beziehung ist ein geben und nehmen. Aber gerade am Anfang möchte man dem neuen Partner doch seine Vorzüge präsentieren und nicht gleich als bodenloser Bittsteller auftreten.

Kann man machen, muss man aber nicht :LOL

19.06.2021 09:29 • #51


T
Zitat von Sentimentalo:


Fein und Markita sind Müll gegen meinen.

Festool und Hilti habe ich.

19.06.2021 09:33 • #52


Sentimentalo
Zitat von Tin_:
Fein und Markita sind Müll gegen meinen.

Festool und Hilti habe ich.

Wenn ich Frau wäre wärest du meine erste Wahl. Du bringst dich aber damit eigentlich nur in Schwierigkeiten.

Mein Bohrhammer ist 30 Jahre alt und hat alle Partnerschaften überlebt.

19.06.2021 09:37 • x 1 #53


T
Zitat von Sentimentalo:
Wenn ich Frau wäre wärest du meine erste Wahl. Du bringst dich aber damit eigentlich nur in Schwierigkeiten. Mein Bohrhammer ist 30 Jahre alt und ...


Frauen wissen eben nicht, wie man Qualität schätzt. Ich habe auch einen Bohrhammer von Kress mit extremer Schlagenergie. Eigentlich müsste ich der Traummann für jede Frau sein. xD

19.06.2021 10:04 • x 2 #54


P
Für mich muss ein Mann lediglich das Herz am rechten Fleck haben!

Der Mann der TE hatte das auch wohl, war hilfsbereit, liess sie sogar in seiner Wohnung wohnen. Aber die TE wusste nichts besseres, als alles mit Füssen zu treten und ihn schamlos auszunutzen.

Solche Weiber haben keinerlei Respekt dann auch verdient!

19.06.2021 10:11 • x 3 #55


nimmermehr
Zitat von Pinkstar:
Für mich muss ein Mann lediglich das Herz am rechten Fleck haben! Der Mann der TE hatte das auch wohl, war hilfsbereit, liess sie sogar in seiner ...


Seh ich genauso. Ansonsten steh ich auf (Like a) BOSCH.

19.06.2021 10:31 • x 3 #56


Plentysweet
Von manchen lieben Menschen bekommt man auch Bohrmaschinen geschenkt, weil sie zufällig 5 Stück davon haben ! (Find hier kein Bohrmaschinen emoji).
Das handelt es sich um eine Siemens .

19.06.2021 10:38 • x 4 #57


Unterwegs
@pejot

Dass Problem liegt vor allem darin, dass du dein Verhalten weder reflektierst, noch einsiehst, dass du wiederholt übergriffig reagiert hast.

Jetzt mal ehrlich, wie soll das denn funktionieren?

Er sagt, er braucht seine Ruhe und du willst trotzdem drüber hinwegsehen. Hauptsache es geht so, wie du es willst.

Die Erde dreht sich aber eben nicht um dich.

Die Einzige Chance gäbe es wirklich nur, wenn du ihm 1. jetzt die Ruhe und Zeit gibst, die er braucht und 2. dich mit deinen schwierigen Verhaltensweisen + sehr seltsamen Beziehungsansprüchen auseinandersetzt und mal ganz schnell von deinem Trip runterkommst.

Dass du mal lernst Sachen zu wertschätzen und deinen Ex zu respektieren. Mag ja sein, dass du (mit deinen 41 Jahren) mit so einem Verhalten bis jetzt durchgekommen ist, aber die Mehrheit der Menschen lässt eben nicht so mit sich umgehen.

Falls du dir meine Ratschläge nicht zu Herzen nehmen willst, dann lass deinen Ex frei und suche dir einen Mann, der willen- und charakterlos ist.
Solche Menschen kannst du dann nach Strich und Faden rumkommandieren

19.06.2021 11:49 • x 4 #58


A
Wie du sie Beziehung wieder in Gang bekommst?

Ich denke gar nicht.

Falls du es nicht sein lassen kannst, dann
- Schreib ihm nen Brief und entschuldige dich

- schicke ihm die Miete und bedanke dich dafür, dass er dich aufgenommen hat.

- erkläre ihm, dass du dich jetzt einrichten wirst und wenn die Wohnung fertig ist ihn gerne mal einladen würdest.
Ob er sich den in4-6 Wochen melden mag, wenn es ihm passt.

- Lass ihn bis dahin in Ruhe ( und auch danach) und hoffe!

19.06.2021 13:24 • x 1 #59


H
Zitat von Sentimentalo:
Mein Bohrhammer ist 30 Jahre alt und hat alle Partnerschaften überlebt.

das ist der weltbeste Satz überhaupt, seit ich mich hier so durch die Beiträge lese

19.06.2021 13:30 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag